PSP: Sony hält DS für irrelevant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, das der DS leistungsmässig stärker als ein N64 ist.
Jedenfalls ist es mal wieder typisch wie Sony ihre Arroganz zeigen und das nur, weil sie im Moment eben am erfolgreichsten sind und meinen das sich das auch in naher Zukunft nicht ändern wird. Wie heisst es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall. Na dann kanns ja nicht mehr lange dauern, eine aus der Branche wünschen sich jedenfalls das Sony bald mal auf die Schnauze fällt, würde Sony nur gut tun, damit die mal wieder von ihrem hohen Ross runter kommen.
Das schlimmste ist es das Sony sich wirklich alles erlauben kann und trotzdem wirds gekauft. Wenn ich z.B. die Verarbeitung meiner PSP ansehe... ziemlich lausig. Und dann erst der Hochglanzlack bei einem Gerät das man ständig in der Hand hat, alles andere als praktisch, zumal der Lack alles andere als kratzfest ist (hab die PSP 1x in die beiliegende PSP Tasche gesteckt: Ergebnis: ein feiner aber langer Kratzer über das ganze Display - mein DS hingegen hat nach 9 Monaten noch nicht ein Kratzer auf den Displays und auf einem fährt man schliesslich mit nem Stylus rum). Also die Produktqualität ist mal wieder Sony typisch mies, aber Hauptsache die PSP sieht beim Kauf gut aus und zieht die Käufer an, die nur sehr oberflächlich sind (ein Handheld ist zum benutzen da, nicht zum mit angucken).
Und genau aus den Gründen wünsche ich mir, das Sony recht bald auf die Schnauze fällt.
Jedenfalls ist es mal wieder typisch wie Sony ihre Arroganz zeigen und das nur, weil sie im Moment eben am erfolgreichsten sind und meinen das sich das auch in naher Zukunft nicht ändern wird. Wie heisst es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall. Na dann kanns ja nicht mehr lange dauern, eine aus der Branche wünschen sich jedenfalls das Sony bald mal auf die Schnauze fällt, würde Sony nur gut tun, damit die mal wieder von ihrem hohen Ross runter kommen.
Das schlimmste ist es das Sony sich wirklich alles erlauben kann und trotzdem wirds gekauft. Wenn ich z.B. die Verarbeitung meiner PSP ansehe... ziemlich lausig. Und dann erst der Hochglanzlack bei einem Gerät das man ständig in der Hand hat, alles andere als praktisch, zumal der Lack alles andere als kratzfest ist (hab die PSP 1x in die beiliegende PSP Tasche gesteckt: Ergebnis: ein feiner aber langer Kratzer über das ganze Display - mein DS hingegen hat nach 9 Monaten noch nicht ein Kratzer auf den Displays und auf einem fährt man schliesslich mit nem Stylus rum). Also die Produktqualität ist mal wieder Sony typisch mies, aber Hauptsache die PSP sieht beim Kauf gut aus und zieht die Käufer an, die nur sehr oberflächlich sind (ein Handheld ist zum benutzen da, nicht zum mit angucken).
Und genau aus den Gründen wünsche ich mir, das Sony recht bald auf die Schnauze fällt.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85131
- Persönliche Nachricht:
-
PreHack
- Persönliche Nachricht:
Recht so
Find ich gut von Sony das gesagt wird was so oder so allen klar ist. Sonis PSP ist technisch bei weitem überlegen sowas kann man echt nicht vergleichen. Werd mir ein kaufen sobald ich das Geld hab. So viele werden jetzt denken so ein scheiss PlayStation freak, nene falsch gedacht ich verabscheue PlayStation bim XBOX Fan werd mir auch mit sicherheit noch die XBOX 360 zulegen. Auch da wird Sonny vileicht komen und sagen die PS3 ist technisch viel besser ein vergleich ist schwachsinn. Naja dazu kann ich nur sagen ja was man so vom Cell prozesser gehoert hatt ist die PS3 technisch wirklich startk überlegen. Wobei ich aber denke das es fraglich ist das PS3 spiele dan grafisch und so weiter besser sind als XBOX 360 Spiele den zum beispiell PG3 ist einfach grafisch, vom sound und vom realismuss genial und das wird eines der ersten XBOX 360 spiele sein. Egal werd mir mit sicherheit auch eine PS3 kaufen somit meine erste da ich PS verabscheue, Sony an sich find ich aber ein super unternehmen.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85493
- Persönliche Nachricht:
Zunächst einmal: Mag sein dass der Touchscreen innovativ ist. Nur wo sind die Spiele die dieses Feature ausnutzen ? Drei Spiele im Jahr, die zugegeben sehr gut sind, reichen aber nicht aus. Dass zeigt schon der Gamecube ganz deutlich.Und wem dass noch nicht aufgefallen ist, der sollte mal nach draußen in die Läden gehen und sich das Softwareangebot des DS anschauen anstatt den 600 Beitrag zu schreiben.
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
tja, die beiden Lager sind halt sehr verschieden...
1.Frage:
GTA soll nicht für ein Handheld taugen??? Lange Spielzeit??? Moment mal - das New-Tam... äääh Nintendogs ist ja wohl auch nicht gerade ein 5 Minuten Spiel - oder? Habt Ihr schon einmal an einsame Hotelnächte gedacht?
2.Frage:
Innovation durch Touchpad - was bitte soll das? Zugegeben beim Internet-Browser auf der PSP wäre dies von Vorteil! *g*
3.Frage:
Seit wann entscheidet alleine der Preis darüber, welches Produkt sich mehr durchsetzt?
Also ich denke beide Systeme haben Ihre Berechtigung für die Westentasche und die PS3 wird auch Ihren Weg finden - und nicht \"nur\" als Konsole!
Cool down! - jeder wird glücklich!
1.Frage:
GTA soll nicht für ein Handheld taugen??? Lange Spielzeit??? Moment mal - das New-Tam... äääh Nintendogs ist ja wohl auch nicht gerade ein 5 Minuten Spiel - oder? Habt Ihr schon einmal an einsame Hotelnächte gedacht?
2.Frage:
Innovation durch Touchpad - was bitte soll das? Zugegeben beim Internet-Browser auf der PSP wäre dies von Vorteil! *g*
3.Frage:
Seit wann entscheidet alleine der Preis darüber, welches Produkt sich mehr durchsetzt?
Also ich denke beide Systeme haben Ihre Berechtigung für die Westentasche und die PS3 wird auch Ihren Weg finden - und nicht \"nur\" als Konsole!
Cool down! - jeder wird glücklich!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@meik
nice 3 Spiele entsprechen wohl nich in ansätzen der Wirklichkeit ... wie wärs lieber mit 8? oder noch mehr?
wenn ich an die ganzen games denke, die innerhalb eines Jahres (vom Launch aus) released werden, dann kann ich so viele aufzählen, dass mein Geld dafür nich reicht.
Also n1 Argument!!!
Beim gamecube magst du ja recht haben, aber sonst ... naja jedem das Seine
nice 3 Spiele entsprechen wohl nich in ansätzen der Wirklichkeit ... wie wärs lieber mit 8? oder noch mehr?
wenn ich an die ganzen games denke, die innerhalb eines Jahres (vom Launch aus) released werden, dann kann ich so viele aufzählen, dass mein Geld dafür nich reicht.
Also n1 Argument!!!
Beim gamecube magst du ja recht haben, aber sonst ... naja jedem das Seine
-
johndoe-freename-82937
- Persönliche Nachricht:
omg wie könnt ihr euch mit so einem scheiss die zeit vertreiben habt ihr nix zu tun...fuck wie doof seid ihr eigentlih das ihr mit sowas eure zeit tot schlagt??!! auch wenn das scheisse klingen sollte aber habt ihr nichts zu tun oder warum macht ihr euch gedanken über sowas?? reicht euch euer pc oder euer mp3 player nich??! bitte nich böse sein,... aber wenn ihr nix zu tun habt sucht euch nen job oder lernt für die schule das is etwas was sich wirklich lohnt, denn das is es was zählt und nich sowas was absoluter konsumgeilheit entsprict ich brau sowas nich ich habe freunde, meinen pc und nen job von daher sehe ich das vielleicht anders..so \\\"I don´t give a fuck\\\"
PS: \\\"esse niemals rind mit tauren\\\"
PS: \\\"esse niemals rind mit tauren\\\"
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht: