Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von oppenheimer »

mr. mojo risin hat geschrieben:pseudo-railshooter?
Ja, genau.
Ich sach doch: Hätten se mal konsequent einen trashigen railshooter gemacht, anstatt so ein patchwork-Irgendwas. Kann doch wohl nicht so schwer sein, selbst mit geringem Budget.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Sylveser Stallone, überzogene Gewalt und ein bisschen Trash!

Was will ich mehr.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

warum regen sich eigtl alle auf solang es bis dato noch kein Gameplay video gibt? verstehs einfach nicht .. alles nur Spekulationen! Ansonsten .. ja ich will rambo!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wenn sie mutig wären, könnten sie auch sowas rausbringen:
http://www.youtube.com/watch?v=dLop82LjV48

...das kommt aber leider nicht.

edit: jetzt mit richtigem Link. :D
Zuletzt geändert von greenelve am 13.07.2013 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Wieder ein Shooter? Gibts nicht schon genug stupiden Kram davon? Sylvester Stallone also Rambo ist schon eine Filmfigur die mir aber nie wirklich zusagte. Genauso wenig wie Chuck Norris in Missing in Action. Ein Mann immer der alle aufmischt und alles überlebt. Heute genauso unglaubwürdig überzogen: The Transporter.

Rocky Balboa hätte mir da eher zugesagt. Einen Kämpfer von den Slums zur Box-Legende geführt und von mir aus in Form eines Last of Us aber mit Charakter-Entwicklung.
So kommt nur wieder ein blöder Shooter. Sorry an alle Shooter-Liebhaber.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ greenelve

arrrgghh, fieser "rickroll"
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

the curie-ous hat geschrieben:@ greenelve

arrrgghh, fieser "rickroll"
Arrrgghh, falscher Link. im sorry :oops:

Nochmal ein Bild, was gemeint ist:
Bild

Kann mich nur noch mal entschuldigen, das Video sollte an jemand ganz anderen gehen und hat hier aber mal sowas von überhaupt nichts zu suchen und war in keinster Weise beabsichtigt reingestellt. Es tut mir aufrichtig Leid, für den Schaden den das Betrachten verursacht hat. :cry:

ps: es war kein rickroll falls es jemand denken sollte, das Lied ist toll und rickrolling lustig. :mrgreen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ich fand southpark noch nie Lustig.

Aprops youtube. wenn ihr das Review vom AVGN zu den Klassik Rambo spielen kennt, dann wisst ihr das der hier nur besser werden kann. Damals konnte man ja wegen den begrenzungen diese ganzen Spiele nicht visualisieren und in den 90ern und 00ern verlor Rambo an Schwung, also holt man es jetzt nach.

Aber onacc hat recht das sich shooter schon wie müll aufeinander stapeln.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Aprops youtube. wenn ihr das Review vom AVGN zu den Klassik Rambo spielen kennt, dann wisst ihr das der hier nur besser werden kann.
Er hat aber auch nur die schlechten Spiele gezeigt. Rambo für C64 und Sega Megadrive waren wirklich ganz okay.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Weil es grad aktuell ist: http://www.4players.de/4players.php/dis ... rates.html

"Schlechte" Hardware ist keine Ausrede für schlechte Spiele. ;)

Wie wäre denn die Idee Rambo in die Richtung des Far Cry 3 Addons zu entwickeln? 80er Jahre Trash bietet Rambo doch (laut Erinnerungen) genug. :Häschen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

LordBen hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Aprops youtube. wenn ihr das Review vom AVGN zu den Klassik Rambo spielen kennt, dann wisst ihr das der hier nur besser werden kann.
Er hat aber auch nur die schlechten Spiele gezeigt. Rambo für C64 und Sega Megadrive waren wirklich ganz okay.
Stimmt, die schauen tatsächlich nach etwas aus.
Wie wäre denn die Idee Rambo in die Richtung des Far Cry 3 Addons zu entwickeln? 80er Jahre Trash bietet Rambo doch (laut Erinnerungen) genug.
Das normale Far cry 3 ohne addon passt 1:1. Besonders wenn ich an den Bogen denke.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

LordBen hat geschrieben: Er hat aber auch nur die schlechten Spiele gezeigt. Rambo für C64 und Sega Megadrive waren wirklich ganz okay.
Rambo II Datasette - yay :mrgreen: auf Side B war die Titelmelodie drauf :mrgreen:

Hab das Spiel nie zuende gespielt - den Russen Heli hab ich einfach nicht abgeschossen bekommen :Blauesauge:
Ein "paar" Jahre später *hust* mal nen Lets play dazu gesehen - man musste ihn nicht abschiessen, einfach nur ausweichen und zur Base fliegen :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge:
Wie soll man SOWAS wissen? Wir haben uns damals streng an den Film gehalten und auf Teufel komm raus versucht, ihn abzuschiessen - konnte ja nun echt keiner ahnen :Vaterschlumpf:
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:übelster trash...das hat rambo nicht verdient zumindest nicht nach dem letzten teil der deutlich
cooler war als der ganze 80er müll :D , Teil 1 und 4 ....die ham noch am meisten gemein.
Bitte??? Der 4te konnte nichtmal ansatzweise mit 2 und 3 mithalten. Aus den achzigern kommen die besten Filme, ob Fantasy oder Action.
Quatsch.

Richtig, die besten filme kommen aus den 80gern und 90gern. Der grossteil von heute ist nurnoch effektheischende materialschlacht. Ps: das spiel wird nicht viel, ist jetzt schon ersichtlich. Will wahrscheinlich nur von der action leben...das geht nicht gut.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ein guter Film ist aus sich heraus gut und an kein Jahrzehnt gebunden.

Und vom Verhältnis her kommen heute mindestens genauso viel gute Filme wie in den 80ern und 90ern und ebenso viel Schund.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Thefender hat geschrieben:Ps: das spiel wird nicht viel, ist jetzt schon ersichtlich.
Ich habe höchsten Respekt vor all den Leuten hier, die in die Zukunft blicken können. :idea: