Wie diese Persöhnlichkeits Profil Listen/Kategorien bei NSAMS ausschauen, wäre interessannt zu wissen. Das es sie geben (gibt) wird ist glasklar
Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht
Wer zuviel flucht vor seiner NSAMS Kiste bekommt von NSAMS ein negatives persöhnlichkeits Profil und wird zurückgestuft , kommt dafür aber in eine niedere Problem User Liste und da gehts dann nur noch aufwärts Tja die Kiste merkt sich alles , da geht nichts verloren 
Wie diese Persöhnlichkeits Profil Listen/Kategorien bei NSAMS ausschauen, wäre interessannt zu wissen. Das es sie geben (gibt) wird ist glasklar

- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Ich will deine Besorgnis nicht in Frage stellen, aber gab es das nicht alles schon vor deiner so verhassten XBox One?KATTAMAKKA hat geschrieben:Wer zuviel flucht vor seiner NSAMS Kiste bekommt von NSAMS ein negatives persöhnlichkeits Profil und wird zurückgestuft , kommt dafür aber in eine niedere Problem User Liste und da gehts dann nur noch aufwärts Tja die Kiste merkt sich alles , da geht nichts verloren
Wie diese Persöhnlichkeits Profil Listen/Kategorien bei NSAMS ausschauen, wäre interessannt zu wissen. Das es sie geben (gibt) wird ist glasklar![]()
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Und das finde ich auch gut so, sobald diese Videos irgendwo hochgeladen werden.Culgan hat geschrieben:Jetzt kann man schon nichtmal mehr in seinen eigenen scheiß Videos fluchen.
Schöner ist aber an der Sache, dass wohl auch Skype-Benutzer gesperrt werden, wenn sie in geführten Gesprächen fluchen.
Das hat mehr, als ein gewisses Geschmäckle und ich freue mich schon auf den Shitstorm, der über Microsoft hereinbrechen wird, wenn das die Massenmedien erreicht!
http://www.cinemablend.com/games/Xbox-O ... 60745.html
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Das MS Skype überwacht ist doch Tatsache, aber das scheint die wenigsten Hohlköpfe hier zu stören. Das Microsoft einem jetzt auch noch verbietet in einem Video zu fluchen, ist auch mehr als lächerlich, ich sage mal wenn man ab und zu mal FCUK sagt, weil man von jemandem erschossen wurde, bei BF4 z.B. ist das doch völlig OK, aber einen dafür schon zu bannen und vorallem das überhaupt zu überwachen, halte ich für absolut inakzeptabel.
Und ich denke auch das jeder der das nicht aktzeptieren kann, nicht zu dieser Konsole greifen wird. Ansonsten ist man wohl auch reichlich dämlich, denn man weiß ja was man zu erwarten hat bei der Kiste.
In diesem Sinne an alle die sich eine Xbox720p gönnen, lasst den Lachs in der Hose und die bösen Wörter im Vakuum.
Und ich denke auch das jeder der das nicht aktzeptieren kann, nicht zu dieser Konsole greifen wird. Ansonsten ist man wohl auch reichlich dämlich, denn man weiß ja was man zu erwarten hat bei der Kiste.
In diesem Sinne an alle die sich eine Xbox720p gönnen, lasst den Lachs in der Hose und die bösen Wörter im Vakuum.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vergessen zu erwähnen das das jetzt die NEXT GEN Persöhnlichkeits Profilerstellung/Ergänzung in Echtzeit ist. Hy das ist Revolutionär. Selbst Facebook und Co ist da Neidisch darauf .Das ist die NSAMS Zukunft.TeethGrinder hat geschrieben:Ich will deine Besorgnis nicht in Frage stellen, aber gab es das nicht alles schon vor deiner so verhassten XBox One?KATTAMAKKA hat geschrieben:Wer zuviel flucht vor seiner NSAMS Kiste bekommt von NSAMS ein negatives persöhnlichkeits Profil und wird zurückgestuft , kommt dafür aber in eine niedere Problem User Liste und da gehts dann nur noch aufwärts Tja die Kiste merkt sich alles , da geht nichts verloren
Wie diese Persöhnlichkeits Profil Listen/Kategorien bei NSAMS ausschauen, wäre interessannt zu wissen. Das es sie geben (gibt) wird ist glasklar![]()
Ich hasse diese NSAMS Kiste nicht, ich habe Angst vor der Kiste und vor NSAMS . Da geht es um deutlich mehr als nur um Schimpfwörter
Siehe spiegel. de ^^MS kann jetzt ihr Sofa sehen^^
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 11:57, insgesamt 2-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Nur schade, dass wir hier nicht in Amerika sind und ich "scheiße" sagen und den Mittelfinger erheben kann, wenn ich möchte. Wie gesagt - ich würde gern wissen, was genau zu einem Bann führt. Ein Wort, zwei Wörter, eine Floskel oder was auch immer.b1tchnow hat geschrieben:Und das finde ich auch gut so, sobald diese Videos irgendwo hochgeladen werden.Culgan hat geschrieben:Jetzt kann man schon nichtmal mehr in seinen eigenen scheiß Videos fluchen.
Schöner ist aber an der Sache, dass wohl auch Skype-Benutzer gesperrt werden, wenn sie in geführten Gesprächen fluchen.
Das hat mehr, als ein gewisses Geschmäckle und ich freue mich schon auf den Shitstorm, der über Microsoft hereinbrechen wird, wenn das die Massenmedien erreicht!
http://www.cinemablend.com/games/Xbox-O ... 60745.html
Aber interessanter Bericht. Der Typ hat "vergessen" die Kamera aus zu machen...
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage: Wenn ich mit meinen Kumpels online XBox gezockt habe, dann haben wir immer eine Party mit Chat aufgemacht. Das heisst, beim spielen konnten nur wir uns untereinander hören. Dabei wurde auch des öfteren geflucht.
Werde ich bei der XBone dafür jetzt gesperrt?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ja MS bekanntlich für die NSA immer ein Hintertürchen einbaut , kann man bei der kiste ausschalten was man will , es funktioniert trotzdem. Die wollen alles wissen , das sind Datensammelfetischisten :wink:
siehe spiegel.de u den Bericht ^^der 4Jahresplan derNSA^^
siehe spiegel.de u den Bericht ^^der 4Jahresplan derNSA^^
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jap. Ihr solltet statt zu fluchen also nur noch piepen. Steht aber auch in den News.5ancho hat geschrieben:
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Nein. Es sei denn, einer deiner Kumpels legt eine Beschwerde gegen dich ein, was aber auch erstmal nichts zu bedeuten hat.5ancho hat geschrieben:Mal ne Frage: Wenn ich mit meinen Kumpels online XBox gezockt habe, dann haben wir immer eine Party mit Chat aufgemacht. Das heisst, beim spielen konnten nur wir uns untereinander hören. Dabei wurde auch des öfteren geflucht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
All diese Versuche, die "Diskussionskultur" zu "verbessern".
Hat bei Youtube ja auch super geklappt, nichtwahr, Google?
Wieso hat eigentlich noch keiner "NINTENDO" gerufen? Das Wiidingsda wird doch auch moderiert, als gäbe es kein Morgen?
Oder ist das da OK, weil ist ja eh eine Konsole für Kinder*?
(Im Gegensatz zur PSFOne, die ja VON Kindern genutzt wird...)
Hat bei Youtube ja auch super geklappt, nichtwahr, Google?
Wieso hat eigentlich noch keiner "NINTENDO" gerufen? Das Wiidingsda wird doch auch moderiert, als gäbe es kein Morgen?
Oder ist das da OK, weil ist ja eh eine Konsole für Kinder*?
(Im Gegensatz zur PSFOne, die ja VON Kindern genutzt wird...)
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Ja dafür gibt’s nen 3 monatigen Bann.5ancho hat geschrieben:Mal ne Frage: Wenn ich mit meinen Kumpels online XBox gezockt habe, dann haben wir immer eine Party mit Chat aufgemacht. Das heisst, beim spielen konnten nur wir uns untereinander hören. Dabei wurde auch des öfteren geflucht.
Du und deine Freunde solltet euch besser vorher überlegen was ihr sagt.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
teamspeak-free bzw. fraps und deskrec-free anyone?^^
Zuletzt geändert von maho76 am 26.11.2013 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es landet sicher in deinem Persöhnlichkeits Profil von NSAMS und daraus erstellen sie dir dann eine Art Horoskop Wer du bist, Was du tust , WAS du denkst und am Schluss wissen sie alles von dir . Basteln dann ein Art Virtuellen Klon von Dir . Früher nannte man das VOODOO Puppe . Recht Bildlich beschrieben, jedoch könnte es so oder so ähnlich hinhauen. Manipulation ist das Zauberwort :wink:TeethGrinder hat geschrieben:Nein. Es sei denn, einer deiner Kumpels legt eine Beschwerde gegen dich ein, was aber auch erstmal nichts zu bedeuten hat.5ancho hat geschrieben:Mal ne Frage: Wenn ich mit meinen Kumpels online XBox gezockt habe, dann haben wir immer eine Party mit Chat aufgemacht. Das heisst, beim spielen konnten nur wir uns untereinander hören. Dabei wurde auch des öfteren geflucht.
. Ist doch kein Problem oder , bist ja ein braver Bürger . Oder willste in Amerika Urlaub machen? Willste bei einer Amerikanischen Firma arbeiten? Oder willste allgemein Punktgenau verarscht werden?( z.B mit miesen kastrierten glattgebügelten Games mit Micro Maximo Transaktionen) Willste Punktgenau mit Next Gen werbung zugemüllt werden? Oder willste bei gegebenem Anlass Punktgenau fertig gemacht werden?
Oh mein Gott , was für geile Möglichkeiten. Das ist Next Gen Das ist die Zukunft , die schon da ist . I love it
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Kattamakka, im Grunde hast du doch auch keine genaue Vorstellung von dem, was da abgeht, malst dir aber ständig die denkbar schlimmsten Szenarien aus. Und wenn du wirklich so sehr dagegen bist, warum tust du deine Meinung hier im Forum kund und nicht vor dem weißen Haus? Ich kann dir bei deinem Kampf gegen die Übel dieser Welt nicht helfen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Es landet sicher in deinem Persöhnlichkeits Profil von NSAMS und daraus erstellen sie dir dann eine Art Horoskop Wer du bist, Was du tust , WAS du denkst und am Schluss wissen sie alles von dir . Ist doch kein Problem oder , bist ja ein braver Bürger . Oder willste in Amerika Urlaub machen? Willste bei einer Amerikanischen Firma arbeiten? Oder willste allgemein Punktgenau verarscht werden? Willste Punktgenau mit Next Gen werbung zugemüllt werden? Oder willste bei gegebenem Anlass Punktgenau fertig gemacht werden?TeethGrinder hat geschrieben:Nein. Es sei denn, einer deiner Kumpels legt eine Beschwerde gegen dich ein, was aber auch erstmal nichts zu bedeuten hat.5ancho hat geschrieben:Mal ne Frage: Wenn ich mit meinen Kumpels online XBox gezockt habe, dann haben wir immer eine Party mit Chat aufgemacht. Das heisst, beim spielen konnten nur wir uns untereinander hören. Dabei wurde auch des öfteren geflucht.
Oh mein Gott , was für geile Möglichkeiten. Das ist Next Gen Das ist die Zukunft , die schon da ist . I love it