Splinter Cell: Blacklist - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist - Test

Beitrag von Alking »

Dafür dass man eine Serie wieder zu ihren Wurzeln zurückführt, hätte man durchaus etwas mehr Prozent geben können. Das machen nicht viele Publisher mit gegenwärtig, das sollte dann entsprechend honoriert werden.

Das Game steht definitiv auf meiner Liste.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
triefendes Nationalpathos mit USA- freundlichem Moralmarketing
Spätestens hier sollte jeder mit einem Verstand das Spiel boykottieren.
Dann müssest du aber ganz schön viele Spiele boykottieren.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe582320 »

Raiven hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben: warte doch ab bis der nächste hitman-teil erscheint
oder im aktuellen selber als level baun. (soweit ich mich erinner konnte man da doch eigene level für die com basteln oder nich :?: )
Ne, man konnte lediglich Level aus der Kampagne neu spielen und dabei dann Ziele festlegen. Also wenn du als Polizist verkleidet zwei Leute mit einem Scharfschützengewehr tötest und dann das Level verlässt würde der Auftrag für die Community so aussehen:

Töte die Ziekpersonen. Bonuspunkte für gleiche Verkleidung, Bonuspunkte für gleiche Waffe, Bonuspunkte für Geschwindigkeit.

Eigentlich ein interessantes System, aber mit recht beschränkten Möglichkeiten.
Man könnte natürlich irgendeine Person aussuchen und so tun, als wäre es Snowden, aber naja...
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

"Dafür dass man eine Serie wieder zu ihren Wurzeln zurückführt, hätte man durchaus etwas mehr Prozent geben können. Das machen nicht viele Publisher mit gegenwärtig, das sollte dann entsprechend honoriert werden. Das Game steht definitiv auf meiner Liste." Zurück zu den Wurzeln nenne ich das nicht. Wenn du heute mal Splinter Cell Chaos Theory einlegst, merkst du den Unterschied ;-)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ui, doch so gut? muss ich mir mal anschauen.
cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

wenn ich mir die contras anschau frag ich mich warum es 80 % bekommt??
DIe liste will ja nicht aufhören...:-P
desweitern ist TOM CLANY purer Patriotismus und Propaganda Bullshit-also ich kanns mir nicht mehr geben-alles gelogen und einfach zu lächerlich!!
DIe ganze Film Propaganda schwämme ala WHITE HOUSE DOWN und so bullshit wie codname gironimo-so ein verlogener dreck-Special forces soldaten die augenzeugen von 911 waren??wer glaubt den so nen NAZI PROPAGANDA BULLSHIT!!! und es hört nicht auf,die merken einfach das ihre lügen zusammen brechen wie karten häusser und machen nochmal mobil-aber sowas von PRIMITIV!! der AMI muss STROH DOFF sein nur stroh brennt besser :-P
Wenn die so weiter machen verlieren die EUROPA als markt-genauso wie die sklaven Japaner-haben den schuss auch nicht gehört das wir kein bock auf asiatisch bullshit geschichten haben...
so wird es mit dem ganzen ami propaganda dreck auch bald sein,immer mehr leut wachen auf ;-)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

cannabis sativa hat geschrieben:...
Bild
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

scheint ja nicht soooo gut zu sein das game...können erstmal die amis zocken, ich hols mir dann wenns 20euro kostet
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

greenelve hat geschrieben:
cannabis sativa hat geschrieben:...
Bild

sein nick sagt doch alles ;) wir sollten mal 2 stunden warten, vielleicht kommt dann was mit gehalt =D
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Schön dass das Gameplay offenbar wieder besser geworden ist, aber ich will mir dieses schon tausendmal durchgekaute USA-Hurra!-Zeug einfach nicht mehr antun.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Alking hat geschrieben:Dafür dass man eine Serie wieder zu ihren Wurzeln zurückführt, hätte man durchaus etwas mehr Prozent geben können. Das machen nicht viele Publisher mit gegenwärtig, das sollte dann entsprechend honoriert werden.
Hast du die alten Teile jemals gespielt ??
In den alten Teilen war man keine overpowerte one man army.Da mußte man mit Bedacht und Vorsicht durch die Lev. schleichen,ansonsten durfte man von vorne beginnen.
Heute ist das egal,du wirst entdeckt,dann baller dich halt durch die Gegner ohne große Konsequenzen.

Splinter Cell ist Massen-tauglich geworden und das muß nicht schlecht sein.
Im Gegenteil,jetzt kann jeder Splinter Cell spielen wie er will und seinen spass mit seiner Spielweise haben.
Ich finde jedenfalls nicht,das Blacklist "back to the roots" ist,dafür ist es meiner Meinung nach zu Casual.
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

BloodyShinobi hat geschrieben: Hast du die alten Teile jemals gespielt ??
In den alten Teilen war man keine overpowerte one man army.Da mußte man mit Bedacht und Vorsicht durch die Lev. schleichen,ansonsten durfte man von vorne beginnen.
Heute ist das egal,du wirst entdeckt,dann baller dich halt durch die Gegner ohne große Konsequenzen.

Im Gegenteil,jetzt kann jeder Splinter Cell spielen wie er will und seinen spass mit seiner Spielweise haben.
Ich finde jedenfalls nicht,das Blacklist "back to the roots" ist,dafür ist es meiner Meinung nach zu Casual.
Das würde ich mit Blick auf Conviction unterschreiben. Hat mir zwar Spaß gemacht, aber war auch schon ziemlich anspruchslos. Blacklist scheint das zu wiederholen, allerdings erfreulicherweise mit wieder etwas mehr Stealth.

Ich denke mal, man tut sich einen Gefallen damit, Blacklist auf mindestens einem Schwierigkeitsgrad über Normal zu spielen.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

vai90 hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben: Hast du die alten Teile jemals gespielt ??

Das würde ich mit Blick auf Conviction unterschreiben. Hat mir zwar Spaß gemacht, aber war auch schon ziemlich anspruchslos. Blacklist scheint das zu wiederholen, allerdings erfreulicherweise mit wieder etwas mehr Stealth.

Ich denke mal, man tut sich einen Gefallen damit, Blacklist auf mindestens einem Schwierigkeitsgrad über Normal zu spielen.
Und erst zum Steam Winter Stale für 20 Euro zu holen.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Elderbunnie hat geschrieben:Wie sieht das mit Zwischensequenzen aus? Wird der Spielfluss auch regelmäßig zerstückelt oder hat man sich da zurück gehalten?
Da gibt's sehr wenig während der Missionen und wenn denn nur kurzes. Wie üblich werden damit hin und wieder Ladepausen überspielt. Abgesehen davon kann man jede Szene abbrechen.
wie soll eine cutscene ladezeiten überbrücken wenn man sie jederzeit abbrechen kann?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

magandi hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben:
Elderbunnie hat geschrieben:Wie sieht das mit Zwischensequenzen aus? Wird der Spielfluss auch regelmäßig zerstückelt oder hat man sich da zurück gehalten?
Da gibt's sehr wenig während der Missionen und wenn denn nur kurzes. Wie üblich werden damit hin und wieder Ladepausen überspielt. Abgesehen davon kann man jede Szene abbrechen.
wie soll eine cutscene ladezeiten überbrücken wenn man sie jederzeit abbrechen kann?
Wird wohl das übliche sein: Während der Cutscene wird im Hintergrund geladen und man kann erst abbrechen, wenn dieser Ladevorgang abgeschlossen ist, die Cutscene aber noch länger laufen dürfte.
Von jederzeit abbrechbar steht da ja nichts, nur dass jede Cutscene abbrechbar ist.