ahja, weil man ein Spiel auch Spielen möchte wenn man kein Inet hat, hat man natürlich automatisch keine Freunde. Und btw für Freunde braucht man kein für das man immer Online sein muss.Tut mir ja leid für Dich, aber Du scheinst echt keine Freunde zu haben, oder?
Online zu sein ist für mich schonmal wünschenswert, um mit meinen Freunden ingame oder auch ausserhalb chatten zu können und das eben auch zu wollen.
Es ist also kein ZWANG für mich, sondern ein WUNSCH!
Diablo III: "Controller is king" auf der Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: "Controller is king" auf der Konsole
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich MIT Freunden das Siel spielen möchte, bzw. während ich spiele mich MIT Freunden unterhalten möchte, dann schon. Wieso dreht ihr euch das alle wie ihrs grad braucht?Anla'Shok hat geschrieben:ahja, weil man ein Spiel auch Spielen möchte wenn man kein Inet hat, hat man natürlich automatisch keine Freunde. Und btw für Freunde braucht man kein für das man immer Online sein muss.Tut mir ja leid für Dich, aber Du scheinst echt keine Freunde zu haben, oder?
Online zu sein ist für mich schonmal wünschenswert, um mit meinen Freunden ingame oder auch ausserhalb chatten zu können und das eben auch zu wollen.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, ist bei denen längst üblich. Gibt ja genug Jünger die sich das auch schönreden.Sushi Phoenix hat geschrieben: Du kannst so überheblich daher quarken wie du willst, D3 hat ein Jahr Patches hinter sich und leidet immer noch an Kinderkrankheiten, für Blizzards Verhältnisse ein Armutszeugniss.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Riskforfun hat geschrieben:Wenn ich MIT Freunden das Siel spielen möchte, bzw. während ich spiele mich MIT Freunden unterhalten möchte, dann schon. Wieso dreht ihr euch das alle wie ihrs grad braucht?Anla'Shok hat geschrieben:ahja, weil man ein Spiel auch Spielen möchte wenn man kein Inet hat, hat man natürlich automatisch keine Freunde. Und btw für Freunde braucht man kein für das man immer Online sein muss.Tut mir ja leid für Dich, aber Du scheinst echt keine Freunde zu haben, oder?
Ich drehe gar nichts eher kapirst du nicht das es dafür keinen Zwang braucht.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar kapiert er es nicht, er denkt wohl ohne Onlinezwang kann man gar nicht Online gehen.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich hält er seine drölfzigtausend Facebook-Freunde auch wirklich seine echten Freunde.
Aber man muss ja auch schon ziemlich verbohrt sein, wenn man eine Wahlmöglichkeit bzw. Optionalität fordert.
Ich hätte ja gerne einen Smiley, der die Augen rollt und die dann im Kopf hängen bleiben. Der wäre langsam echt angebracht.
Aber man muss ja auch schon ziemlich verbohrt sein, wenn man eine Wahlmöglichkeit bzw. Optionalität fordert.
Ich hätte ja gerne einen Smiley, der die Augen rollt und die dann im Kopf hängen bleiben. Der wäre langsam echt angebracht.
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Leider kapierst Du es eher nicht.SSBPummeluff hat geschrieben:Scheinbar kapiert er es nicht, er denkt wohl ohne Onlinezwang kann man gar nicht Online gehen.
Es ist kein ZWANG wenn man den Nutzen dahinter versteht und ihn sich wünscht.
Aber ist schon ok. Du kannst sicher auch nix dafür!
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Verbohrt ist doch eher der, der in Zeiten von Flatrate, permanent Online und haufenweise MMORPGs sich noch über solch eine Voraussetzung wundert bzw. aufregt.De_Montferrat hat geschrieben:Wahrscheinlich hält er seine drölfzigtausend Facebook-Freunde auch wirklich seine echten Freunde.
In welchem Jahrhundert lebst Du? Oder drehst Du beim telefonieren noch die Wahlscheibe?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nur Spielen zu können wenn der betreiber es will ist ja auch echt ein super fortschritt
Dümmste Erklärung die ich zum Thema Onlinezwang bis jetzt lesen durfte.Es ist kein ZWANG wenn man den Nutzen dahinter versteht und ihn sich wünscht.
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Lach!Anla'Shok hat geschrieben:Nur Spielen zu können wenn der betreiber es will ist ja auch echt ein super fortschritt
Wer wenn nicht der Betreiber oder Hersteller sollte denn sonst bestimmen dürfen,
wer, wann und wie das eigene entwickelte Spiel spielen kann? Du etwa? Oder Deine Shitstorm Brüder?
Oh Herr, lass Hirn regnen!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Derjenige der für sein Produkt bezahlt hat. Du zahlst 60 Euro für etwas was nicht mehr funktioniert wenn die Server off sind oder der inet weg ist, aber ich soll derjenige sein der mehr hirn braucht.Riskforfun hat geschrieben:Lach!Anla'Shok hat geschrieben:Nur Spielen zu können wenn der betreiber es will ist ja auch echt ein super fortschritt
Wer wenn nicht der Betreiber oder Hersteller sollte denn sonst bestimmen dürfen,
wer, wann und wie das eigene entwickelte Spiel spielen kann? Du etwa? Oder Deine Shitstorm Brüder?
Oh Herr, lass Hirn regnen!
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber er entscheidet selbst, wann er telefonieren möchte und wird nicht dazu gezwungen, nur weil er einen Anschluss mit Flatrate hat... du merkst dein "Argument" ist scheiße.Riskforfun hat geschrieben:
Verbohrt ist doch eher der, der in Zeiten von Flatrate, permanent Online und haufenweise MMORPGs sich noch über solch eine Voraussetzung wundert bzw. aufregt.
In welchem Jahrhundert lebst Du? Oder drehst Du beim telefonieren noch die Wahlscheibe?
Es ist Zwang, sobald du nicht mehr selbst die Wahl hast. Ob der Zwang dich geil macht, spielt dabei keine Rolle, es bleibt trotzdem Zwang.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also die Definition von Wörtern ändert sich durch das Verständnis des Motivs der Person, die sie anwedet? Also wenn jemand Masochist ist und darauf steht geprügelt zu werden, auch versteht was und warum die Domina das macht, dann ist das was sie tut keine Ausübung psychischer oder physischer Gewalt mehr? Interessante Interpretation der Deutschen Sprache.
Btw. sind die wenigsten permanent Online. Internetausfälle sind im Gegensatz zu Strom tatsächlich eher die Regel, allein schon wenn man mal den Anbieter wechselt. Dazu die 24 Stunden Disconnects, die doch recht häufig sind. Dann die Serverausfälle, die wollen wir auch nicht unterschlagen. Hauseigene Probleme vom Provider und Ausfälle durch Gewitter kommen natürlich auch noch hinzu. Und der Sinn des Onlinezwangs ist.. nun ja, die Leute dazu zu bewegen das Auktionshaus zu nutzen und sich an den Konzern zu binden.
Interessant finde ich schon, dass Onlinezwang gleichbedeutend mit Kommunikation ist. Das ist aber falsch. Ich habe ICQ. Ich habe den Facebookmessenger. Ich habe Steam. Ich habe Skype. Ich kann mich jederzeit verabreden aber das ist noch gar nicht alles, das ganze funktioniert auch ingame, ganz ohne zwang. Nämlich so: Bin ich online, kann ich chatten, bin ich offline kann ich es nicht und wenn ich will, kann ich auch einfach die ganze Onlinekomponente ausschalten. Ist total einfach. Man kann beides haben also wozu Onlinezwang? Sicher nicht zum chatten.
Diablo 2 hat keine Path of Exile Grafik, daher kann ich nicht zu Diablo 2 greifen. Ich sagte ja auch, dass Path of Exile die Grafik hat, die Diablo 3 hätte haben müssen. Blizzard hat sich aber dazu entschieden den Stil ihrer eigenen Marke umzukrempeln, was man dann in einer sehr schlechten Grafik sieht, die nicht sehr viel besser als Titan Quest ist. An Proportionen die nicht mehr menschlich sind. An den vielen kleinen bunten Bildchen wie in World of Warcraft. Stilistisch ist es etwas völlig anderes geworden, grotesk, überzeichneter. Das ist Path of Exile nicht. Das sieht man dann auch im Itemmenü. Wo es in Diablo nur noch kleine Symbole sind, hat man in Path of Exile gezeichnete, große Bilder. Die Items sind bunter. Die Items sind eher an Fantasy ausgerichtet als an reale Rüstungen und Waffen. Path of Exile ist ein Spiel in der Beta ohne ein besonderes Budget und es schlägt Blizzards Nachfolger ausgerechnet im Punkt Werktreue.
Und ganz persönlich finde ich es btw. auch gar nicht angenehm, dass jede meiner Aktionen mit Effekten überladen wird, das hat mir die Fernkämpferin kaputt gemacht, die nicht einfach mal ein paar beschissene, stinknormale Bolzen abfeuern konnte, weil man zu dumm war der Standardattacke ebenfalls eine attraktive Eigenschaft zu verleihen. Ganz zu schweigen von der äußerst geringen Reichweite. In spielerischer Hinsicht, ist Diablo III alles andere als perfekt. Und Blizzard braucht sich nicht im geringsten für das Spiel zu Rühmen, in Anbetracht dessen wie schlecht es gebalanced war und wohl auch immer noch ist. Es gibt einen ganzen Haufen von Kritikpunkten und das obwohl die Entwicklungszeit wohl gigantisch zu nennen ist.
Es gibt nur eine Person, die zu entscheiden hat, wann, wo und wie ich etwas Spiele. Der Konsument.
Ps. Diablo 2 kam im Sommer 2000 heraus. Nicht in den 90ern.
Btw. sind die wenigsten permanent Online. Internetausfälle sind im Gegensatz zu Strom tatsächlich eher die Regel, allein schon wenn man mal den Anbieter wechselt. Dazu die 24 Stunden Disconnects, die doch recht häufig sind. Dann die Serverausfälle, die wollen wir auch nicht unterschlagen. Hauseigene Probleme vom Provider und Ausfälle durch Gewitter kommen natürlich auch noch hinzu. Und der Sinn des Onlinezwangs ist.. nun ja, die Leute dazu zu bewegen das Auktionshaus zu nutzen und sich an den Konzern zu binden.
Interessant finde ich schon, dass Onlinezwang gleichbedeutend mit Kommunikation ist. Das ist aber falsch. Ich habe ICQ. Ich habe den Facebookmessenger. Ich habe Steam. Ich habe Skype. Ich kann mich jederzeit verabreden aber das ist noch gar nicht alles, das ganze funktioniert auch ingame, ganz ohne zwang. Nämlich so: Bin ich online, kann ich chatten, bin ich offline kann ich es nicht und wenn ich will, kann ich auch einfach die ganze Onlinekomponente ausschalten. Ist total einfach. Man kann beides haben also wozu Onlinezwang? Sicher nicht zum chatten.
Diablo 2 hat keine Path of Exile Grafik, daher kann ich nicht zu Diablo 2 greifen. Ich sagte ja auch, dass Path of Exile die Grafik hat, die Diablo 3 hätte haben müssen. Blizzard hat sich aber dazu entschieden den Stil ihrer eigenen Marke umzukrempeln, was man dann in einer sehr schlechten Grafik sieht, die nicht sehr viel besser als Titan Quest ist. An Proportionen die nicht mehr menschlich sind. An den vielen kleinen bunten Bildchen wie in World of Warcraft. Stilistisch ist es etwas völlig anderes geworden, grotesk, überzeichneter. Das ist Path of Exile nicht. Das sieht man dann auch im Itemmenü. Wo es in Diablo nur noch kleine Symbole sind, hat man in Path of Exile gezeichnete, große Bilder. Die Items sind bunter. Die Items sind eher an Fantasy ausgerichtet als an reale Rüstungen und Waffen. Path of Exile ist ein Spiel in der Beta ohne ein besonderes Budget und es schlägt Blizzards Nachfolger ausgerechnet im Punkt Werktreue.
Und ganz persönlich finde ich es btw. auch gar nicht angenehm, dass jede meiner Aktionen mit Effekten überladen wird, das hat mir die Fernkämpferin kaputt gemacht, die nicht einfach mal ein paar beschissene, stinknormale Bolzen abfeuern konnte, weil man zu dumm war der Standardattacke ebenfalls eine attraktive Eigenschaft zu verleihen. Ganz zu schweigen von der äußerst geringen Reichweite. In spielerischer Hinsicht, ist Diablo III alles andere als perfekt. Und Blizzard braucht sich nicht im geringsten für das Spiel zu Rühmen, in Anbetracht dessen wie schlecht es gebalanced war und wohl auch immer noch ist. Es gibt einen ganzen Haufen von Kritikpunkten und das obwohl die Entwicklungszeit wohl gigantisch zu nennen ist.
Es gibt nur eine Person, die zu entscheiden hat, wann, wo und wie ich etwas Spiele. Der Konsument.
Ps. Diablo 2 kam im Sommer 2000 heraus. Nicht in den 90ern.
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn!EvilReaper hat geschrieben:Nein, aber er entscheidet selbst, wann er telefonieren möchte und wird nicht dazu gezwungen, nur weil er einen Anschluss mit Flatrate hat... du merkst dein "Argument" ist scheiße.Riskforfun hat geschrieben:
Verbohrt ist doch eher der, der in Zeiten von Flatrate, permanent Online und haufenweise MMORPGs sich noch über solch eine Voraussetzung wundert bzw. aufregt.
Es ist Zwang, sobald du nicht mehr selbst die Wahl hast. Ob der Zwang dich geil macht, spielt dabei keine Rolle, es bleibt trotzdem Zwang.
Wer ZWINGT Dich dieses Spiel zu kaufen? Niemand!
Wer ZWINGT die Leute sich eine Internet Flatrate zu bestellen? Niemand!
Wer ZWINGT Dich Dir einen PC zu kaufen und damit Onlinespiele zu spielen? Niemand!
Es ist und bleibt in jedem Fall, also auch bei Diablo 3 eine völlig freiwillige Entscheidung!
Du merkst sicher jetzt auch, Dein "Argument" ist Scheisse!
-
Riskforfun
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn!SethSteiner hat geschrieben:
Du , also der Konsument entscheidet nur, ob er das Spiel kauft und spielen will. Mehr nicht!
Alles andere, also wie das Spiel aussieht, wie es sich spielt, wo, wann und wie man es spielen kann
entscheidet IMMER der Hersteller bzw. Publisher!
Sagt mal wo lebt ihr eigentlich alle? Aufwachen!!!!