Warum habt ihr alle verwarnungen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

...und solltest eigentlich gebannt sein, aber dank der überragenden Qualität der Forensoftware dürfen wir deine Gegenwart weiterhin genießen ;)
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Zwutz hat geschrieben:...und solltest eigentlich gebannt sein, aber dank der überragenden Qualität der Forensoftware dürfen wir deine Gegenwart weiterhin genießen ;)
Und laut Gerüchten ausm IRC und so..sogar bald im cs.de Forum wieder. 8O
Illuminated Beast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Illuminated Beast »

ihr scheint euch ja richtig lieb zu haben :)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Hmmm zum Thema will ich etz auch meinen Senf dazu geben.
(hab etz nicht alle vorhergehenden Beiträge gelesen, beziehe mich nur auf Thread 1)

Ich denke (und das muss man den neueren zu gute halten) das es hier eine Art Hierarchie gibt.
Damit meine ich nicht die
Admin -- Mod -- User Hierarchie
Sondern eher die eingefleischten hier im Forum.

Das forum ist wie Norddeutschland. Anerkannt zu werden ist schwer, aber wenn du mal drin bist, bist du ein Teil der Familie.
Viele der Stammuser kennen sich auch über das Forum hinaus, oder aus anderen Foren Messanger, Xbox Live usw....
Wenn die sich gegenseitig wiedersprechen, wird eine ruige nächste runde eingefahren, in der es dann heißt, wir können doch alle normal miteinander reden, ist ja ein Forum und dieses ist bekanntlich zum diskutieren da.

Kommt aber jemand, der neu ist, und unterbreitet etwas hart seine Meinung die von der meinung der Mehrheit abweicht, dann bekommt der einen ziemlich harten brutalen angriff zu spüren, bzw. zumindest wird der Tonfall schnell schärfer, wenn dieser sich nun darauf einlässt und wieder gleich hart )oder härter) zurück schiest, endet das im chaos, und schwups hat man eine Verwarnung. Und der neue User denkt sich nur, alles deppen hier ^^

Ich will nicht sagen das ich hier anders bin, eher im gegenteil, ich schiese auch oft hart, aber ich hab jetzt mal versucht das wie ein aussenstehender zu betrachen.

Man muss schon viel schreiben und auch sich mit einigen gut verstehen um bestandteil der gemeinde zu werden. Ich denke das ist aber überall so.
Wenn ich in einem MMORPG nie helfe oder schreibe, beachtet mich auch keiner und mir wird auch nicht geholfen. Wenn ich das aber mache, und man kommt online, begrüßen einen schon 50 leute mit einem HALLLOOO KARUUUU (mein Nick kürzel in WoW z.b.).

Ob das nun unfair ist oder nicht, sei dahin gestellt aber es ist wie das reale leben, es entwickelt sich einfach ein soziales system. In dem man sich mehr oder weniger eingliedern muss (sollte). Das ist in jedem forum so.

Man wird nur bei 2 dingen in foren wieder erkannt, wenn man viel schreibt und zu themen beiträgt oder man viel scheiß baut.

So kommt es denke ich das viele ihre erste Verwarung glaube ich relativ früh haben. Danach eher selten.

Zudem kann es oft nur ein Wort sein das man schreibt, um einen Angrif zu signalisieren oder ob man in die verteidigungs Possition geht. Oft ist ein forum härter als jede Goldwage, alles wird genau analysiert.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

warum ich meine verwarnungen hab, weiß ich gar nich mehr, aber die sind von verschiedenen mods, ich glaub auch eine von evin.
naja, ich hab ja schon ne ganze weile hier überlebt, nur bei manchen leuten kocht einem einfach die wut über :roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Eine hab ich dir verpasst... :mrgreen:
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ja, ich hab sogar noch die mail, die mir das bestätigt :D
Nuwang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuwang »

ieeksi komm schnell wieder im cs.de forum
I missing you :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Nuwang hat geschrieben:ieeksi komm schnell wieder im cs.de forum
das kannst du nicht ernst meinen, oder?
Nuwang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuwang »

Mein Gott, so Schlimmes hat er nun auch nicht getan.. Wenn irgendwie mit Naziparolen gekommen wär, dann hätt ich es ja verstanden aber so.. Naja
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

zwutz reicht vollkommen... gott is mir zu förmlich :lol:

ne im ernst...
Er ist in letzter zeit deutlich ruhiger geworden und mich würde es nicht stören, wenn er im cs.de-forum auch mal wieder spammt...
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Nuwang hat geschrieben:ieeksi komm schnell wieder im cs.de forum
8)

*hust* Nicht mehr Lang..dass kann ich euch sagen :)

Oaaa Krankenstand Sux :x
Nuwang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuwang »

strike :P
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Nuwang hat geschrieben:strike baby :P
Bild
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

nochmal zur ausgangs Frage ähmm warum habt ihr alle Verwarnungen naja woher schon von den Mods hahaha :D :D der war gut oder haha