Is richtig, liest du eigentlich mit oder willst du einfach nur Stuss verbreiten. 1. Weisst du nicht wer alles gegangen ist, 2. Waren viele aus dem Management (ich wiederhole mich), 3. Ist Kameo ein Topspiel, 4. erwarte was du willst, es interessiert mich nicht. Goldeneye ist wieviele Jahre her? Nun denk mal drüber nach was in der Zeit alles passiert ist bevor du weiter nur Stuss verbreitest.Masse ist nicht gleich Klasse. Die Leute die gegangen sind waren vor allem die die für die Blockbuster bei Rare verantwortlich waren.
Wii: Iwata nennt Preise für Virtual Console
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
@ElKonso
zu 1: Also du weisst alles und Rest nichts. Gute Grundeinstellung.
zu 2: Natürlich ging nur das Management und alle Kreativität blieb erhalten. Sieht man an PDZ und diesem Ghoulies Spiel. Die Endnintendoära war aber auch schon davon betroffen.
zu 3: Hat das jemand bestritten das es gut ist? Wobei ich nicht den Begriff Top Spiel verwenden würde. Dafür sind die Meinungen bei dem Titel zu schwankend. Verglichen mit den anderen Produktionen von Rare der Neuzeit ist es das aber auf jeden Fall.
1. Wenn du wirklich glaubst das Rare noch das Rare ist das einst fast nur Hits produzierte, dann tuste einem mehr als nur leid.
2. Ich weiss schon warum ich Dummheit auf die Ignoreliste setze.
zu 1: Also du weisst alles und Rest nichts. Gute Grundeinstellung.
zu 2: Natürlich ging nur das Management und alle Kreativität blieb erhalten. Sieht man an PDZ und diesem Ghoulies Spiel. Die Endnintendoära war aber auch schon davon betroffen.
zu 3: Hat das jemand bestritten das es gut ist? Wobei ich nicht den Begriff Top Spiel verwenden würde. Dafür sind die Meinungen bei dem Titel zu schwankend. Verglichen mit den anderen Produktionen von Rare der Neuzeit ist es das aber auf jeden Fall.
1. Wenn du wirklich glaubst das Rare noch das Rare ist das einst fast nur Hits produzierte, dann tuste einem mehr als nur leid.
2. Ich weiss schon warum ich Dummheit auf die Ignoreliste setze.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dumm ist der, der dummes tut. Glückwunsch, du hast mal wieder rein gar nichts verstanden und bist somit der dumme. Was ich natürlich niemals bezweifelt habe. Ausserdem sagte ich nie das ich alles weiss, ich sagte lediglich das du nicht wissen kannst wer denn die wichtigsten Personen bei Rare waren und ich sagte das von den 25- 30 gegangenen Personen auch einige aus dem Management zu finden waren . Mehr sagte ich nicht. GbtG war ebenso ein geniales Spiel wie es Kameo ist, auch wenn es nicht jeden Geschmack trifft, es trägt die Handschrift Rares und das mehr als deutlich.
Das glaube ich nicht nur, das weiss ich sogar. Kameo ist das beste Beispiel dafür. Und leid kannst nur du einem tun, der hier die tollsten Geschichten erfindet um Rare irgendwie in ein schlechtes Licht zu rücken. Das das Shootergenre seit Goldeneye und PDZ nicht im stillstand lag, ist natürlich wieder eine Tatsache die nicht ganz zu dir vordringt, weil dein Horizont nicht weit genug reicht. Aber klar, Rare bringt PD0 und erfindet mal eben das Genre neu, ist ja Rare. Man, DU KANNST EINEM NUR LEID TUN.1. Wenn du wirklich glaubst das Rare noch das Rare ist das einst fast nur Hits produzierte, dann tuste einem mehr als nur leid.
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Leider wahr, Teil 2 kam ja meiner Meinung nach schon nicht an Teil 1 ran. Da fehlten die kultigen Reime und das ganze Spiel war ein einziger Slowdown, hab selten so wenig Frames in einem Konsolenspiel gehabt. Warum Rare damals nicht die Ramexpansion wie bei DK64 unterstützt hatte kann ich noch immer nicht verstehen.Black_T hat geschrieben:Ja aber ob der dritte Teil was wird?
Es ist nicht selten dass Fortsetzungen flops werden...
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Stimmt die Ramexpansion war schon was wert nur leider unterstützten nur sehr wenige Spiele diese ErweiterungToastman23 hat geschrieben:Leider wahr, Teil 2 kam ja meiner Meinung nach schon nicht an Teil 1 ran. Da fehlten die kultigen Reime und das ganze Spiel war ein einziger Slowdown, hab selten so wenig Frames in einem Konsolenspiel gehabt. Warum Rare damals nicht die Ramexpansion wie bei DK64 unterstützt hatte kann ich noch immer nicht verstehen.Black_T hat geschrieben:Ja aber ob der dritte Teil was wird?
Es ist nicht selten dass Fortsetzungen flops werden...
Man wollte eben Spiele nicht abhängig davon machen.
@ Gzone
Nein das weiss man nicht muss abwarten wie Nintendo das regelt und MS Zustimmung gewärt.
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
@GZONE
Banjo hat sehr viele Fragezeichen und geht durch die Aussagen von M$ und Rare Richtung eindeutigem nein, die Donkey Kong Spiele kommen 100%. Da gibs gar kein Argument dagegen. 100% Eigentum von Nintendo und das werden sie auch verkaufen.
@Black_T
Was heißt abhängig machen? Wer Banjo 2 kaufte, hatte sehr warhscheinlich durch DK64 bereits eine Expansion drin und bei anderen Spielen klappte es ja auch. Der 50Hz Modus tat sein übriges.
Banjo hat sehr viele Fragezeichen und geht durch die Aussagen von M$ und Rare Richtung eindeutigem nein, die Donkey Kong Spiele kommen 100%. Da gibs gar kein Argument dagegen. 100% Eigentum von Nintendo und das werden sie auch verkaufen.
@Black_T
Was heißt abhängig machen? Wer Banjo 2 kaufte, hatte sehr warhscheinlich durch DK64 bereits eine Expansion drin und bei anderen Spielen klappte es ja auch. Der 50Hz Modus tat sein übriges.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Seiken 2(Mana 1) hab ich original und auf Emu!milchi hat geschrieben:Emualtoren .. tzz .. ihr wisst schon, das der Besitz eines ROMs strafbar ist, sofern man nicht das Originalspiel ebenfalls besitzt? (Das ROM darf selbst dann natürlich in keinster Weise verändert werden!)
Also bitte, wenn ihr Spiele mögt, kauft sie! (Ja, es gibt auch Secret of Mana 2 und den wirklichen ersten Teil, nicht das was bei uns der 1. war noch zu kaufen, kostet halt etwas)
Seiken3(Mana2) kam glaub ich nich mal nach Amerika, deshalb sollte es nich ma ne englische Version geben, und von mir zu verlangen, dieses Topspiel auf Japanisch zu spielen, mit Adapter, unrealistisch.
Ich weiss das es ilegal ist, ZSNES und Co. bringen aber einige Vorteile gegenüber den Originalkonsolen.
-Bessere Grafik
-Besserer Sound(Stereo)!
-Quick Save
-Movie Aufnahme
-Freie Buttonwahl
-Virtuelles Zubehör(Maus, Lightgun ect.)
-Online Multiplayer
usw.
Mal ganz abgesehn von den Vorteilen, sollange es sich um Spiele bis zur N64 Plattform handelt, nehme ich die Ilegalität gerne in Kauf!
Ilegalität?THC breit
Und Roms erzeigen die nötige Heiterkeit
also Scheiss auf altes Copyright
Ist NATÜRLICH nicht ernst gemeint