Ich sags mal so: Was passiert, wenn die Konsole nicht sofort in den ersten Monaten gekauft wird, sieht man leider an der WiiU.Homer-Sapiens hat geschrieben:Warum kauft man sich überhaupt zum Start einer Generation direkt die neue Konsole wenn man doch wissen sollte (zumindest wenn man nicht erst seit 2 Tagen dabei ist), daß das Spieleangebot gerade in der Startphase bzw allgemein im ersten Jahr nie sooo rosig sein kann? Selbst die Verschiebungen von Driveclub und Watch Dogs wurden rechtzeitig bekannt so das angep...te Vorbesteller da immer noch hätten abspringen können um auf bessere Zeiten zu warten. Aber Hauptsache man gehörte zu den ersten die was neues haben, gell?Onekles hat geschrieben:Was kommt denn sonst groß? Außer Infamous kam doch dieses Jahr noch überhaupt nüscht außer Last Gen Ports. Ehrlich, da kann man sich ne Next-Gen Konsole auch schenken.
[...]
Niemand braucht im Jahr 2014 eine PS4. Mit solchen lahmen Ports unterstreicht Sony das nur.![]()
Zum Thema:
Der PS4-Port könnte mich schon reizen, da ich "Left Behind" bisher noch nicht gespielt habe. Wenn jetzt ein Gesamtpaket in aufgehübschter Form kommt würd ich gern zuschlagen wenn der Preis so im 25-30€ Bereich liegt... also wird's vielleicht was für'n Winter... so lang kann ich warten, man hat ja Geduld. :wink:
Da stimmten die Verkaufszahlen nicht und jetzt kommen viele Spiele für die Plattform garnicht erst heraus, was wiederum Einfluß auf die Verkäufe hat, ein Teufelskreis.
Ich hab mir letzten Monat eine Ps4 neben meine WiiU gestellt, auch weil ich einige der Launchtitel gut fand/finde und wohl mehr als genug Multiplattform-zeug zocken kann, bis die Sonyüblichen exclusives kommen.
Ich bin froh, dass die Ps4 sich bisher so gut verkauft, denn es bedeutet, dass sich mehr Entwickler für die Plattform interessieren und ich keine allzu große Dürre erwarten muss.