Lies mal richtig... ich sagte, ALS NÄCHSTES kommt och ne info das die PS3 Blu Ray brennen kann und ALLE werden froh drüber sein.. weitere 100 euro drauf wegen der Funktion, aber dafür ist das ein Alleskönner!Nick68 hat geschrieben:jetzt gehen die Beleidigungen schon wieder los!
Und das wegen ungelegter Eier. Sind doch alles reine Spekulationen! Allerdings wäre ein integrierter Recorder schon geil. Wer redet hier aber von "Brennen"? Mit der Recorder-Funktion könnte auch eine (optionale) Festplatte gemeint sein - nix mit Brennen! Sony wird das Teil doch nicht teuerer machen, als notwendig. Aber wie gesagt, alles "Spekulatius".
Guckt doch was ihr hier schreibt.. Recorder schön, ja alles ist doch schön, ein Brenner wäre auch schön und noch was... ich würde 200 EUro draufzahlen wenn ich ohne Fernseher zocken könnte, sodass das Bild von der Konsole einfach auf die Wand in HD gebeamtwird, das wäre doch was oder? Für 1000 Euro das Paket.. hm.. ist doch kein geld
Wollt ihr ne Konsole zum spielen oder nen Alleskönner für den doppelten/ dreifachen Preis??
Meine Güte...