Viele Leute versuchen ja auch immer zu erklären, wie unerträglich das Movement bei Killzone sei, dabei ist es einfach bewusst träger gestaltet, um das Gewicht der Ausrüstung zu verdeutlichen (Ok, und wahrscheinlich auch um über die geringe Framerate hinwegzutäuschen). Mancher mag das (isch!), mancher nicht und je nachdem braucht auch jeder seine Zeit, um sich daran zu gewöhnen.Filben hat geschrieben:Guter Punkt, den du ansprichst. Bei jedem Spiel gibt es doch was, an das man sich erst gewöhnen muss. Menüführung, Bewegungen, Kampf-/Schussverhalten. Selbst bei einem CoD muss man sich daran gewöhnen, wenn man vorher nur Quake oder UT gespielt hat, oder andersherum.D_Radical hat geschrieben:Ich für meinen Teil musste mich bei dem Game auch nicht länger an irgendwas gewöhnen, als bei anderen Titeln.
Natürlich erschaffe ich damit ein Totschlag-Argument: "Die Kamera ist nicht schlecht. Du hast dich nur noch nicht dran gewöhnt!". Wo es am Spieler hängt und wo tatsächlich das Game einfach nicht gut ist, kann dann nur in nervenaufreibenden Diskussionen ergründet werden.