Raksoris hat geschrieben:AkaSuzaku hat geschrieben:@Gaspedal: Es ist leider so, dass wenn du dich zu Konsolen oder PCs äußerst jeder Satz Schwachsinn hoch Zehn ist.
Hör also am besten auf über jegliche "Geräte" zu reden, da weiß man nämlich gar nicht mehr, was für ein Fanboy du nun bist.
Davon mal abgesehen, sollte es hier um die Taktrate der GPU der Xbox gehen. Da bleibe ich dabei, dass 53MHz definitiv besser als nichts sind, zumal bei den Dimensionen der Xbox One in dem Bereich keine Probleme mit der Temperatur zu erwarten sein sollten.
Die Leute die im Thread und Sätze sagen wie:
"hahah Microshit macht schon wieder etwas komplett unnötiges und für die Pr"
wären die ersten die bei einer gleichen Aktion
"SONY SIND DIE BESTEN! OMFG SIND DIE GEIL"
schreiben würden.
Also stimme ich dir zu.
Falsch, ich bin ein Sony Fanboy, und ich finde es übertrieben lächerlich was MS macht, 0 Rückgrad, keine eigene Meinung! Wer kann sowas gutheissen? Sie wissen das sie keine Chance gegen die PS4 haben, und wollen jetzt noch im nachhinein alles verbessern machen und tun! Sony tut das nicht, sie gehen ihren Weg, ob gut oder schlecht! Aber ich währe übrigens kein Sony Fan mehr, wenn sie versucht hätten die selbe scheisse wie MS mit ihren Fans abzuziehen

Aber MS hat genug dumme Fans die sich so ein scheiss Produkt trotzdem kaufen ( obwohl sie im Mai alle darüber gejammert haben )
Ausserdem finde ich nicht das du Sony ( wie MS ) fans angreifen solltest. Ihr Nintendo Fans seit die schlimmsten von allen, kriegt keine Games, ne scheiss Hardware, und trotzdem ist alles von Nintendo innovativ und einzigartig. Aha aha aha