ja ist ein troll, aber ist lustig. Zumindest für mich XD. Aber ist auch wahrheit hinter nur sehr unverblümmtCristianoRonaldo hat geschrieben:Oh man. Ich hoffe so sehr, dass du einfach nur trollst...
Das darf einfach nicht wahr sein...
Auswertung von eBay-Auktionen: PlayStation 4 hat die Nase vorn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Auswertung von eBay-Auktionen: PlayStation 4 hat die Nas
-
Yano
- Persönliche Nachricht:
Es kommt aus Thailand, wie alle JRPG`s.Bambi0815 hat geschrieben: Von Tales oft Xillia habe ich noch nie was gehört, daher nehme ich an, dass aus Süd Korea kommt oder kein Spiel ist.
.
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
"Wie heissen nochmal die Chinese, die gemeinsame Sache mit den Nazis im 2. Weltkrieg gemacht haben?"Yano hat geschrieben:Es kommt aus Thailand, wie alle JRPG`s.Bambi0815 hat geschrieben: Von Tales oft Xillia habe ich noch nie was gehört, daher nehme ich an, dass aus Süd Korea kommt oder kein Spiel ist.
.
"Japaner?"
"Genau die"
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Mir ist bewusst, dass FFXV auf Ps4 und Xbox One erscheint und TLG warsch nicht mehr für Ps3. Und das es Emulatoren gibt iSt mir auch bewusst. Es war für den Punkt aber einfach nicht wichtig.schefei hat geschrieben:The Last Guardian und Final Fantasy XV als Argument für die PS3 zu bringen ist schon ziemlich dreist.Wuschel666 hat geschrieben:Wo kann ich auf deinem PC ein Tales oft Xillia spielen? Ein Ressonance öd Fate? Ein Ni no Kuni, ein Shadow oft the Colossus, ein The Last Guardian oder Final Fantasy XV. Star Ocean. Die Liste geht weiter und weiter. Richtig: Ich kann es nicht aber weißt du wo Ich das kann? Auf der Ps3.![]()
Außerdem kann man Shadow of the Colossus und Star Ocean auf dem PC spielen...
@Bambi0815:
kommt aus Japan und die Tales oft Reihe ist dort ähnlich groß wie Final Fantasy. Aber wie gesagt, ich hab nen Nischen Geschmack.
Ja ich halte es Valve zu gute, dass sie Linux unterstützen aber Steam bleibt Steam und kommt mir auch da nicht in die Tüte.
Scheint ja aber doch ne gesunde Einstellung zu haben
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Junge junge, was für ein Mist da drinsteht!Bambi0815 hat geschrieben:
Ich kann mit der Konsolenwelt jetzt nicht mitreden. Ich kaufe nur Nintendo Konsolen weil ich mir bei den anderen Konsolen denke wieso ich nicht gleich am PC spielen sollte.
Als PC User denke ist man ein wenig anders gepolt. Wenn ihr eine Konsole kauft dann aus dem Grund weil ihr spielen wollt. Uns PCler interessiert aber nicht nur das daddeln. Sondern alles was noch so darum ist.
Wir befassen uns mit Technik und mit Problemen. Ihr wollt nur konsumieren.
Da hat auch keiner was dagegen.
Wir PCler werden als zu Anspruchsvoll angesehen wenn es um Spiele geht, nur weil ihr ins gegenteil abdriftet und die Entwickler nicht mehr den Aufwand betreiben wollen.
Zugängliche Spiele hin und her, aber nicht auf kosten der Komplexität. Komplexität verstecken ist wiederum gewollt.
Man kann lange diesen Krieg weiterführen. Die Kluft wird wieso immer schmaller von PC und Konsole. Aber wir PCler hoffen natürlich, dass ihr eher zu uns driftet anstatt unser System zu euch.
Wir PCler werden Vorteile durch die Konsolen haben, wegen der Architektur und den Features die wir schon seit einer Ewigkeit haben.
Der Vergleich mit Kotstulle und Rieseneinlauf tut mir natürlich leid, aber besser kann man die Generation nicht vergleichen, da man euch wirklich ein schlechtes System untergejubelt hat und freut euch natürlich wie ein Unix User der einen neuen Kernel bekommt. Klar von PS3 auf PS4 ist es ein riesen Schritt für euch. Aus PCler Sicht sieht die Hardware immernoch alt aus, was uns mehr schmerzt als euch vermutlich, da wir nun 6-8 Jahre wieder ein stillstand haben in der Technik.
Aber für den Moment wird es erstmal Berg auf gehen wieder ein wenig durch die Konsolen. Ich bin nicht erfreut über die geringe Leistung der Konsolen, aber ich bin glücklich dass die PS3 weg ist.
1. Ich bin in erster Linie Gamer und nicht Konsolero oder PCler oder sonst etwas!
2. Ich setzte mich sehr wohl mit Technik auseinander und möchte nicht nur Blind Konsumieren, wenn dem nämlich so wäre hätte ich 1000 Spiele auf einem PC via Steam! Und weil ich deren Geschäftsmodell nicht mag habe ich nie und werde nie ein Spiel kaufen das nur via Steam zu betreiben ist. Und ich habe nichts gegen Digitalen Vertrieb, bin zum Beispiel begeisterter Kunde von GoG.Com!
3. Ihr seid so Anspruchsvoll? Möchte Wetten CoD und Battlefield werden sich auch auf dem PC sehr gut verkaufen oder die ganzen Landwirtschafts oder Seilbahn Simulatoren zum Beispiel! Das ist kein Problem der Spieler sondern der Entwickler und Publisher die ihr Produkt nun mal gerne an möglichst viele Leute Verkaufen möchten, oder warum hat EA den Horror Aspekt bei Dead Space zurückgefahren weil es manchen zu Gruselig war. Ob du es glaubst oder nicht ich spiele gerne ein Anspruchsvolles Spiel.
4. Ja die Konsolen können nicht mit aktuellen High End PC's mithalten aber das juckt mich nicht, mir kommt es in erster Linie auf die Spiele an! Ich kann mit schlechterer Grafik wunderbar leben dafür muss ich auch nicht 1000 Euro hinlegen wenn ich nicht auf Ultra Extreme Einstellungen spielen will.
5. Der Technische stillstand liegt wie schon oft gesagt nicht an den Konsolen selber, sondern an Entwicklern und Publishern weil die der Meinung sind es lohnt nicht eine Speziell angepasste PC Version zu bringen. Hat doch aber auch einen Netten Nebeneffekt, ihr müsst nicht mehr alle 2 Jahre 400€ in eine neue Grafikkarte stecken und könnt so das gesparte Geld in Anspruchsvolle Spiele stecken!
- magandi
- Persönliche Nachricht:
immer diese gamepads und ihre ungenaue steuerung... ich mach auch viel lieber motions mit den pfeiltasten und verrenke mir die finger bei einem beat em up auf der tastatur. es gibt auch nichts schöneres als ein rennspiel auf der digitalen tastatur, da kann man schön präzise das gas dosieren...nicht.Bambi0815 hat geschrieben:
Ich habe wie ja schon erwähnt aufgehört irgendwann mit Konsolen, da mir die Steuerung nicht gefiel, da viele Spiele eine präzisere Steuerung verlangten und ich mich nicht abspeissen lassen wollte mit Gamepad gedippel.
echt? und ich dachte es kommt frühestens 2015 raus.Ich spiele zb.
WarZ (Infestation) - (Boah ist das ein Cheater-Spiel, aber einer der geilste Spielerfahrungen wenn es um pvp geht die ich je hatte)
Arma3
Battlefield3
Star Citizen
Total War Rome 2
Früher mal World of Warcraft
edit: btw. die hälfte der spiele die evil reaper aufgezählt hat, hab ich sogar selber gespielt. nur weil du nicht mehr als die top-verkaufsspiele auf amazon kennst, heißt das noch lange nicht dass die anderen spiele unbeliebt sind.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
yeah BASH Thread !
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Tales-of-Franchise als "Nischen-Spielereihe" gilt, dann begeben wir uns in ein Gefilde, in dem man selbst CoD kaum noch als Mainstream bezeichnen kann.Wuschel666 hat geschrieben:@Bambi0815:
kommt aus Japan und die Tales oft Reihe ist dort ähnlich groß wie Final Fantasy. Aber wie gesagt, ich hab nen Nischen Geschmack.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gott wie mir die Leute auf den Keks gehen, die sich über den Konsolenkrieg beschweren. Es ist ja nciht so, dass das nur hier so wäre. Fußball, Musik, Serien etc. Der Mensch braucht immer was um sich zu profilieren und um mit anderen im Wettbewerb zu stehen. Da hilft es auch nichts, zum hundertsten Mal zu erklären dass Konkurrenz den Markt belebt, denn darum geht es den Bashern garnicht.GabbaGabbaHey hat geschrieben:boah...wie es einfach nur nervt. Das ewige PS4 XB1 gebattle.
Eines muss einem jeden klar sein.
Wenn sich einer von den zwei aus dem Videospiel Business verpissen sollte wäre es das gewesen!
Es würden Eimer weise Scheisse auf den Endkunden einprasseln und den Spielern würde nichts anderes übrig bleiben es zu fressen!
Wenn jemand wirklich denkt das Sony sich gegen diesen ganzen DRM Scheisse entschieden hat, um Spielern eine Freude zu machen oder weil Sie es wichtig finden darüber frei zu entscheiden...dann ist das Blödsinn...
Jeder sollte seinen Platz haben, viel besser wenn sich noch eins zwei mehr dazu entscheiden da mitzumischen!
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, zu der Zeit gabs echt die besten Spiele: Ocarina of Time, Mario 64, Golden Eye, Perfect Dark (N64) und Wind Waker, Resident Evil Remake, Zero, 4, Metroid Prime (GC).EvilReaper hat geschrieben:Du bist wohl noch keine 10 Jahre alt... oder unheimlich vergesslich. Während den PS1- und PS2- Zeiten gab es eigentlich auch nur Sony, und was war? Die besten Zeiten mit den besten Spielen. Den Höhepunkt in der Geschichte des Gamings gab es als Sony deutlich dominiert hat: während die PS2 quasi die Monopolstellung innehatte!GabbaGabbaHey hat geschrieben:boah...wie es einfach nur nervt. Das ewige PS4 XB1 gebattle.
Wenn sich einer von den zwei aus dem Videospiel Business verpissen sollte wäre es das gewesen!
Es würden Eimer weise Scheisse auf den Endkunden einprasseln und den Spielern würde nichts anderes übrig bleiben es zu fressen!
Wenn jemand wirklich denkt das Sony sich gegen diesen ganzen DRM Scheisse entschieden hat, um Spielern eine Freude zu machen oder weil Sie es wichtig finden darüber frei zu entscheiden...dann ist das Blödsinn...
Jeder sollte seinen Platz haben, viel besser wenn sich noch eins zwei mehr dazu entscheiden da mitzumischen!
Also lasst euer Gelaber in euren Fanboy-Kellern, wenn es Jahrzehnte als Gegenbeweis gibt, dass eine Monopolstellung durchaus von Vorteil sein kann! Es hängt eben nur davon ab, wer dominiert.
MS ist aber sicher kein notwendiges Übel um ein anderes, größeres zu verhindern, sondern nur ein Klotz am Bein der Gaming-Industrie, von denen fast jeder negative Impuls kam, der zu den heutigen Zuständen geführt hat:
DRM - MS war erster (Windows)
Online-Pässe - zu erst bei MS
DLCs (vor allem die exklusiven, die zur Zerstückelung von Spielen geführt haben) - zu erst bei MS (CoD Exclusives usw.)
Schlauch-Shooter mit Auto-Healing - MS-Exlcusive "Halo" sagt Hallo
Online-Gaming kostenpflichtig machen - Vorreiter MS
... usw.
Man kann ganz ehrlich nur hoffen, dass die XBone deren letzte Konsole ist!
@News
Ich frage mich, weshalb Leute die Xbone überhaupt über Ebay beziehen, habe heute erst im Saturn mitten in der Stuttgarter-Königsstraße/Schlossplatz noch haufenweise gestapelter Xbone-CoD Bundles gesehen, an denen jeder vorbeigelaufen ist um in den PS4-Bereich zu gelangen und dort den Zettel zu lesen, auf dem Infos zur nächsten PS4-Lieferung verzeichnet waren...übrigens ziemlich schwer die XBone.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Sei nicht albern. Die Spiele die du aufgelistet hast waren bestimmt sehr gut, aber die PS2 war der Hammer. Gran Turismo, GTA, Final Fantasy, Metal Gear usw.5ancho hat geschrieben:Stimmt, zu der Zeit gabs echt die besten Spiele: Ocarina of Time, Mario 64, Golden Eye, Perfect Dark (N64) und Wind Waker, Resident Evil Remake, Zero, 4, Metroid Prime (GC).EvilReaper hat geschrieben:Du bist wohl noch keine 10 Jahre alt... oder unheimlich vergesslich. Während den PS1- und PS2- Zeiten gab es eigentlich auch nur Sony, und was war? Die besten Zeiten mit den besten Spielen. Den Höhepunkt in der Geschichte des Gamings gab es als Sony deutlich dominiert hat: während die PS2 quasi die Monopolstellung innehatte!GabbaGabbaHey hat geschrieben:boah...wie es einfach nur nervt. Das ewige PS4 XB1 gebattle.
Also lasst euer Gelaber in euren Fanboy-Kellern, wenn es Jahrzehnte als Gegenbeweis gibt, dass eine Monopolstellung durchaus von Vorteil sein kann! Es hängt eben nur davon ab, wer dominiert.
MS ist aber sicher kein notwendiges Übel um ein anderes, größeres zu verhindern, sondern nur ein Klotz am Bein der Gaming-Industrie, von denen fast jeder negative Impuls kam, der zu den heutigen Zuständen geführt hat:
DRM - MS war erster (Windows)
Online-Pässe - zu erst bei MS
DLCs (vor allem die exklusiven, die zur Zerstückelung von Spielen geführt haben) - zu erst bei MS (CoD Exclusives usw.)
Schlauch-Shooter mit Auto-Healing - MS-Exlcusive "Halo" sagt Hallo
Online-Gaming kostenpflichtig machen - Vorreiter MS
... usw.
Man kann ganz ehrlich nur hoffen, dass die XBone deren letzte Konsole ist!
@News
Ich frage mich, weshalb Leute die Xbone überhaupt über Ebay beziehen, habe heute erst im Saturn mitten in der Stuttgarter-Königsstraße/Schlossplatz noch haufenweise gestapelter Xbone-CoD Bundles gesehen, an denen jeder vorbeigelaufen ist um in den PS4-Bereich zu gelangen und dort den Zettel zu lesen, auf dem Infos zur nächsten PS4-Lieferung verzeichnet waren...übrigens ziemlich schwer die XBone.
Also tu bitte nicht so als wäre da nix gewesen. Sie hatte die meisten und besten Spiele und "quasi" eine Monopolstellung. Und es war mit der PS1 die definitiv bessere Zeit für Gamer auf Konsole als mit der PS3.
-
pfnerch
- Persönliche Nachricht:
Als Simulationsfan kommt am PC eh nicht vorbei. Wo gibt's schon Standartmässig triple screen und echte knallharte Simulationen sowie Full HD ? Natürlich nur auf dem PC. Wer sich dagegen mit dem 15ten Mario und Zelda sowie Killzone 322 u Halo 17 rumschlagen will der greift zur Konsole. PC ist halt für Leute die auf realistische Simulationen stehen und Konsole(tendenziell PS4) für kleine Kinder welche oberflächliche Spiele (Dauer max 6 Std.) zocken. War doch schon immer so und wird auch so bleiben.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Also an meinem PC sind so schwarze Dingens. Steht USB dran. Da kann man neben Tastatur und Maus auch Gamepads und Lenkräder anschließen. Unter anderem auch genau die selben die an den Konsolen zu finden sind.magandi hat geschrieben:immer diese gamepads und ihre ungenaue steuerung... ich mach auch viel lieber motions mit den pfeiltasten und verrenke mir die finger bei einem beat em up auf der tastatur. es gibt auch nichts schöneres als ein rennspiel auf der digitalen tastatur, da kann man schön präzise das gas dosieren...nicht.Bambi0815 hat geschrieben:
Ich habe wie ja schon erwähnt aufgehört irgendwann mit Konsolen, da mir die Steuerung nicht gefiel, da viele Spiele eine präzisere Steuerung verlangten und ich mich nicht abspeissen lassen wollte mit Gamepad gedippel.
Sonst noch Fragen? Helfe gerne aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was bist du denn für ein d... achso, evilreaper.EvilReaper hat geschrieben: kein Final Fantasy (außer 20 Jahre später PS1-Ports, total überteurt auf Steam mit DRM, LOL)
final fantasy 7 und 8 sind auch damals schon für den PC erschienen.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alleine die Tatsache, dass ich dir Spiele aufzählen konte, die während der PS2 Zeit für eine andere Konsole rauskam beweist doch, dass deine Monopolbehauptung ein Witz ist. Also sei bitte nicht albern. Dass es mehr Spiele für die PS2 gab untersteiche ist. Aber besser?dobpat hat geschrieben:Sei nicht albern. Die Spiele die du aufgelistet hast waren bestimmt sehr gut, aber die PS2 war der Hammer. Gran Turismo, GTA, Final Fantasy, Metal Gear usw.
Also tu bitte nicht so als wäre da nix gewesen. Sie hatte die meisten und besten Spiele und "quasi" eine Monopolstellung. Und es war mit der PS1 die definitiv bessere Zeit für Gamer auf Konsole als mit der PS3.