Star Citizen: 26-Millionen-Marke erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DaWu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: 26-Millionen-Marke erreicht
minimimimimiminimi
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch vieles, aber keinen kümmerts.JunkieXXL hat geschrieben:Ich will Belege für Behauptungen sehen und kein aggressives Geschwätz.
https://robertsspaceindustries.com/comm ... 19-Million
Das wäre z.B. eine Quelle, in der die Finanzierungsziele angesprochen werden.
-
DaWu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt hab ich echt 5min meines lebens verschwendet und das doch rausgesucht
wird aber viele eh nicht interessieren hier. kommt eh gleich kontra dazu.
https://robertsspaceindustries.com/comm ... 19-MillionSome Citizens have asked if $21 million will mark the end of the funding campaign and the stretch goal unlocks. The answer is no: For a couple of key reasons –
The first is that the goal of achieving $20M in development funding will actually be reached approximately at $23 million in funds raised. This is because we display the gross amount of funds received, but out of this we had to pay Kickstarter (approx. 10% of funds raised), Paypal/Credit card providers (approx. 4-5%), we have to reserve the fulfilment costs of the physical goods you have pledged for (over $1M right now) and finally the costs of building and maintaining the RSI site (which is a significant but very worthwhile investment, more so as some of the planned features like “organizations” rolls out).
wird aber viele eh nicht interessieren hier. kommt eh gleich kontra dazu.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Na, wer eine Behauptung aufstellt, muss sie auch belegen. So kenne ich das.
Danke, die Quelle belegt das mit den 23 Mio ausreichend.
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Weisst du also nicht?Mirabai hat geschrieben:Bis zur nächsten news in 7-14 Tagen... Ich verstehe immer noch nicht, welche Lücke das Spiel füllen soll.
Nun vielleicht spielst du gern Battlefield oder Call of Duty als Beispiel, dann stell dir mal vor das letzte Spiel im AAA Segment dieses Genres wäre Battlefield Vietnam bzw. der erste Teil von Call of Duty gewesen und in der Zeit wären bis jetzt nur paar kleinere sehr komplexe Spiele im B Segment bis heut entwickelt worden.
Verstehst du jetzt welche Lücke Star Citizen füllen soll?
Das soll jetzt aber nicht heissen das SC ein Call of Duty oder Battlefield wird, ich hab das jetzt nur als Beispiel genommen weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist das du eins dieser Spiele spielst.
Vielleicht kannst du dir jetzt auch vorstellen warum dieses Spiel so viel Geld erhält.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Faulheit des Denkens. Es ist einfacher die immer gleiche Leier zu wiederholen, anstatt die dargebotenen Links zu öffnen, die Texte dahinter zu lesen und zu verstehen und DANN daraufhin seine Meinung entsprechend abzuändern. Letzteres ist Arbeit, Denkarbeit. Manche Menschen wollen lieber ignorant bleiben, anstatt auch nur ein Mikrovolt Spannung zusätzlich durchs Gehirn fetzen zu lassen.beatnicker hat geschrieben:Also bitte, von Faulheit kann doch hier keine Rede sein.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Diese Mühe hättest Du Dir auch selber antun können. Das sind keine versteckten Infos. Fünf Minuten mit Google und Du hättest Dir alle Deine Fragen selber beantworten können. Auch so eine Faulheit, auf die manche gerade im Zusammenhang mit dem sehr transparenten Star Citizen-Projekt mittlerweile recht allergisch und ungehalten reagieren, meine Wenigkeit inklusive.JunkieXXL hat geschrieben:Na, wer eine Behauptung aufstellt, muss sie auch belegen. So kenne ich das.Danke, die Quelle belegt das mit den 23 Mio ausreichend.
Allerdings, es gibt immer zwei Seiten: Denn es gibt Menschen, die richtig, RICHTIG gutes Geld damit verdienen, für andere Firmen Informationen aus dem Internet zu ziehen, weil bei diesen Firmen niemand arbeitet, der in der Lage ist eine Suchmaschine zu bedienen. Diese Menschen sind froh, dass es denkfaule Mitbürger gibt.
Früher gab es im Usenet den Begriff "RTFM" (read the fuckin manual), wenn faule Menschen, anstatt nur einmal in ein Handbuch zu schauen, lieber dutzendweise vollkommen belanglose und dumme Fragen gestellt haben, die mit nur fünf Minuten Handbuch-Lektüre vollumfänglich beantwortet werden konnten. Heute gibt es: http://www.gidf.de/
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Auf der Website:
Funds Raised
26,106,326
Star Citizens
291,837
Versteh ich das richtig dass diese 26 Millionen fast ausschliesslich von knapp 300'000 Spielern zusammengetragen wurden? Wenn ja: Reife Leistung
Funds Raised
26,106,326
Star Citizens
291,837
Versteh ich das richtig dass diese 26 Millionen fast ausschliesslich von knapp 300'000 Spielern zusammengetragen wurden? Wenn ja: Reife Leistung
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Kajetan
Wieso sollte ich 5 Min googeln, wenn ihr die Quelle kennt (ohne diese würdet ihr das ja nicht wissen können)? Ist doch praktischer zu fragen (vorausgesetzt man bekommt keine dummen und belanglosen Antworten).
Wieso sollte ich 5 Min googeln, wenn ihr die Quelle kennt (ohne diese würdet ihr das ja nicht wissen können)? Ist doch praktischer zu fragen (vorausgesetzt man bekommt keine dummen und belanglosen Antworten).
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Weil wir zu faulen Menschen wir Dir immer noch viel zu höflich sind!JunkieXXL hat geschrieben:Wieso sollte ich 5 Min googeln, wenn ihr die Quelle kennt (ohne diese würdet ihr das ja nicht wissen können)?
-
DaWu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das stimmt. der durchschnittliche beitrag pro kopf liegt momentan glaub bei so ca 75$tschief hat geschrieben:Auf der Website:
Funds Raised
26,106,326
Star Citizens
291,837
mein persönlicher beitrag ist momentan 400$
-
spatenpauli
- Persönliche Nachricht:
Ich bin behindert (Rollstuhl), dachte aber immer, dass ich mit Erklärungen und Argumenten gut klar komme. Und für dumm halte ich mich auch nicht gerade (hey, hab heute sogar meinen PC eingeschaltet bekommen.....).DaWu hat geschrieben:@Kajetan: Lass es einfach. Ich hab da auch keine Nerven mehr für. Du kannst behinderten Leuten nicht mit Argumenten kommen oder etwas immer wieder erklären. Dumm bleibt dumm.
Ich lach mich einfach nur noch kaputt über die hohe Qualität an Scheisse die hier gepostet wird.
Kannst Du mir Dein Posting, ausreichend Courage vorausgesetzt, bitte mal erklären?
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Nun, für die "Höflichkeit" hätte DaWu in anderen Foren schon längst ne Sperre bekommen. Ihr Star-Citizen-Fanboys seid für die Übrigen, sagen wir ruhig, "Faulen" ebenso ein Abturner.Kajetan hat geschrieben:Weil wir zu faulen Menschen wir Dir immer noch viel zu höflich sind!JunkieXXL hat geschrieben:Wieso sollte ich 5 Min googeln, wenn ihr die Quelle kennt (ohne diese würdet ihr das ja nicht wissen können)?
spatenpauli
Ich kanns dir erklären. Da hat jemand seinen Mittagsschlaf nicht gehabt.
-
DaWu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@spatenPauli: Es gibt einen Unterschied zwischen Körperlich und Geistig behindert. Wer nach gefühlt 100 News zu dem Thema und immer wieder Erklärungsversuchen seitens Kajetan und anderen trotzdem bei der 101 News den gleichen Müll postet wird von mir als geistig behindert abgestempelt. Ist das gleiche Niveau und Aussagekraft wie die Kommentare bei jeder COD/Fifa news. Geistiger Dünnschiss
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Absolut unterste Schublade was du dir da zusammenschreibst.DaWu hat geschrieben:@spatenPauli: Es gibt einen Unterschied zwischen Körperlich und Geistig behindert. Wer nach gefühlt 100 News zu dem Thema und immer wieder Erklärungsversuchen seitens Kajetan und anderen trotzdem bei der 101 News den gleichen Müll postet wird von mir als geistig behindert abgestempelt. Ist das gleiche Niveau und Aussagekraft wie die Kommentare bei jeder COD/Fifa news. Geistiger Dünnschiss
Und nein, es gibt keine Entschuldigung behinderte Menschen zu beleidigen und Ihnen Dummheit zu unterstellen.
Auch behinderte Menschen sind Menschen und nicht zwingend dumm. Was ist denn das für eine Einstellung?
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass unter geistig behinderten Menschen der Anteil hochintelligenter Personen um einiges höher ist als bei nicht geistig behinderten Menschen.