Nintendo DS: Fünf Millionen in 13 Monaten in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Und Zack, eine verwarnung für den Fan
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Und aufgrund der Antwort auf meine PN Verwarnung nummer 2
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90212 »

dann antworte ich dir eben nicht mehr
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Einer geht noch, einer geht noch leicht!
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Hihihi :D

Man, was regen sich einige hier auf... Der DS verkauft sich gut und fertig. Deshalb sollte man imo trotzdem keinen Handheld mit ner Konsole vergleichen, siehe Evin\'s Argumentation.

PS: Ist schon witzig, wie manche hier Terror machen, weil sie Angst haben ihre heilige Nintendo-Kuh würde angegriffen.

PPS: Anderen Gewalt anzudrohen zeugt nicht gerade von Verstand und geistiger Reife...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

oldschool zocker hat geschrieben:@hotothori

ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber volljährig scheinst du nicht zu sein. der ds ist einfach nur KINDERSPIELZEUG, der ds ist ganz klar an kiddys gerichtet während sony mit dem psp an die erwachsene ziehlgruppe zielt. es ist schon peinlich, wielange es den gameboy gibt und wie wenig fortschritte bign damit gemacht hat und aufeinmal kommt sony daher mit einem handheld, dass die welt noch nicht erlebt hat! es spricht für sich, dass bign innerhalb von wenigen jahren 3 handhelds auf den markt schmeisst, VERZWEIFLUNG PUR!

und zur revolution: ich bin mir sicher, dass nintendo sich nach dem revolution vom konsolenmarkt verabschieden wird! denn die "möchtegern" revolution wird sich NOCH schlechter verkaufen als der cube, schon in der e3 hat sich bign lächerlich gemacht.

bign ist einfach schlecht geworden, schon die inhouse games wie mario, mario kart, wave race sind superschlecht gewesen außer zelda.
Ui, ein Hellseher, sagt Du unser aller Zukunft voraus?

Sorry, aber mit verblendeten Kiddies wie Dir kann man echt nicht diskutieren, das wär so als würde ein Automechaniker sich mit einem unterhalten der keine Ahnung von Autos hat aber so tut als hätte er Ahnung.

Soso, ich bin also nicht volljährig nur weil ich den DS nicht als Kinderspielzeug ansehe? Bist ja echt zum schiessen komisch. Wenn der DS so auf eine junge Zielgruppe sein soll (was er selbst laut Nintendo nicht sein soll), dann verrat mir mal wieso so viele Leute die längst aus dem Alter raus sind einen DS besitzen? Wieso die Kids die den DS besitzen teilweise das Gerät vor ihren Eltern verstecken müssen, weil die sonst selbst die ganze Zeit damit spielen würden und ja, das kommt nicht gerade selten vor und kommt oft nur beim DS vor.

Deine Aussage über den Sony Handheld deutet ganz klar darauf hin das Du eine PSP hast und so wie Du allgemein Nintendo schlecht redest hast Du sicher auch eine PlayStation 2, somit weiss man ja in welche Schublade man Dich stecken kann: in die PlayStation Fanboy Schublade.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich frag mich ja nur, warum er so gegen Nintendo wettert??
wurde er von BigN enttäuscht?? Konnte er sich keine Nintendo Konsole leisten?? Hat er ein Kindheitstrauma?? Ist er einfach geistig zu unreif?? Das wäre schon mal sehr interessant, denn das was unser "oldschool zocker" hier vom Stapel lässt ist ja echt unter aller sau...
Mit verlaub: so viel geistiger Dünnpfiff, wie du hier von dir gibst, ist man ja nur von Teh_Fan gewohnt. Ich glaub ihr seid euch geistig ziemlich ähnlich. Nur eben anders Gepolt... das is wie mit den Elektronen und den
Protonen ... gleiche Ladung, nur halt eben umgekehrt!
johndoe-freename-89330
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lach mich kaputt!

Beitrag von johndoe-freename-89330 »

komm the fan, einer geht noch! zum weglachen hier.

ich rede nintendo nicht schlecht, ich sage nur die wahrheit wenn ich behaupte, dass nitendos großen zeiten vorrüber sind! ich bin von nintendo sehr enttäuscht, weil sie sich mit dem cube ganz lächerlich gemacht haben und die zeichen der zeit einfach nicht erkannt haben. sie wurden sogar von ms mit ihrer ersten konsole verdrängt!!!

softwaremäßig läuft es auch sehr schlecht, die kultgames ala mario, wave race, mario kart haben enttäuscht. es gibt einfach keinen echten kaufgrund mehr für nintendo konsolen, damals waren es meilensteine wie mario64, die rare klassiker, zelda und und und.

krank, dass einige menschen nintendos lage immernoch nicht sehen! bald wird auch nintendo nicht mehr im handheld sektor dominieren. ich bin mir auch sicher, dass bign microsoft nicht mit dem revo schlagen wird.

abwarten kaffee trinken, kleine bign-hooligans wie the fan sollten mal frische luft schnappen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich zitiere einfach mal das was ich in einem anderen Thread hier im Forum schon gesagt hab, da ich keine Lust hab das Ganze für jeden Fanboy neu zu schreiben...
Hotohori hat geschrieben:Und nur weil N64 und GC nicht so erfolgreich waren muss es so bleiben? Wie ich an anderer Stelle schon sagt, wird der NRev neben dem DS die erste Konsole (DS erster Handheld) von Nintendo unter neuer Führung, inkl. GameCube hat 52 Jahre Yamauchi Nintendo geführt und der galt als ziemlich engstirnig. Iwata hingegen hat einen grossen Vorteil gegenüber Sony PS Chef und MS XBox Chef, er war selbst Spieleentwickler, außerdem geht er einen ganz anderen Weg. Selbst Iwata und Reggie sind nicht wirklich Fans des GameCube gewesen, von daher kann man sicher sein das der NRev einen total anderen Weg einschlägt und das deutet ja auch schon der Controller an, außerdem scheint Nintendo auch hinsichtlich der Spiele selbst noch einige Ideen zu haben, die sie noch veröffentlichen werden.

Von daher wäre ich vorsichtig die Nintendo N64/GC Vergangenheit auf die neue Konsole zu übertragen. Wie ich auch schon sagte kann Nintendo sehr wohl der Sieger sein, weil sie sich neben PS3/XBox360 als 2. Konsole durchsetzt und bei vielen wohl auch als 1. (und einzige) Konsole. Bisher lief es dieses Jahr mit dem DS, dem ersten Produkt in die neue Richtung, eigentlich sehr gut und die Zukunft des DS sieht im Moment wirklich sehr rosig aus. Von daher sieht es von seiten Nintendo nicht schlecht aus das der NRev gut laufen wird. Klar hängt natürlich alles hauptsächlich von den Kunden ab, aber wenn der Controller so gut ist wie die Leute sagen, die ihn schonmal benutzen konnten, dann hab ich kein Zweifel daran. Jedenfalls hat Nintendo bei mir noch einen Vorschuss an Glaubhaftigkeit, die weder MS noch (ganz besonders) Sony hat.

Eins muss man Nintendo auch zu gute halten: der GameCube mag zwar nicht erfolgreich gewesen sein, aber was die reine Hardware angeht ist der GameCube ein sehr gutes und vorallem ausgereiftes Stück Technik und dafür ist Nintendo einfach schon immer bekannt gewesen und genau auf diese Hardware Qualität kommt es auch beim NRev an und da spricht der Ruf von Nintendo deutlich für den NRev. MS und Sony können von DEM Ruf nur träumen.

Letzten Ende will ich aber nur noch sagen (damit ich nicht noch als Nintendo Fanboy hier abgestempelt werde), das aber natürlich auch Nintendo seine Fehler hat, keine Firma ist unfehlbar, aber von den 3 Konsolenfirmen ist mir Nintendo einfach schon immer am sympathischten gewesen und das obwohl ich noch vor einem Jahr die letzten ca. 13 Jahre kein(e) Nintendo Konsole/Handheld hatte (hatte mal nen GB und später GB Pocket) und ich noch bis vor 2-3 Jahren grosser Sony Fan war (auch wenn mir einige hier letzteres nicht glauben werden :P ).
Und das es unter neuer Führung nicht schlecht mit der Software läuft zeigt der DS und die Verkaufszahlen in Japan sowohl bei der Software, wie auch bei der Hardware. Der GC selbst ist in seinen letzten Zügen und Nintendo macht es genau richtig in dem sie sich voll auf die nachfolge Konsole konzentrieren um den Fehler nicht nochmal zu machen, was eh schwierig ist, da diesmal Iwata allein dafür verantwortlich ist und er selbst nichtmal Fan des GameCubes war. Nintendo hat mit dem DS, dem GBM und der Nintendo WiFi Connection eine Art Neubeginn hingelegt, der bisher ganz gut aufging, von daher schmier Dir Deine Schwarzmalerei sonst wo hin, alles spricht im Moment deutlich für Nintendo.
johndoe-freename-90212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke Hotohori

Beitrag von johndoe-freename-90212 »

oldschoolzock hoffe du hast es kapiert.

zierfisch bleib im wasser wo du hingehörst und lass das reden denen die es können
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach bitte... du hast nicht ohne Grund 2 Verwarnungen... :roll:

Reiß dich endlich zusammen, flame nicht rum, troll nicht rum, sei toleranter.
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Ich will auch Streiten :(
Nachdems mich bei cs.de rausgeworfen haben :x
Lasst mich auch :mrgreen:
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Mist,wo isn hier die Edit Funktion ?
Bild
johndoe-freename-87884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87884 »

Nintendo große Zeit WAR Vorbei!!!!

Ich denke das sie mit dem DS wieder ein neues Spielezeitalter ins Leben gerufen haben. Auf die Revolution bin ich sehr gespannt, auchw enn ich mit wohl die Xbox 360 irgendwann mal kaufe!

Der Gamecube ist ein Kindercube.

Das ist immer die größt Ausrede beid en Nintendo hassern...

Also ich bin eutral gegenüber jeder Konsole, weil jede auf seine eigene Art und Weise Spaß bringt!

Ich als DS Besitzer freue mich natürlich sehr über den Erfolg in Japan.