Thief - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Thief - Vorschau

Beitrag von greenelve »

Jazzdude hat geschrieben: Was kommt als nächstes? Army of Two mit Lovestory?
http://www.youtube.com/watch?v=rMg6udsDKgI :Häschen:

Um halt auch die Kunden anzusprechen, die eine Kinoerfahrung wollen. Emotionen und so...mit Explosionen versteht sich. 8)
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Du hast manchmal schon lustige Posts, aber hier in dem Thread ist es gerade nur noch erbärmlich.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Jazzdude hat geschrieben:
Achja und: Was soll eigentlich seit neuestem immer dieses getue um Emotionen in Spielen? Dafür hats Spiele wie Bioshock Infinite oder The last of us!

Garrett ist ein sarkastischer und egoistischer Meisterdieb und kein verdammter Kindergartendaddy!
Was kommt als nächstes? Army of Two mit Lovestory?
Spiele werden halt immer wie Filme. Das heißt, sie werden auch für die Masse gemacht. Und wie jeder massentaugliche Film braucht es auch Emotionen und Gefühle (siehe etwa die völlig fehlplatzierte Lovestory im neuen Hobbit-Teil). Das war doch schon bei Agent 47 in Shitman Absolution so, dass er plötzlich vom eiskalten Antihelden zur Vaterfigur für ein kleines Mädchen wird. Völlig lächerlich und unpassend. Macht den ganzen Charakter kaputt, da er glatt gebügelt wird.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: ...Geret...
Ab in die Ecke. Und danach gibt's mit der Holzlatte auf den Popo.

Für mich ist das Geret der Rettich , der von seiner EGO Tusse bei jeder gelegenheit verdroschen wird. Und die Frage wird lauten woher Geret immer so grünblaue Flecken an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen hat. Seien wir ehrlich , auf Holzlatten steht er. Speziell auf die von seiner EGO Tusse. Logisch muss er die bezahlen und logisch zahlt er drauf , ihm gefällt das und da drückt man schon mal beide Nachtblinden zugeschwollene NEXT GEN Augen zu. :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.01.2014 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

James Dean hat geschrieben:Das war doch schon bei Agent 47 in Shitman Absolution so, dass er plötzlich vom eiskalten Antihelden zur Vaterfigur für ein kleines Mädchen wird. Völlig lächerlich und unpassend. Macht den ganzen Charakter kaputt, da er glatt gebügelt wird.
47 hätte einfach nur gnadenlos sein müssen und in dem Mädchen nur ein Mittel zum Zweck sehen. Das hätte die Figur so weitergeführt, wie man sie kennt. Tiefe hätte man durch leichte Elemente anbringen können...oder auch gar keine und ihn eiskalt lassen. Dafür die restlichen Figuren mit Charakter füllen. Was wiederum den Eindruck verstärkt, 47 ist nur ein Klon, ein gezüchteter Killer, eine Maschine und kein Mensch.

..aber man muss mit dem Protagonisten Sympathie empfinden und das gute Gefühl haben, einen aufrichtigen Helden zu unterstützen. Bei all der Gewalt die es in Spielen gibt, dieser Punkt muss scheinbar auf Teufel komm raus Familienfreundlich sein. :|
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Seien wir ehrlich , auf Holzlatten steht er. :mrgreen:
Wer tut das nicht hin und wieder? (*slap*) :Häschen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Seien wir ehrlich , auf Holzlatten steht er. :mrgreen:
Wer tut das nicht hin und wieder? (*slap*) :Häschen:
Eben. Zumal als Foren-Brite, für den Jünglingspensionats-Spanking-Einlagen damit verpflichtend zur Menschwerdung gehören. Do the nasty!
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

sphinx2k hat geschrieben:Glaub ich bin zu alt für diesen Scheiß. Ich bin da lieber verbohrt und traure der guten alten Zeit nach.
Die Moospfeil-Zeit?
USERNAME_2541563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Würde SE wollen, hätte Thief 4 ein Thief werden können, das ein echtes Thief 4 ist - ohne den ganzen neuen Unsinn. Der neue Teil wird jedenfalls erst gekauft, wenn er maximal 15€ kostet. Teil 3 gabs direkt zum Release, 1+2 nicht weil ich da noch kein Fan war - das änderte erst eine Demo von Teil 1, die ich einfach mal eingelegt habe, da die Berichte zu Teil 2 einfach ansprechend waren. Nun ja ...es folgte dann schnell die Vollversion.
LaMegTenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaMegTenke »

"Thief: The Dark Project" hat mich damals nicht wirklich überzeugen können. Zugegeben - Tastatursteuerung ist halt noch nie mein Ding gewesen.
Von daher war Splinter Cell dann erste Wahl, was Stealth Action-Spiele anging. Aber das neue Thief werde ich durchaus mal im Fokus behalten.
Die in dieser Vorschau angeführten Kritikpunkte empfinde ich eh eine Spur zu kritisch. Wenn ich ein annäherndes Abbild der Realität will, dann Spiele ich eine Simulation, aber doch kein Action-Spiel. Und Thief will mit Sicherheit keine Simulation sein.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

MrReset hat geschrieben:Wenn es in ein paar Jahren bei GoG.com auftaucht, dann ist es für 9.99 $ gekauft.
Eher wohl nicht. Bis dahin spiel ich Thief3 nochmals, mit Texture-Pack ...
Hat Square-Enix überhaupt irgend eine alte Spielereihe neu aufgelegt und es war ein gutes Spiel?
spätestens in einem Jahr hast du es auf Playstation plus! :wink:

Nachtrag: sofern es die 70er Wertung übersteigt! Sollte aber bei der Ami-Jubelpresse kein Problem darstellen! :mrgreen:
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

LaMegTenke hat geschrieben:Die in dieser Vorschau angeführten Kritikpunkte empfinde ich eh eine Spur zu kritisch. Wenn ich ein annäherndes Abbild der Realität will, dann Spiele ich eine Simulation, aber doch kein Action-Spiel. Und Thief will mit Sicherheit keine Simulation sein.
Was bei Jörg genau wie bei vielen Altfans sicher der Fall ist, ist dass sie sozusagen gesteigerten Wert darauf legen, beide Faden-Enden sowohl an Vergangenheit als auch Zukunft gleichermaßen angeknüpft sehen zu wollen. Sprich alte Tugenden aufgreifen und sie sinnvoll und in stringent nachvollziehbarer Weise in moderne Zeiten transferieren. Wenn hier ein deutlicher Bruch wahrgenommen wird, dann hagelt es erstmal Kritik. Ich glaube nicht, dass die Kritikpunkte auf eine verfehlte "Simulation der Realität" abzielen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Melonen sind an Männern immer Fremdkörper ...Kattamablablaba kann uns da sicher mehr zu erzählen.
Euthyphron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euthyphron »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich glaube dieser Schmittchen Schleicher Geret ist Nachtblind , od warum streckt der immer seine 2 ollen EGO Grapsch Händchen von sich. Schaut irgendwie lustig aus , ok nach 5 sec eher bescheuert. Der arme Geret hat bestimmt nach 10 Meter ^^schleichen^^ überal Blaue Flecken und seine EGO Tusse macht ihn dann jedesmal zur Sau.Da leidet das Ego aber ganz gewaltig, dazu wird er noch depressiv und rennt vollautomatisch im NEXT GEN EGO Schlauch davon und keiner hat ihn je wieder gesehen :mrgreen:
Nur wenn ich ein Handstand vollbringe, würde ich bei dem unlustigen Unrat lächeln.

Bisschen mehr Pfiff wenn ich bitten darf, sinngemäß haust du nur Medleys aus altbecunnten Schund raus.

:Blauesauge:
Saith*Masu*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saith*Masu* »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das ^^Kampfsystem^^ ist jetzt statt QTE , Voll bzw. Halbautomatisch.HöHö man kann alles mögliche einstellen , aber wie es halt bei einem Scheissegal Inhalt so ist, ändert sich dadurch rein gar nicht.

Square eNIX das war NIX . Ihr seit die absolute Gurkentruppe. Weichereier, Bettnässer und Schisser. Ihr seit aus der Steinzeit und da gehört ihr auch hin. Euer Gameplayverständniss ist eine fade öde Grütze. Euer Laden ist ein einziger Flop . Aber das passt ja zu NEXT GEN Gaming :mrgreen:
du hast es noch keine sekunde gespielt aber hauptsache mal scheiße labern müssen...
Guter Mann träum weiter und hoffentlich bezahlt du auch den Vollpreis und hast das Prämium Paket vorbestellt. :mrgreen:

Es gibt inzwischen zig Gameplay Videos und wenn man die gesehen hat bekommt man das kalte grausen. Die haben da irgendwas zusammengemurkst was irgendwie Steahlt ist inkl ^^Meisterdieb^^ und das dann so sympel gestrikt und mit Sinnfreinen Inhalt zugemüllt ,das man über soviel Einfallslosigkeit nur mitleidig den Kopf schütteln kann. Das ist ein Game für 10jährige und selbst die sind darüber beleidigt das man ihnen diesen Schund andrehen wollte.

Ohne Witz, aber das hat mich jetzt zum weinen gebracht vor lachen. Hach herrlich, das ist alles irgendwie sooo witzig;) Danke dafür:)