Ach, die Leute haben ihn also ganz höflich gefragt, wann das Spiel erscheint?darthslug hat geschrieben:[Moment. Fish hat nie irgendetwas falsch gemacht? In Indie Game: The Movie bezeichnet er seine Fans, die ihn fragen wann das Spiel erscheint als Internet Arschlöcher.
Deine anderen Punkte, vor allem das mit dem PC, fallen für mich unter sehr seltsamen Humor, der im Internet halt nur unfassbar scheiße rüberkommt. Schaut euch mal seine twitternachrichten an. Die triefen nur so vor Sarkasmus.
Und Beers Begründung war, dass es ja nicht angehen könne, dass Fish nicht zu einer Aussage zu Verfügung steht, aber sein Spiele gerne in der Berichterstattung haben möchte. Dass das Self-Publishing von der XBone noch nicht mal von microsoft selbst bestätigt war und man sich im Prinzip zu einem (gut recherchierten) Gerücht geäußert hätte, hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun.
Und es ist ja auch nicht so, dass die Presse die Spiele covert, um den Devs einen Gefallen zu tun. Die verdienen ihr Geld damit verdammt nochmal, ich glaube kaum, dass Fish die Presse angebettelt hat, damit FEZ getestet wird.
Ich sag nicht, dass man ihn mögen muss. Tu ich auch nicht besonders, aber was man hier und ananderen Stellen teilweise für Hasstiraden lesen muss...habt ihr nichts besseres zu tun?