Resident Evil 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Und die grafische Qualität eines Resi gab es auf der Xbox schon mit Enclave z.B. oder RSC 1 und noch etliche andere Games. Das gilt natürlich nur für die Xbox exklusiven Games die unter anderem auch auf dem PC erschienen aber davon gab es ja genug in der Vergangenheit. Sehr schade das der Cube erst am Ende seiner Laufbahn mit solch Qualität beglückt wird.
Abgesehen davon, dass man ein Rennspiel nicht mit nem 3rd Person Spiel ala Resident Evil 4 vergleichen kann, hast du erstens bei den von dir genannten X-Box Titeln wohl nicht genau hingesehen und zweiten Resident Evil 4 vermutlich noch nie gespielt. Jeder der die Lavahöhle gesehen hat, weiß, dass der
X-Box \"Standard\" in vergleichbaren Genres weit von derartigem entfernt ist.

Die Wertung geht imo auch in Ordnung. Ich kann verstehen, wenn einige Hardcore Resi Fans etwas von den massiven Änderungen im Spielablauf enttäuscht sind, aber das Gros wird wohl von dem Titel begeistert sein, was auch die höchste Durchschnittswertung aller Zeiten bei gamerankings beweist.
Nike77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nike77 »

Wenn du dir so sicher bist das der xbox Grafikstandard so weit von einer Location in Resi 4 entfernt ist dann stell ich mal die Frage in den Raum wie würde Doom 3 überhaupt auf dem Game Cube aussehen??
ja ja jetzt komm mal mit nem tollen Argument!!!
Ok die Lavahöhle ist aber wircklich schön....
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Es geht hier nicht um vergleichbare Genre sondern um die Qualität der Grafik. Abgesehen davon ist Enclave im vergleichbaren Genre und von daher hast du wohl eher nicht genau hingeschaut. Das Genre ist vollkommen egal beim Vergleich der Grafik. Die Lavahöhle sieht schick aus, aber ist defintiv nichts neues für mich.
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Wir sprechen hier vom Standard. Natürlich gibt es auch auf der X-Box grafische Ausnahmetitel, aber Standardgrafik auf der X-Box ist weit von Resident Evil 4 entfernt. Wie Doom 3 auf dem Cube aussehen würde wissen wir beide nicht - es wird ja nicht umgesetzt ;-).
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Nike77 hat geschrieben:Was informieren?? ich hab das Spiel zu hause!!!!!Das sollte wohl reichen,
wenn du keine ansprüche an ein Rennspiel hast dann ist das nicht mein Problem!!!!
Du hast Forza zu Hause, dann bist du wohl einer der Entwickler. :lol:
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt Mondknall, RSC und Enclave sind 3 Jahre alt und ich spreche hier nicht von allen Titel sondern von den exklusiven oder den PC Verwandten. Fakt ist das eine solch schöne Grafik schon vor Jahren auf der Xbox zu sehen war und nicht erst gegen Ende ihrer Laufbahn. Und es waren nicht nur ein oder zwei Titel, es sind sehr viele... ;)
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Das Genre ist vollkommen egal beim Vergleich der Grafik.
Die Aussage reicht mir. Ne weitere Diskussion ist gar nicht nötig ;-).

Und ja, Enclave ist vergleichbar - und sieht für mich schlechter aus. Zumal man dort durch weitaus kleinere Örtlichkeiten läuft.
solli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solli »

das Spiel wird den Gamecub kaum retten.Kaum noch Spiele oder bzw. nur noch von Nintendo.Für die xbox kommen derzeit Top Titel raus!Hoffe das Resi 4 für Xbox kommt
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Na da bin ich aber froh, ich halte nämlich auch keine weitere Diskussion für nötig mit einem Ignoranten. Grafik bleibt Grafik, das sie varrieren muss aufgrund von Levelgrößen ist klar. Und Nein, die Areale eines Resi sind genauso groß wie die eines Enclave, du scheinst es nicht gespielt zu haben. Es mag für dich schlechter aussehen, was aber die Polygonleistung, Effekte und Texturen angeht tut es das definitv nicht und da kann auch dein Geschmack nichts dran ändern. Ende der Durchsage!
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Ich habe es sogar zweimal durchgespielt. Aber ich lasse dich mal in deinem Glauben.
Nike77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nike77 »

solli da stimm ich dir zu!
Wenn Splinter Cell 3 erstmal draußen ist dann brauchen wir gar nicht mehr über Grafikstandards diskutieren!!

Hey Ratzepuh ich meinte GT4!! so einen Dreck wie Forza kauf ich mir doch nicht!!!
Und Gt4 sieht besser aus!!
Das kann dir auch der Weihnachtsmann bestätigen!!
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Stimmt, Forza, voll der Dreck. Kommt ja auch auf X-Box raus, kann also gar nicht gut sein und sieht sooo mies aus. GT4 ist das einzig wahre Rennspiel, und es darf keine anderen guten Rennspiele daneben geben.
Nike77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nike77 »

Endlich mal einer der mich versteht!!!
Dann musst du dich ja bei der Wertung von GT 4 auch mal voll an den kopf gefasst haben ??
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Ihr würdet Ironie doch nicht mal verstehen, wenn man es direkt davor schreibt...
Nike77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nike77 »

jetzt hab ich echt ne kiste bekommen!!!
Aber bei deiner unlaren Meinung