Ryse: Son of Rome: Läuft nativ nur in 900p

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Läuft nativ nur in 900p

Beitrag von Levi  »

Kajetan hat geschrieben: D) Verzückt zuschauen, wie sich ein Kind wahnsinnig über ein Geschenk freut, ohne dabei allen Anwesenden tierisch auf die Nerven zu gehen!

Rat mal ...
erinnert mich an das Kind, ~8-10Jahre, welches ich diesen Sommer freudestrahlend und hüpfend ausn Real raus kommen gesehen habe ... und rumposaunte: SUPER ... MARIO ... SUPER ... MARIO ... SUPER ... MARIO ... ... die Eltern mit nen Wii-Mario-Kart-Bundle in der Hand ...

mir hats fast die Tränen in die Augen getrieben. a) Die Jugend doch noch nicht verloren ist ... und b) ich mich angenehm an mich selbst zurück erinnerte ....
(ihr kennt doch das Video von nen Kind, das nen N64 zu Weihnachten bekam und ausflippte ... ungefähr so oder so ähnlich waren meine Reaktionen auf NES und SNES :oops: )

Relevanz zum Thread? ... Vielleicht mehr als man denkt :ugly:
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Sid6581 hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Nur dumm das 4K erst was ab 55" bringt. Und diese Bildgröße ist in Wohnzimmer ein verschwindent kleiner einstelliger Prozentsatz.
Also who cares about 4k?
Pauschale Aussagen, besser zum Saturn gehen und selber vergleichen. 4K sieht geil aus und der Trend zu größeren Fernsehern hält an, lass uns aber nicht versuchen, das zu quantifizieren.

Ein Argument wider die Next Gen-Konsolen dürfte 4k aber sowieso nicht sein, um Metro 2033 flüssig in 4K auf max zu spielen, braucht man drei GTX Titan, da wird es dann albern gegen PS4/Xbone zu stänkern.
4K bleibt erst mal noch lange Zeit genau so ein Nischenprodukt wie 3D. Ich erinnere immer wieder gerne daran das es noch zig Leute gibt die nur DVD zu hause haben weil sie keinen Unterschied zur Blu-Ray sehen!!!!!

Was meinst wie das mit 4K sein wird....davon mal ab ist die BD gerade mal 6 Jahre jung, lass mal noch mindestens 10 Jahre ins Land ziehen bis sich UHD mal so etabliert hat wie die BD es erst heute langsam tut.

Ich bin auch ein Technik Junkie, aber erst mal muss ich für 4K einen nutzen sehen und den sehe ich, in Zeiten wo es dafür noch kein Medium gibt und unsere deutschen Sender noch nicht mal die Kapazitäten haben um Full HD zu senden sondern nur HD Ready und dazu noch parallel in SD ausstrahlen, nicht!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Raksoris »

Mirabai hat geschrieben:
Rennspiele..... Ist auch nicht schwer oder? :)
Driveclub hat 1080p und 30fps.
Also kommt es zum großen Showdown ziwschen den Konsolen und ihren Rennspielen:
Forza 5
Driveclub
Mario Kart 8

:mrgreen:
Super_Marimo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Super_Marimo »

Raksoris hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Rennspiele..... Ist auch nicht schwer oder? :)
Driveclub hat 1080p und 30fps.
Also kommt es zum großen Showdown ziwschen den Konsolen und ihren Rennspielen:
Forza 5
Driveclub
Mario Kart 8

:mrgreen:
Mario Kart in Ehren, aber das ist ein Fun-Racer! Man kann's vielleicht mit Sonic Allstar-Racing und co. vergleichen, aber nicht mit Forza oder Driveclub.

@Topic: Ein ziemliches Armutszeugnis, allerdings ist die Frage: Für wen? Für die One oder für den Entwickler? In der letzten Generation war es noch verständlich, dass nicht alle Spiele in 1080p liefen (und schon gar nicht in 60fps), aber man sollte ja wohl meinen, dass das mit der NextGen möglich ist. Ich fand es ja schon bei Killer Instinct unmöglich, dass nur 720p erzielt werden. Stellt sich halt nun die Frage, ob die One tatsächlich zu flachbrüstig ist, oder ob die Entwickler noch nicht die Hardware voll ausnutzen können.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Also bei KillerInstinct fällt die Schuldzuweiseung glaube ich wirklich nicht schwer....
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sven Power hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben:Jup. Mal wieder einer der glaubt bloß weil er Porsche fährt, würden das bald alle tun. :P
Sorry Guy, das sollte nicht als "prahlen" oder sonst was rüberkommen. Ich habe lediglich ein in meinen Augen lächerliches Statement dementiert ;)
Und ich dachte es wäre zu lächerlich, um es ernst zu nehmen. Ich meine 2000€ für einen PC? Native Auflösungs als eine Offenbarung? :ugly:
Sven Power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven Power »

Temeter  hat geschrieben:
Creepwalker hat geschrieben:Jup. Mal wieder einer der glaubt bloß weil er Porsche fährt, würden das bald alle tun. :P
Sorry Guy, das sollte nicht als "prahlen" oder sonst was rüberkommen. Ich habe lediglich ein in meinen Augen lächerliches Statement dementiert ;)
Und ich dachte es wäre zu lächerlich, um es ernst zu nehmen. Ich meine 2000€ für einen PC? Native Auflösungs als eine Offenbarung? :ugly:
Da kommen schon noch ein paar mehr Features hinzu als nur die Auflösung :roll:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Temeter  hat geschrieben:
Sven Power hat geschrieben:Sorry Guy, das sollte nicht als "prahlen" oder sonst was rüberkommen. Ich habe lediglich ein in meinen Augen lächerliches Statement dementiert ;)
Da kommen schon noch ein paar mehr Features hinzu als nur die Auflösung :roll:
Du bist heute todernst drauf, oder? :wink: :wink: :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ist jetzt kein großes Ding, aber schon etwas komisch, dass der Mitarbeiter vor kurzem noch getwittert hatte es liefe in 1080p. Sollte nich passieren sowas, macht einfach keinen guten Eindruck wenn solche Falschinformationen rausgegeben werden
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Levi hat geschrieben:Also bei KillerInstinct fällt die Schuldzuweiseung glaube ich wirklich nicht schwer....
du schuld hat ganz klar microshit. FUCK! killer instinct. free to play. 720p.crap entwicklerteam. FREE 2 FUCKING PLAY!!!111ELF warum? WARUM?! warum musste es killer instinct treffen? und warum müsst ihr killer instinct erwähnen? danke jetzt ist der tag versaut. :evil:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

magandi hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Also bei KillerInstinct fällt die Schuldzuweiseung glaube ich wirklich nicht schwer....
du schuld hat ganz klar microshit. FUCK! killer instinct. free to play. 720p.crap entwicklerteam. FREE 2 FUCKING PLAY!!!111ELF warum? WARUM?! warum musste es killer instinct treffen? und warum müsst ihr killer instinct erwähnen? danke jetzt ist der tag versaut. :evil:

Verschwörungstheorie Incomming:

MS weiß, dass 90% der Leute Rare mit Nintendo verbinden. Ergo fährt man wirklich alles Konsequent gegen die Wand, was auch nur irgendwie zusammen mit Rare in Verbindung zu bringen ist. Das alles in der Hoffnung, bei den leuten eine Unterschwellige Assoziation zu etablieren -> Nintendo -( Rare )- ScheißePS: Und wer das ernst nimmt ist selbst Schuld
Zuletzt geändert von Levi  am 17.09.2013 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zitat ... edit ... alles das gleiche!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

warten wir doch einfach , wie gut es wird. Wer keine box kauft, kann doch froh sein, wenns nicht gut wird. Aber vielleicht wirds ja doch ganz spaßig.......
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Levi hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:

Verschwörungstheorie Incomming:

MS weiß, dass 90% der Leute Rare mit Nintendo verbinden. Ergo fährt man wirklich alles Konsequent gegen die Wand, was auch nur irgendwie zusammen mit Rare in Verbindung zu bringen ist. Das alles in der Hoffnung, bei den leuten eine Unterschwellige Assoziation zu etablieren -> Nintendo -( Rare )- ScheißePS: Und wer das ernst nimmt ist selbst Schuld
ach der otto normalo würde niemals auf die idee kommen dass ein brutales spiel von nintendo kommt.
@superboss das spiel kommt von einem billig studio ,welches bisher nichts vorzuweisen hat und es ist free2play. kannst dir ja denken was online abgehen wird. KI hat einfach etwas besseres verdient. einen richtigen edeltitel.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nein ich meinte Ryse...neue IP,,,vielleicht wirds simpler Schrott, vielleicht gut...oder möglicherweise nen Budgettitel

klar gibts warscheinlich verschenktes Potential aber davon geht doch die Welt unter.
Wer ne One hat, holt sichs für nen 20er und gut is...