Xbox One: PRISM und die Rolle von Microsoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: PRISM und die Rolle von Microsoft
Das System Amerika ist schon längst da. Und die EU unterscheidet sich keinen Deut von den USA. Hier werden genauso Daten gesammelt. INDECT ist nichts anderes als PRISM.
Ich möchte mal wissen wieviel Leute GPS freie Handys kaufen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau und wollen wir das? Also ich wills nicht und wenn ich wähle , werde ich ganz sicher nicht die CDU/CSU u oder die FDP wählen , weil die ja ständig jede Gelegenheit benützen um nach noch mehr überwachung zu schreien und den USA auch bei jeder Gelegenheit in den Arsch kriechenSuckisuck hat geschrieben:Das System Amerika ist schon längst da. Und die EU unterscheidet sich keinen Deut von den USA. Hier werden genauso Daten gesammelt. INDECT ist nichts anderes als PRISM.
Egal was die EU in welcher Angelegenheit auch immer für Entscheidungen trifft . Beratungen abhält , Strategien ausarbeitet, die NSA weis es schon und somit die USA und natürlich deren ihre Bigplayer in der Finanzwelt und in der Wirtschaft. Die USA betreibt geziehlt Industrie Spionage. Lobbyisten egal welcher Art können mit so einer Wissens Power im Rücken perfekt agieren und unsere Demokratie tagtäglich vergewaltigen, Doggystile , Missionar , Sandwitch scheissegal. Das ist heftig oder, und das ist die Realität.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 12.06.2013 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hilft nix, GSM lässt sich eh näherungsweise brauchbar bestimmen.Suckisuck hat geschrieben: Ich möchte mal wissen wieviel Leute GPS freie Handys kaufen.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Nur 85%Voyevoda hat geschrieben:Hochauflösende nicht-abschaltbare Kamera mit Nachtsichtfunktion, stets aktiviertes Mikrofon, gepaart mit prinzipiellem Internetzwang.
Da geht doch für den NSA Boss ein Traum in Erfüllung, ist doch offensichtlich.
Microsoft <3 NSA
Müsste mal einer an diesen "Liebes-Guru" schicken, kommt bestimmt über 90%.

Ein Gutes hat es zumindest. Keiner kann mehr sagen, man wäre paranoid

-
RGB
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Braucht man garnicht!Pyrio hat geschrieben:Ich hätte ne Idee um deren System lahmzulegenJEDER benutzt in jeder Email, Facebookpost, skype, imessage, ... ein paar "verdächtige Schlagworte". Dann fliegen denen ganz schnell ihre Server um die Ohren. :p
Wie Bosten bewiesen hat, wir nichtmal ein Tipp des Russischen Geheimdienstes ernstgenommen.
Wahrscheinlich überwachen die sich zu Tode.
Ein Zollbeamter hat mir mal erzählt, seit es Handyflatrates gibt, werden kaum noch Telefonüberwachungen beantragt, da sowieso 99% der Gespräche (nur von von Kriminellen, nicht insgesammt) privater Kram ist, der die Beamten langweilt und von wichtigeren Aufgaben abhällt.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Ist schon etwas älter aber behandelt genau das Problem:RGB hat geschrieben:Braucht man garnicht!Pyrio hat geschrieben:Ich hätte ne Idee um deren System lahmzulegenJEDER benutzt in jeder Email, Facebookpost, skype, imessage, ... ein paar "verdächtige Schlagworte". Dann fliegen denen ganz schnell ihre Server um die Ohren. :p
Wie Bosten bewiesen hat, wir nichtmal ein Tipp des Russischen Geheimdienstes ernstgenommen.
Wahrscheinlich überwachen die sich zu Tode.
Ein Zollbeamter hat mir mal erzählt, seit es Handyflatrates gibt, werden kaum noch Telefonüberwachungen beantragt, da sowieso 99% der Gespräche (nur von von Kriminellen, nicht insgesammt) privater Kram ist, der die Beamten langweilt und von wichtigeren Aufgaben abhällt.
https://psych.princeton.edu/psychology/ ... 20Info.pdf
-
SoftIceMan
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffen "wir" mal, dass deine Gespräche nicht doch irgendwann GEGEN dich verwendet werdenThe Incredible Hojo hat geschrieben:Hm.
Also ich skype mit meiner Familie in Kanada, Florida, Münster und Prien. Da ich häufig das Wort "Bombe" für "Klasse!" benutze dürfte die NSA also fast jedes Gespräch gespeichert haben. Ui. Na viel Spaß beim durchhören. Muss ja unwahrscheinlich interessant sein. Kommt bestimmt in ne Kapsel, um sie ins All zu schicken.
Mal so an alle gefragt: Was machen MS, NSA, NHS und LMAA eigentlich dann mit diesen Informationen?
Mir ein SEAL Team Six in die Bude schicken und mir das neue Gran Turismo bringen, weil ich das alte so oft gespielt habe? Jetzt bitte nicht so Antworten wie "Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ist dir nicht mehr zu helfen..." Die habe ich dazu schon dutzendfach gehört. Was zum Teufel bringt es den Diensten und Firmen, wenn 20 Stunden über Kinect mein Wohnzimmer filmen. Was im übrigen ja nur geht, wenn ich die Box am Strom habe. Eine fernbedienbare Steckdose für 9 EUR und die ganze Entwicklung von MS ist hinfällig.
Die NSA hat also jetzt 10 Stunden Gespräch mit meinem Vater. Irre. Und irgend ein Agent Smith darf sich das jetzt anhören, ob da was mit Terrorismus rauszuhören ist. Von Schlüsselwörtern aus aufnehmen ist ja nichts neues mehr, aber auswerten? Ich gehe davon aus, dass das ein oder andere Gespräch, gerade mit meinem Dad, aufgezeichnet wurde und nach Analyse wieder gelöscht. Wenn die US Boys glauben, damit einen Terroristen mehr zu fangen, dann bitteschön. Aber es sitzt doch keiner in Fort Meade und sagt sich "Hey, der Hojo, da telefoniert er wieder mit seinem Vater. Ach, der Katze geht es besser, interessant"
Wer mit diesem ganzen Zeug nichts zu tun haben will, der muss es halt sein lassen. Kein skype, kein google, keine horst. Denn im Gegensatz zu 1984 oder Brave New World hat man ja immer noch die Wahl, was man sich antut.
Aber so lange du dich wie ein "normaler" Bürger verhälst musst du dir darüber ja auch keine Gedanken machen
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
- gorgolon80
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon auf die ersten Videos,wo der Horstbox das Auge ausgestochen wird und schlimmeres... 
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Man postet nicht ein- und dasselbe in mehrere Threads, das nennt man "Crossposting" und es ist höchst unbeliebt (in vielen Foren sogar verboten). Nur so als Info, weil du das heute Morgen anscheinend immer wieder tust.gorgolon80 hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die ersten Videos,wo der Horstbox das Auge ausgestochen wird und schlimmeres...
-
HeadsAintReady
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bekomm langsam angst..weil alle meine Wahnvorstellungen WAHR werden...ich hab schon längst gemerkt das auch die GAMES sich stark verändert haben und nur noch Propaganda oder Feindbilder Projeziert!! ALles sklaven des amerikansichen Rüstungs und somit Kriegs treibern!!
EA ist 100% eine NWO Firma,das ist mir schon lang aufgefallen, auch Actevision ist da nicht aussen vor,ich bin sogar der meinung das beide Firmen einem und dem selben Lobby Team der NWO gehören..ihre intressen und auch gegenseitige Respekt zeugung und das WEGlassen der Fahrzeuge in COD ist doch kein ZUFALL???HALLO??
Microsoft ist Für MICH GESCHICHTE!!! völlig egal selbst wenn sie ne GOLG scheisende Kuh verkaufen oder gar verschenken.ich will mit diesem PACK nichts mehr zu tun haben..und ich glaub jetzt muss BILL wirklich angst haben der drecksack!!
EA ist 100% eine NWO Firma,das ist mir schon lang aufgefallen, auch Actevision ist da nicht aussen vor,ich bin sogar der meinung das beide Firmen einem und dem selben Lobby Team der NWO gehören..ihre intressen und auch gegenseitige Respekt zeugung und das WEGlassen der Fahrzeuge in COD ist doch kein ZUFALL???HALLO??
Microsoft ist Für MICH GESCHICHTE!!! völlig egal selbst wenn sie ne GOLG scheisende Kuh verkaufen oder gar verschenken.ich will mit diesem PACK nichts mehr zu tun haben..und ich glaub jetzt muss BILL wirklich angst haben der drecksack!!
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Satire, oder? Oder...?HeadsAintReady hat geschrieben:EA ist 100% eine NWO Firma
-
dungeonlight
- Persönliche Nachricht:
WOOAH !!! WOHOHOHO !!! Jetzt geht's hier aber los
:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 87741.html
EU: Handel wichtiger als grundlegende Bürgerrechte - verlogener kann die Aufregung gegen PRISM nicht sein...
Hat noch irgend jemand Fragen, warum die EU-Kommission radikal demokratisiert gehört ?
Von der Politik-Ebene geht erst dann Besserung für die Bevölkerung aus, wenn die Bevölkerung aufsteht und den Aufstand probt. Deshalb:
Wenn wir jetzt nicht aufstehen und tragend eine Initiative gegen PRISM in's Rollen bringen, dann wird es niemand tun. Also lasst uns tun, weshalb wir überhaupt hier sind; lasst uns an's Werk schreiten:
Unmut über PRISM ist überall groß, Strukturen sind zersplittert, also lasst uns erst einmal alle Leute bündeln, die eigenständig und tragend was Konstruktives gegen PRISM machen wollen; wenn ihr euch angesprochen fühlt, tragt euch bitte in das hierfür eingerichtete Kontakt-Pad ein: http://titanpad.com/antiPRISM-Kontakte
So, als nächstes lasst uns einen Termin finden, an dem sich alle einmal in der Woche im Mumble-Raum "AG Netzpolitik" (Direktlink: http://is.gd/ak8QI0 ) treffen, um an so einer Initiative zu arbeiten - mittels folgender Doodle-Umfrage: http://www.doodle.com/kaq7tc9dfc6tvbkb
Deadline für die Umfrage ist Sonntag, der 16.06.2013, um 20 Uhr - dann steht das Ergebnis und der erste Termin für's Treffen ist klar. Das Pad zum ersten Mumble-Treffen findet sich hier: http://titanpad.com/Drosselkom-YYYY-MM- ... testreffen
Eine Aktion kann man schon als gesetzt betrachten:
Am Mittwoch, den 19.06.2013 wird Obama auf Einladung von Angela Merkel hin eine Rede am Brandenburger Tor in Berlin halten. Lasst uns dort scheinen und friedlich aus dem Publikum heraus protestieren, indem wir ganz normal zur Obama-Rede erscheinen, und dann, wenn Obama erscheint, der Bühne alle den Rücken zukehren und irgend was rufen. "Stop watching us", zum Beispiel.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 87741.html
EU: Handel wichtiger als grundlegende Bürgerrechte - verlogener kann die Aufregung gegen PRISM nicht sein...
Hat noch irgend jemand Fragen, warum die EU-Kommission radikal demokratisiert gehört ?
Von der Politik-Ebene geht erst dann Besserung für die Bevölkerung aus, wenn die Bevölkerung aufsteht und den Aufstand probt. Deshalb:
Wenn wir jetzt nicht aufstehen und tragend eine Initiative gegen PRISM in's Rollen bringen, dann wird es niemand tun. Also lasst uns tun, weshalb wir überhaupt hier sind; lasst uns an's Werk schreiten:
Unmut über PRISM ist überall groß, Strukturen sind zersplittert, also lasst uns erst einmal alle Leute bündeln, die eigenständig und tragend was Konstruktives gegen PRISM machen wollen; wenn ihr euch angesprochen fühlt, tragt euch bitte in das hierfür eingerichtete Kontakt-Pad ein: http://titanpad.com/antiPRISM-Kontakte
So, als nächstes lasst uns einen Termin finden, an dem sich alle einmal in der Woche im Mumble-Raum "AG Netzpolitik" (Direktlink: http://is.gd/ak8QI0 ) treffen, um an so einer Initiative zu arbeiten - mittels folgender Doodle-Umfrage: http://www.doodle.com/kaq7tc9dfc6tvbkb
Deadline für die Umfrage ist Sonntag, der 16.06.2013, um 20 Uhr - dann steht das Ergebnis und der erste Termin für's Treffen ist klar. Das Pad zum ersten Mumble-Treffen findet sich hier: http://titanpad.com/Drosselkom-YYYY-MM- ... testreffen
Eine Aktion kann man schon als gesetzt betrachten:
Am Mittwoch, den 19.06.2013 wird Obama auf Einladung von Angela Merkel hin eine Rede am Brandenburger Tor in Berlin halten. Lasst uns dort scheinen und friedlich aus dem Publikum heraus protestieren, indem wir ganz normal zur Obama-Rede erscheinen, und dann, wenn Obama erscheint, der Bühne alle den Rücken zukehren und irgend was rufen. "Stop watching us", zum Beispiel.