PlayStation 3: Neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

Nick68 hat geschrieben:jetzt gehen die Beleidigungen schon wieder los!
Und das wegen ungelegter Eier. Sind doch alles reine Spekulationen! Allerdings wäre ein integrierter Recorder schon geil. Wer redet hier aber von "Brennen"? Mit der Recorder-Funktion könnte auch eine (optionale) Festplatte gemeint sein - nix mit Brennen! Sony wird das Teil doch nicht teuerer machen, als notwendig. Aber wie gesagt, alles "Spekulatius".
Lies mal richtig... ich sagte, ALS NÄCHSTES kommt och ne info das die PS3 Blu Ray brennen kann und ALLE werden froh drüber sein.. weitere 100 euro drauf wegen der Funktion, aber dafür ist das ein Alleskönner!

Guckt doch was ihr hier schreibt.. Recorder schön, ja alles ist doch schön, ein Brenner wäre auch schön und noch was... ich würde 200 EUro draufzahlen wenn ich ohne Fernseher zocken könnte, sodass das Bild von der Konsole einfach auf die Wand in HD gebeamtwird, das wäre doch was oder? Für 1000 Euro das Paket.. hm.. ist doch kein geld :roll: :roll:

Wollt ihr ne Konsole zum spielen oder nen Alleskönner für den doppelten/ dreifachen Preis??

Meine Güte...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

enix hat geschrieben:@Evin

Woher weisst du denn, wie viel und ob überhaupt der "Aufpreis" beträgt? Quelle? Die Konsole kostet am Schluss so viel wie sie halt kostet. Wenn ich dann auf der Verpackung lese, "Auch als Digitalen VCR zu gebrauchen" kann ich ohne wenn und aber sagen, dass das mit ein Kaufgrund ist. Niemand sagt ja, dass es DER Kaufgrund ist, aber zusätzlich nehme ich das mit Handkuss.

Übrigens: Dass diese PSX (oder wie das Gerät auch immer hiess) extrem teuer war (ich mag mich an eine News erinnern, die meinte $900 !!), ist dir schon bewusst oder? Dass das mit ein Grund war, dass sich dieses Gerät nicht durchsetzen konnte lässt du anscheinend komplett ausser aucht. Ich meine 900 Dollar für eine Konsole die du ev. schon hast oder sonst -Festplatte/Recorder Option für nicht mal die Hälfte bekommen kannst ist ja schon etwas extrem.
Tja, woher ich das weiß? Aus Erfahrung. Ich war PS2-Launchkäufer. Un dweißt du was? Den hohen Preis hat man u.a. damit kaschiert indem man darauf hingewiesen hat dass man sie auch als DVD-Player gebrauchen kann. Nix anderes ist die angepriesene BR-Player-Geschichte.

Und natürlich kostet die Rec-Funktion extra. Entweder wird etwas Software entwickelt werden müssen, oder ein zusätzliches Teil Hardware implementiert qwerden oder was weiß ich. Auch die PS3 kann nicht zaubern... und alles was zusätzlich kommt kostet halt einfach extra...

Im Endeffekt ist es ein Gimmick, nicht mehr, und nicht weniger. Und dass es die Leute über den imho hohen Preis hinwegtrösten soll ist wohl auch kaum zu bestreiten...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@cnniki5
Indem du anscheinend auch nichts dazu zu sagen hast,solltest du den Thread hier nicht noch mehr zumüllen.
Poste etwas zum Thema oder lass es gleich ganz.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 06.02.2006 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Aja, ich bin ein Kasper !!! Wenn du meinst !!!

Wenigstens bring ich unterhaltung mit rein !!!

Ja gut , im moment interessiert mich nur Killzone 2 als einziges PS3 Spiel !!! Grund : Der Trailer auf : gametrailer.de !!! schaun dir mal an !!!
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

cnniki5 hat geschrieben:Aja, ich bin ein Kasper !!! Wenn du meinst !!!

Wenigstens bring ich unterhaltung mit rein !!!

Ja gut , im moment interessiert mich nur Killzone 2 als einziges PS3 Spiel !!! Grund : Der Trailer auf : gametrailer.de !!! schaun dir mal an !!!
Der ist gerendert.. in fakt lief er auf der PS3 mit lächerlichen 5 Bildern pro Sekunde.. und sowas weist du nicht? oje..

und was sagste mir nun?
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Alter , hast du den Trailer schon mal angekugt , der ist 1. Sahne !!! Du hast keine ahnung von guten Spielen !!!
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

@Evin

Genau da liegt dein Problem. Du gehst von dem und von diesem aus, kannst es aber mit nichten belegen. Mit diesem \"Gimmick\" wollen sie also über den hohen Preis hinwegtrösten? Na dann zeig mir doch deine Quelle für den Preis der PS3 (wie hoch wird er denn?!).

Dass die Anhäufung dieser von dir abwertend betietelten \"Gimmicks\" in der Anhäufung durchaus einen höheren Preis (welchen du mir netterweise noch nennen darfst) rechtfertigen, scheint bei dir nicht zu zählen. Da kommen wir offensichtlich nicht auf einen Nenner. Das ist aber OK für mich.

Übirgens: Dass die Recorder Funktion durchaus einen Kaufgrund sein kann siehst du ja an mir und meiner Meinung. Ich wage sogar zu behaupten, dass es da noch den Einen oder Anderen gibt, dem es in dieser Beziehung gleich geht. Wie gesagt, niemand behauptet, dass es DER Kaufgrund schlechthin ist, nur einen weiteren. Offensichtlich scheinst du aber zu wissen, was die Allgemeinheit denkt, daher werde ich mich deiner Meinung unterordnen.
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Ist Evin noch hier ?
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

cnniki5 hat geschrieben:Alter , hast du den Trailer schon mal angekugt , der ist 1. Sahne !!! Du hast keine ahnung von guten Spielen !!!
Wie oft noch.. das video ist gerendert... weist du was das heisst??

in ECHT würd ees auf der PS3 mit 5 FPS laufen.. weisste wieviel das ist? Ruckel ohne ende...
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Komm , sei ruhig das Spiel ist perfect und fertig !!!

Themawechsel !!!
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

cnniki5 hat geschrieben:Komm , sei ruhig das Spiel ist perfect und fertig !!!

Themawechsel !!!
lol.. ichglaub du willst uns hier verarschen oder?

wo sind die mods oO...
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Ich verarsche gern , aber ......
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Hallo`?

Habt ihr soooo langsame PC`s oder ..
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

dsquared hat geschrieben:
cnniki5 hat geschrieben:Alter , hast du den Trailer schon mal angekugt , der ist 1. Sahne !!! Du hast keine ahnung von guten Spielen !!!
Wie oft noch.. das video ist gerendert... weist du was das heisst??

in ECHT würd ees auf der PS3 mit 5 FPS laufen.. weisste wieviel das ist? Ruckel ohne ende...
Quelle? Möglichst seriös, bitte!
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »