PS3: Grafikchip runtergetaktet?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99996 »

Hotohori hat geschrieben: Was den Service von MS angeht, ich seh jetzt schon die ersten XBox360 Besitzer, die PS3 Besitzer kräftig auslachen, weil sie auf eine Ersatz PS3 schon 3 Wochen warten. Sonys Service war schon immer mist, da würde es schon an ein Weltwunder grenzen, wenn sie es schaffen auch nur innerhalb einer Woche die PS3 bei einem Defekt auszutauschen.

So, nun nennt mich von mir aus wieder Sony Hasser, Fakten sind nunmal Fakten, aber schönreden ist ja inn.
Was nö wieso hasser, stimmt doch und der spass kostet dann wieder 100 euro weil austauschgerät so wie bei der ps2 damals der fall aber ist sony politik und die leute lieben es scheinbar verarscht zu werden nicht mein prob.

Zum M$ service austausch binnen 1 woche einfach top, mal nen lob an billy und das noch umsonnst :)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Geld für ein Austauschgerät zu verlangen welches unter "Garantie" fällt
wäre ja auch mehr als dreist!
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Da hast du recht aber eben diese politik verfolgte sony bei der ps2, da wurde nicht repariert sondern von vornherein gleich die konsole kostenplichtig ausgetauscht egal ob garantie oder nicht das ding ging sogar durch x game mags damals.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

zaska0 hat geschrieben:Da hast du recht aber eben diese politik verfolgte sony bei der ps2, da wurde nicht repariert sondern von vornherein gleich die konsole kostenplichtig ausgetauscht egal ob garantie oder nicht das ding ging sogar durch x game mags damals.
Das hast Du in einen feuchtem Traum erlebt, oder? Ein Geraet mit Garantie wird nur unter Zahlung von 100 Euro umgetauscht...klar. Beleg das mal.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

zaska0 hat geschrieben:Da hast du recht aber eben diese politik verfolgte sony bei der ps2, da wurde nicht repariert sondern von vornherein gleich die konsole kostenplichtig ausgetauscht egal ob garantie oder nicht das ding ging sogar durch x game mags damals.
das glaub ich auch nicht,ein kumpel von mir hat das ding reparieren lassen und musste auf grund der garantie nichts bezahlen.
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Glaub es oder gleub es nicht ist mir eigentlich ziehmlich egal und wenn dein kumpel nichts bezahlt nun gut dann waren dies wohl "einzelfälle", mir persönlich auch egal da ich den "schrott" von sony eh nicht kaufe geschweige den mir in meine wohnung stellen würde, kaufe mir nächten monat neues board mit 6600 Core 2 Duo und schick, zu blueray naja wie schon so oft der preis verfällt schneller als man den krempel nach hause bekommt und so süchtig bin ich auch nicht nach filmen zumal wieviele filme werde oder games werden schon beim launch erhältlich sein ?
Also auch nichts für nichts freaks oder leute die sich damit eine künstliche penisverlängerung erkaufen um zu sagen hier ich hab sie ^^.
Darüber hinaus um mal wieder back top topic zu kommen wie war das noch bei sony launchist jetzt (bin da nicht so wirklich hinterher) um ca nen 3/4 - 1 jahr verschoben (?), chip takt runter (?) was kommt als nächstes ???
Und zumal wann wird den der preis für alte hardware angepast usw. der preis kusiert ja schon ne ganze zeit und seit dem sind ewigkekiten vergangen und da sollten sie wohl mal ganz fix den preis anpassen ab ich bin mir auch sich sony findet mal wieder genug leute bei den es zu einer op nicht reicht und diese sich dann ersatzweise eben diesen mist nachhause holen.

trotzden schönen rest sonntag :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich möchte noch mal was zu dem Gerücht sagen:

In einem anderen PS3 Thread war und ist noch die Meinung, dass Sony zu Gerüchten keine Stellung mehr nehmen soll. Ich glaube Evin hat das auch gesagt.

Sony hat sich bis jetzt daran gehalten und nichts kommentiert.
Geht doch.

MfG
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Also ich lese immer mehr von euren Geschichten die ihr ja alle wisst von den grossen Konzernen wie "Microsoft","Sony","Nintendo"..ich mein woher wollen solche 08/15-Nobodys wissen wie viel PS3 am launtag bzw. launwoche geliefert werden? :roll:

Sony ist 100%ig nicht dumm und macht solche Fehler wie manche es gern hätten.

Das die PS3 überteuert ist.dazu steh ich auch und muss als PS-Fan schon sagen das es mich en bisschen schmerzt es nicht ma Launchtag gleich kaufen zu können :cry:

Aber was solls irgendwann wird die Zeit kommen an dem jeder die PS3 für 300€ beim Media Markt sich holen kann oder es unterm Weinachtsbaum liegen hat ;)

Gut aber ich versteh immer noch nicht diese lächerlichen Kommentare die die PS3 in ein schlechtes Licht darstellen soll :roll:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Zaska0@

Ausser mit Geruechten zu argumentieren ist nicht drin? Ob Sony seine Preise aendert ist deren Sache, niemand wird mit der Peitsche in ein Geschaeft getrieben, um dort ein Sonygeraet zu erstehen.

Kauf Du Dir Deinen PC und ich lach mich kaputt, wenn Deine PC Hardware in 2 Jahren Gebrechen wie Johannes Heesters aufweist. Geld scheint Dir ja aus der Hose zu wachsen, wieso redest Du also von Preisen seitens Sony? :wink: Wie gesagt, die meisten regen sich ueber Hardwarepreise fuer Konsolen auf, die sie minimum 5 Jahre nutzen koennen, waehrend sie im gleichen Atemzug 1000 Euro aller 2-3 Jahre in den PC stopfen um auch spielen zu koennen.
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Da siehst du eine kleinigkeit verkerkt aber wie heist es so schön achtung freidenkeralarm :D
Schon mal auf ner konsole office installiert ?
Kleiner ich verdiene mein geld damit und spielen ist nen netter nebeneffekt 8O somit rechnet sich das für mich und weis gott mit nem pc hast weit mehr möglichkeiten ggf gibt dir google darüber auskunft ach sry ich vergass du hast es ja geschaft ins inet zu kommen oder ist das ne tv box die du hast :D
oder doch schon nen c16 mit 300 baut akustikkopler weil scheinbar gibst ja dein ganzes geld für konsolen aus ^^

Dann kauf dir mal deine PS3 oder weis der geier und schick und zur info ich besitze seit gut 4 jahren meinen jetztigen pc und glaub mal den habe mind 100 fach wieder raus :D :D

Aber ich sehe du liebst es leute anzugreifen weist ich habe mal gelesen der hammer psp jetzt meckert jeder über das ding *lautlach* bist warscheinlich auch so nen held

naja es muss auch ..... ich spar es mir denken ist eh nicht deine stärke thats life

greet ich halt -.-
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

zaska0 du bist ja auch echt nen held! genau so leute brauchen wir hier die jede news ohne zu hinterfragen glauben schenken, es weiter aufbauschen und dann als fakt weiterverbreiten!

ich dachte du bist pc-ler und spielen ist ein netter nebeneffekt, ist jetzt nur eine vermutung, aber beschäftigen sich pc-ler nicht mit was anderem als mit konsolen? beschäftigen sich leute für die spielen nur ein nebeneffekt ist nicht mit anderen sachen als mit spielen?

deine postings bezüglich der ps2 sind nur destruktiv und verbreiten unwahrheiten! es gab NIEMALS von sony eine art umtauschpolitik die vorsah jede defekte ps2 gegen 100 euro umzutauschen (innerhald der gesetzl. 2 jahre gewährleistung, alles andere ist mehr als kulant)! würde das sony auch nur ansatzweise in erwägung ziehen bekäme sie von der eu-kommission erheblichen wiederstand!

aber ich mache mir bei dir da keine sorgen, du wärst ebenso so erschienen als news gegen die xbox360 zu lesen waren!

schuster bleib bei deinen leisten!

greetingz
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

will garkein held sein

leifman hat geschrieben:zaska0 du bist ja auch echt nen held! genau so leute brauchen wir hier die jede news ohne zu hinterfragen glauben schenken, es weiter aufbauschen und dann als fakt weiterverbreiten!
Wenn du meinst.
ich dachte du bist pc-ler und spielen ist ein netter nebeneffekt, ist jetzt nur eine vermutung, aber beschäftigen sich pc-ler nicht mit was anderem als mit konsolen? beschäftigen sich leute für die spielen nur ein nebeneffekt ist nicht mit anderen sachen als mit spielen?
Ja ich denke mal mit sehr vielen dingen auf die ich jetzt jedoch hier nicht eingehen werde.
Zum spielen ja ab und zu mal eine runde css oder nen nettes rollenspiel zum abschalten.
Zumal ich habe nie generel gegen konsolen geredet, hier steht auch eine kleine xbox mit linux & win ce drauf netter smartxx drinne und alles fein selber gemacht 8) nur zogge ich damit nicht oft mich reizte mehr das modden bei dem dingund das nutzen als media center usw.
deine postings bezüglich der ps2 sind nur destruktiv und verbreiten unwahrheiten! es gab NIEMALS von sony eine art umtauschpolitik die vorsah jede defekte ps2 gegen 100 euro umzutauschen (innerhald der gesetzl. 2 jahre gewährleistung, alles andere ist mehr als kulant)! würde das sony auch nur ansatzweise in erwägung ziehen bekäme sie von der eu-kommission erheblichen wiederstand!
Stimmt werde mich entschuldigen müssen (nach rücksprache mit einem bekannten), es handelte sich dabei sogar um eine kulanzaktion seiten sony´s bei umgebauten konsolen die gegen entgelt umgetauscht wurden.
aber ich mache mir bei dir da keine sorgen, du wärst ebenso so erschienen als news gegen die xbox360 zu lesen waren!

greetingz
Irrtum !

Leher durch Tataen nicht durch Worte, sein Vorbild nicht Gesetz.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

zaska0 hat geschrieben:Da siehst du eine kleinigkeit verkerkt aber wie heist es so schön achtung freidenkeralarm :D
Schon mal auf ner konsole office installiert ?
Kleiner ich verdiene mein geld damit und spielen ist nen netter nebeneffekt 8O somit rechnet sich das für mich und weis gott mit nem pc hast weit mehr möglichkeiten ggf gibt dir google darüber auskunft ach sry ich vergass du hast es ja geschaft ins inet zu kommen oder ist das ne tv box die du hast :D
oder doch schon nen c16 mit 300 baut akustikkopler weil scheinbar gibst ja dein ganzes geld für konsolen aus ^^

Dann kauf dir mal deine PS3 oder weis der geier und schick und zur info ich besitze seit gut 4 jahren meinen jetztigen pc und glaub mal den habe mind 100 fach wieder raus :D :D

Aber ich sehe du liebst es leute anzugreifen weist ich habe mal gelesen der hammer psp jetzt meckert jeder über das ding *lautlach* bist warscheinlich auch so nen held

naja es muss auch ..... ich spar es mir denken ist eh nicht deine stärke thats life

greet ich halt -.-
Siehste, haste wieder was gelernt. Ich greif dich bestimmt nicht an, denn ich kenne Dich nicht, vielleicht bist Du sogar ein feiner Kerl. Mir gings um das, was Du geschrieben hast. Und wieso hast Du Deinen PC XXX-Mal raus, verdienst du damit Geld indem Du Kopien erstellst? Fernhilfe fuer andere PC-User? Administrator? Im Grunde bezahlt man eine Sache und verwendet sie, raus hat man deswegen garnichts, egal wie lange oder oft man sie verwendet, das Geld ist weg und kommt nicht wieder. Mach Dir ueber meine Internetgeraetschaft keine Sorge, Hauptsache ist es kommt was an. :D
:lol:
COtriNOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COtriNOx »

Rational gesehen macht ein Spiele-PC weniger Sinn als ein normaler Arbeits-PC und eine Xbox360...

Auf letzterer hast du Spiele in toller Grafik und auf dem Arbeits-PC kannst du jahrelang vernünftig arbeiten, z.B. unter Linux.
Vor allem sparst du aber einen großen Batzen Geld. Nicht nur bei der Anschaffung, sondern auch, weil du den Spiele-PC immer wieder aufrüsten musst, aber ein PC für Office und zum Surfen wird das in 5 Jahren noch so gut wie heute können...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dafür muss man dann aber auf bestimmte Arten von Spielen verzichten, von daher ist zumindest für mich der Ausstieg aus PC Spielen hin zu Konsolen only sehr schwer und würde mich ziemlich grosse Überwindung kosten auf diese Spiele ganz zu verzichten. Aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Jahren mit den NextGen Konsolen, wenn es dann jede Sorte von Spielen auch für Konsole gäbe, würde ich es mir in der Tat überlegen den PC nur noch zum Arbeiten zu benutzen.