PlayStation 3: Ausführlicher Erfahrungsbericht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

mistertwister hat geschrieben:hab ich schon konsolero. und ich muss sagen das GoW das einzige spiel auf der 360 ist wo man von next-gen sprechen sollte. nur, naja ich will mich nicht wiederholen müssen....
Wie gesagt, du hast kaum Videos gesehen sonst würdest du so einen Schmarn nicht behaupten. Nextgen = Prey, PGR3, GR: AW, Oblivion, Too Human, Far Cry Predator, Kameo, PD0, Fight Night... ich kann hier noch den ganzen Tag schreiben. Das ist alles Nextgen, ganz egal was du für eine Meinung hast, das ist Fakt.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Nicht labern, abwarten und gucken!

Solche Erfahrungsberichte hab ich schon zu hauf gelesen, alles wiedermal reine Spekulation. Kikizo kann in dem Fall nicht mal einen Beweis liefern, das ist wirklich schwach.^^

Ich warte auf Bilder bzw. Videos, denn schreiben kann ja jeder!
resev5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von resev5 »

Ich muß EL Konsolero vollkommen recht geben!!!

Ich war bis zur 360 auch ein sony-fanboy aber langsam kotzt mich diese Strategie auch mächtig an.

Verstehe nicht was man noch gegen 360 sagen kann wenn man gears of war - und far cry instincts predator gesehen hat!!! Das ist doch hammergeil!!!

Ich werde mir, falls für ps3 geile games kommen auch diese zulegen, aber ich bin maßlos enttäuscht über motostorm!!!!
Was habe ich mich damals gefreut als ich die trailer gesehen habe!!! Da dachte ich echt wow - who th f..ck is Microsoft! Aber mittlerweile ist das fast schon kriminell von sony!!! Das ist doch reine Verarsche und wie schon etliche vor mir gesagt haben einfach nur beschämend.
Leider gottes gibt es soviele Leute die das ding wieder extrem erfolgreich machen werden.

Traurig
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Damien Dante hat geschrieben:Nicht labern, abwarten und gucken!

Solche Erfahrungsberichte hab ich schon zu hauf gelesen, alles wiedermal reine Spekulation. Kikizo kann in dem Fall nicht mal einen Beweis liefern, das ist wirklich schwach.^^

Ich warte auf Bilder bzw. Videos, denn schreiben kann ja jeder!
Nunja... böse Zungen behaupten ja dass fehlene Ingame-Videos (nachweisbar!) eine doch recht deutliche Sprache sprechen...

Die PS3 soll angeblich in wenigen Wochen bis Monaten in Japan auf den Markt kommen, und alle sprechen von der unglaublichen Leistungsfähigkeit... tja.. da frage ich mich wo die tollen Trailer und Demos bleiben... :roll:

Nur so ein Gedanke.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@resev5

Keine Sorge, wir werden mit der PS3 schon nahe genug an die Motorstorm bzw. Killzone Grafik rankommen.^^ Alles eine Frage der Zeit.

Am Anfang sollte man so eine Grafik aber nicht erwarten! Da belügt ihr euch selbst!
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

@konsolero

woher willst du wissen das ich kaum videos gesehen habe????

nehmen wir mal oblivion. der wald ist toll gemacht, keine frage. nur in den innenlevels seh ich jetz nich DEN unterschied zu riddick auf der xbox. natürlich sehen die spiele teilweise besser aus. das kann man ja nicht abstreiten. nur next-gen defenier ich so, das auf den ersten blick sofort dieses \"wow hab ich noch nie gesehen\" gefühl entsteht. und das blieb bei mir bei der großzahl der 360 games aus.
was nicht heißen soll das ich nicht beeindruckt wäre von einem kameo oder pgr. nur der sprung is einfach zu kurz geraten. damals als ich mich von meinem n64 getrennt habe und dann sonic1 auf der dreamcast gespielt habe, das war dann next-gen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Damien Dante hat geschrieben:@resev5

Keine Sorge, wir werden mit der PS3 schon nahe genug an die Motorstorm bzw. Killzone Grafik rankommen.^^ Alles eine Frage der Zeit.

Am Anfang sollte man so eine Grafik aber nicht erwarten! Da belügt ihr euch selbst!
Na Hauptsache Sony-Fans machen sich über die Next-Gen-Unwürdige Grafik der 360 her... :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

mistertwister hat geschrieben:@konsolero

woher willst du wissen das ich kaum videos gesehen habe????

nehmen wir mal oblivion. der wald ist toll gemacht, keine frage. nur in den innenlevels seh ich jetz nich DEN unterschied zu riddick auf der xbox. natürlich sehen die spiele teilweise besser aus. das kann man ja nicht abstreiten. nur next-gen defenier ich so, das auf den ersten blick sofort dieses "wow hab ich noch nie gesehen" gefühl entsteht. und das blieb bei mir bei der großzahl der 360 games aus.
was nicht heißen soll das ich nicht beeindruckt wäre von einem kameo oder pgr. nur der sprung is einfach zu kurz geraten. damals als ich mich von meinem n64 getrennt habe und dann sonic1 auf der dreamcast gespielt habe, das war dann next-gen.
Ach Gott... das kommt davon wenn man nicht unterscheidet zwischen Trailer in scheiß Qualität und Trailern in einer 720p-Auflösung... :roll:

Die Qualität der Grafik resultiert doch in diesem Fall hochgradig von der verbesserten Auflösung... :roll:
resev5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von resev5 »

@damien dante

Nein, da belügen wir uns nicht selbst!!! Wir werden verarscht. Ist genau der Punkt der mich aufregt!!!!

Naja, finde es auch recht seltsam (wie evin) dass nach wie vor so kurz vor der Veröffentlichung keine videos mit ingame-grafik vorhanden sind.

Ich weiß ich weiß, reine Spekuation aber ist schon was dran.

Also ich bin heilfroh mir die 360 zugelegt zu haben!!!

amen
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

lol.es gibt auch trailer mit hochauflösender grafik...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@Evin

Ja diese Geheimniskrämerei und die Endlosen Spekulationen gehen mir langsam auch auf den Wecker!
Aber spätestens zur E3 wissen wir mehr und wenn wir dann z.B. den neuen Ingame Trailer von MGS4 sehen, basierend auf dem finalen PS3-Kit, also ich glaub da wird dann keiner enttäuscht sein.^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

mistertwister hat geschrieben:lol.es gibt auch trailer mit hochauflösender grafik...
Die du anscheinend nicht gesehen hast; andernfalls ergeben deine Ausagen keinen wirklich Sinn...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Damien Dante hat geschrieben:@Evin

Ja diese Geheimniskrämerei und die Endlosen Spekulationen gehen mir langsam auch auf den Wecker!
Aber spätestens zur E3 wissen wir mehr und wenn wir dann z.B. den neuen Ingame Trailer von MGS4 sehen, basierend auf dem finalen PS3-Kit, also ich glaub da wird dann keiner enttäuscht sein.^^
Ich glaub, da sind wir einer Meinung. :mrgreen:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Na Hauptsache Sony-Fans machen sich über die Next-Gen-Unwürdige Grafik der 360 her...
Nein das finde ich auch nicht, gut is aber IMO schon so das es bisher nicht gerade viele XBOX360 Spiele gibt die ich technisch wirklich toll finde. Bisher alles recht Mager, wird das bei der PS3 auch der Fall sein? Wir werden sehen...

Auf XBOX360 find ich bisher toll: Oblivion, PGR3 und GoW, der Rest ist IMO nicht so der Rede wert.(Vom rein grafischen Aspekt natürlich.)
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

ich würde mich ja auch freuen wenn die PS3 so eine geile grafik wie bei motostorm oder killzone hinbekommen würde, aber fakt ist, das das mal wieder reine kundenverarsche und hinhaltetaktik von sony war um seinen kundenstamm nicht so schnell an MS zu verlieren.
fakt ist (oder wird immer mehr), das die PS3 nur ein wenig bessere leistung bringen wird als die 360.
fakt ist, das die 360 eine sehr leistungsstarke konsole ist mit viel luft nach oben und heute schon zu haben.
fakt ist, das MS einen weltweiten launch hinbekommen hat und nicht wie von sony geplant europa als letztes bedient.
fakt ist, das MS im onlinebereich jetzt schon weit überlegen ist und was gut funktionierendes abliefert.

was ich als gamer nicht verstehen kann, warum immer noch leute an dieser konsole festhalten. letztendlich sind es die games die entscheiden und da werde ich heute schon von MS gut bedient.
allein über die qualität dieses verf... PS2-Pad`s könnt ich mich immer wieder aufregen. hab bestimmt schon 15 Stück gekauft, weil immer wieder diese knöpfe kaputtgehen. meinen xbox 1 controller von vor 3 jahren, benutze ich noch immer. ohne gut funktionierenden onlineservice von sony kauf ich mir die konsole sowieso nicht.