Mit den Teilen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, besonders was die Bildqualität angeht ist die unter aller Sau.Eisregen121 hat geschrieben:dann kauf dir für 40 euro eine TV karte. Dann kannst du gut den cube und alle anderen Konsolen anschliesen und am Monitor Daddeln. Kannst auch aufnehmen, screenshots machen usw....
Wichtig ist nur das du eine TV karte nimmst die Realtime anzeigt und kein automatisches TimeShifting macht. Aber sonst geht das ohne Prob.
@Hans_Uebermann: na dann bin ich mal auf Deinen Kommentar gespannt nach dem die PS3 gelauncht ist, dann frägst Du wohl das gleiche wie bei der XBox360, mit dem Unterschied wieso Sony nicht 1-2 Jahre länger entwickelt hat. Sorry, aber so viele Punkte sprechen dafür das die PS3 viel ärgere Probleme haben wird und da ganz sicher auch eine updatebare Firmware haben wird, werden viele Funktionen erst mit einem Firmware Update nachgereicht, so wie Sony es schon bei der PSP macht. Und dann möcht ich Dich nochmal zur XBox360 hören von wegen sie wäre zu früh gelauncht worden.
Außerdem: wenn nur Ubisoft sich meldet ihr Spiel wär zu dunkel auf bestimmten Fernsehgeräten, dann liegt es definitiv am Spiel, ansonsten hätte jedes Spiel das gleiche Problem bei den Fernsehgeräten und nicht nur King Kong, also liegt es weder direkt am Fernseher noch an der Konsole, es kann nur am Spiel liegen.