Xbox One: Sony verdient mit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Sony verdient mit!
Pachters Mitteilungsbedürfnis von Dingen, die keiner hören wollte ist doch legendär.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde diese Sache interessiert schon viele, mich hatte es auch vor der Sendung schon interessiert. Außerdem war das wie gesagt eine Frage von einem Leser (oder eher gesagt Zuschauer)brent hat geschrieben:Pachters Mitteilungsbedürfnis von Dingen, die keiner hören wollte ist doch legendär.
Gut, dass 4Players ne News daraus macht muss nich unbedingt sein, aber mir sind mehr News lieber als garkeine, auch wenn es nur kleine eher unwichtige Sachen sind
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht das Zentrum des Universums ...brent hat geschrieben:Pachters Mitteilungsbedürfnis von Dingen, die keiner hören wollte ist doch legendär.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du bist auch nur irgend ein alter Sack, also wozu überhaupt schreiben, es ist ja eh unwichtig und überhaupt.Kajetan hat geschrieben:Du bist nicht das Zentrum des Universums ...brent hat geschrieben:Pachters Mitteilungsbedürfnis von Dingen, die keiner hören wollte ist doch legendär.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Dann halt Dich mal dranbrent hat geschrieben:Und du bist auch nur irgend ein alter Sack, also wozu überhaupt schreiben, es ist ja eh unwichtig und überhaupt.Kajetan hat geschrieben:Du bist nicht das Zentrum des Universums ...brent hat geschrieben:Pachters Mitteilungsbedürfnis von Dingen, die keiner hören wollte ist doch legendär.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Wie hier die ganzen enttäuschten und beleidigten X-Boxler "Fanboy-News" schreiben. Einfach herrlich 
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Offenbar hast du nicht mitbekommen, wie groß das Geschrei hier war, als mal positive News zur Xbox kamen.Knarfe1000 hat geschrieben:Wie hier die ganzen enttäuschten und beleidigten X-Boxler "Fanboy-News" schreiben. Einfach herrlich
Da stehen die "PS4'ler" den "Xboxlern" in nichts nach.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Tja, Fanboys verhalten sich eben per se irrational und infantil. Und ja, die gibt's in praktischjedem Lager. Warum auch immer, ich kann's nicht nachvollziehen - abgesehen von Rechthaberei.AkaSuzaku hat geschrieben:Offenbar hast du nicht mitbekommen, wie groß das Geschrei hier war, als mal positive News zur Xbox kamen.Knarfe1000 hat geschrieben:Wie hier die ganzen enttäuschten und beleidigten X-Boxler "Fanboy-News" schreiben. Einfach herrlich
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, ich gehöre keiner der Fraktionen an. Bin nur belustigt.AkaSuzaku hat geschrieben:Offenbar hast du nicht mitbekommen, wie groß das Geschrei hier war, als mal positive News zur Xbox kamen.Knarfe1000 hat geschrieben:Wie hier die ganzen enttäuschten und beleidigten X-Boxler "Fanboy-News" schreiben. Einfach herrlich
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
welche positiven news ? das ms ihre drm und gebrauchtspiel-pläne über bord geworfen hat ? ganz ehrlich ? das ist für mich genauso wenig wie bei der ps4 etwas positives, sondern einfach nur das mindeste was man von einer konsole erwarten kann und muss !!!! bei der e3 vorstellung der ps4 haben die leute geschrien und geweint vor freude..... manche scheinen sogar in ohnmacht gefallen zu sein !!! ich dachte erst jemand hätte hitler erschossen und der weltfriede sei verkündet worden ! aber nein ! es war einfach nur nen konsole die einem die rechte nicht genommen hat, die einem eigentlich zustehen würden. weltklasse ! soweit sind wa schonAkaSuzaku hat geschrieben:Offenbar hast du nicht mitbekommen, wie groß das Geschrei hier war, als mal positive News zur Xbox kamen.Knarfe1000 hat geschrieben:Wie hier die ganzen enttäuschten und beleidigten X-Boxler "Fanboy-News" schreiben. Einfach herrlich
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Und da hast du tatsächlich jedes Recht zu.Knarfe1000 hat geschrieben:Mag sein, ich gehöre keiner der Fraktionen an. Bin nur belustigt.AkaSuzaku hat geschrieben:[Offenbar hast du nicht mitbekommen, wie groß das Geschrei hier war, als mal positive News zur Xbox kamen.
Gerade da das Internet anonym ist, verstehe ich nicht wieso man anderen unbedingt sein Konsumverhalten aufzwingen will. Wenn sich Mister X unbedingt einen Röhrenfernseher kaufen möchte, dann soll er das tun. Er wird schon seine Gründe haben. Die müssen ja nicht mal rational erklärbar sein. Da gibt es kein richtig oder falsch.HanFred hat geschrieben: Tja, Fanboys verhalten sich eben per se irrational und infantil. Und ja, die gibt's in praktischjedem Lager. Warum auch immer, ich kann's nicht nachvollziehen - abgesehen von Rechthaberei.
Wenn ich auf dem Schulhof Schulkameraden mein Gerät als bestes verkaufen will, dann ist das wenigstens noch halbwegs nachvollziehbar, da man die Leute wenigstens kennt, mit denen man da konkurriert. (Obwohl ich auch von diesen Angebereien größtenteils Abstand gehalten habe.)
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Mich musst du wie gesagt nicht fragen, wie gesagt... irrational.AkaSuzaku hat geschrieben:Gerade da das Internet anonym ist, verstehe ich nicht wieso man anderen unbedingt sein Konsumverhalten aufzwingen will.
- Vulnavia
- Persönliche Nachricht:
Hätten sie schnelle Flashcards anstatt diese veralteten Bluray Disks genommen, hätten sich installationen erledigt und auch das wäre kein Thema.
Aber was soll man schon von einer Firma erwarten die für den Voicechat ihrer neusten nextgen Konsole immer noch ein Stecker für ein Kabel hat, das nun sogar noch absichtlich inkompatibel zur Norm gemacht wurde?
Bluetooth wäre da die eindeutig bessere Lösung gewesen, genauso wie eben Flashcards die eindeutig besser Lösung als Medium gewesen wäre. Ich bin mir sicher man hätte dann auch die Konsole ohne kloppiges Bluray-Drive viel schlanker gestalten können.
So gesehen, ist es ja nur gerecht wenn die für ihre Dummheit nun 200-??? Millionen abdrücken müssen...
Naja, hoffen wir mal sie entfernen wenigstens noch das Kinect aus dem Paket und fixen den inkompatiblen Port, dann taugt das Teil evtl. noch als zweit Konsole oder so...
Aber was soll man schon von einer Firma erwarten die für den Voicechat ihrer neusten nextgen Konsole immer noch ein Stecker für ein Kabel hat, das nun sogar noch absichtlich inkompatibel zur Norm gemacht wurde?
Bluetooth wäre da die eindeutig bessere Lösung gewesen, genauso wie eben Flashcards die eindeutig besser Lösung als Medium gewesen wäre. Ich bin mir sicher man hätte dann auch die Konsole ohne kloppiges Bluray-Drive viel schlanker gestalten können.
So gesehen, ist es ja nur gerecht wenn die für ihre Dummheit nun 200-??? Millionen abdrücken müssen...
Naja, hoffen wir mal sie entfernen wenigstens noch das Kinect aus dem Paket und fixen den inkompatiblen Port, dann taugt das Teil evtl. noch als zweit Konsole oder so...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Für Spiele wäre es vieleicht möglich nicht auf Blu-Ray zu setzen, aber alleine schon wegen der ganzen Blu-Ray Filme wäre es keine gute Idee auf Blu-Ray zu verzichten. Außerdem will MS nicht nochmal so einen Fehler machen wie damals mit der HD-DVD. Für die sind 200 mille oder wieviel auch n kleiner Klacks der sie nich großartig störtVulnavia hat geschrieben:Hätten sie schnelle Flashcards anstatt diese veralteten Bluray Disks genommen, hätten sich installationen erledigt und auch das wäre kein Thema.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch eh ein Fliegenschiss im Vergleich zu Einnahmen aus den 75 Mio(!) verkauften Xbox One!