Geh bitte wieder zurück in deine Ecke!Sir Richfield hat geschrieben:Naja und dann hab ich nur noch ab und an Voyager geguckt, weil mir die kaffeetrinkende Tante näher war als der Britische Franzose.
Star Trek: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Trek: Die ersten zehn Minuten
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Götter, was passiert erst, wenn ich jetzt noch sage, dass ich gleichzeitig Star Trek und Star Wars gut finde, wobei ich leicht in Richtung Wars neige. (Auch, weil die die besseren Spiele hatten.)Usul hat geschrieben:Geh bitte wieder zurück in deine Ecke!Sir Richfield hat geschrieben:Naja und dann hab ich nur noch ab und an Voyager geguckt, weil mir die kaffeetrinkende Tante näher war als der Britische Franzose.
Zudem merke ich gerade, dass meine Daten inkorrekt zu sein scheinen. Wieso habe ich irgendwas mit 40+ im Kopf? Unlogisch.
Immerhin hatte ich den Grund richtig erraten.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das geht. Franchise-fremde Vergleiche sind uns fanatischen TNG-Verehrern nicht so wichtig wie interne und unzulässige, da undenkbare und unaussprechbare Un-Vergleiche!!!!!!!!!Sir Richfield hat geschrieben:Götter, was passiert erst, wenn ich jetzt noch sage, dass ich gleichzeitig Star Trek und Star Wars gut finde, wobei ich leicht in Richtung Wars neige. (Auch, weil die die besseren Spiele hatten.)
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Na, dann wollen wir doch mal zur Prüfung gehen.
Hefe raus, Klassenarbeit:
Benenne in drei kurzen Absätzen, wie sich die Figur des Wesley Crusher positiv auf das Leben und Wirken der Crew ausgewirkt hat.
Hefe raus, Klassenarbeit:
Benenne in drei kurzen Absätzen, wie sich die Figur des Wesley Crusher positiv auf das Leben und Wirken der Crew ausgewirkt hat.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
1. Er ging mit dem Reisenden weg und sorgte damit für Jubel, Trubel und Heiterkeit bei allen Lebewesen dies- und jenseits des Bildschirms.Sir Richfield hat geschrieben:Benenne in drei kurzen Absätzen, wie sich die Figur des Wesley Crusher positiv auf das Leben und Wirken der Crew ausgewirkt hat.
2. Siehe 3.
3. Siehe 2.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
JJ Abrams führt Regie bei den aktuellen Star Trek-Filmen und ich glaube er ist im Gespräch bei Star Wars: Episode 7 Regie zu fürhen - teils wohl auch weil er mit dem Star Trek-Reboot bewiesen hat, dass er gute Sci-Fi-Filme machen kann.Sir Richfield hat geschrieben: [...]Götter, was passiert erst, wenn ich jetzt noch sage, dass ich gleichzeitig Star Trek und Star Wars gut finde, wobei ich leicht in Richtung Wars neige. (Auch, weil die die besseren Spiele hatten.) [...]
Wenn du Abrams-Fan bist, gut für dich - ein paar coole Sachen hat er schon auf die Beine gestellt und er beweißt noch einen sehr guten Geschmack, wo er doch Benedict Cumberbatch im neuen Star Trek mitspielen lässt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist mir bekannt... Aber nach Episode 1-3 denke ich mal, es macht mir nichts mehr aus, wenn die Lichtschwert Gefechte im Lensflare untergehen...
Obschon mir am liebsten wäre, Joss Whedon macht die drei Teile, bringt am Ende alle, aber auch ALLE relevanten Charaktere um und dann haben wir Ruhe.
Bzw. macht dann mal jemand irgendwas hübsches aus dem Universum. Sowas wie die letzte BSG Serie.
Also statt 1313 das Spiel, 1313 die Serie.
Obschon mir am liebsten wäre, Joss Whedon macht die drei Teile, bringt am Ende alle, aber auch ALLE relevanten Charaktere um und dann haben wir Ruhe.
Bzw. macht dann mal jemand irgendwas hübsches aus dem Universum. Sowas wie die letzte BSG Serie.
Also statt 1313 das Spiel, 1313 die Serie.
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist so etwas von Scheiße das es gar nicht mehr schlechter geht!
Die Grafik möchte ich da mal gar nicht hin einrechnen, es wurde hier versucht ein MassEffect Setting auf billigste weise in das Star Trek Universum zu übertragen, sogar das Hacken hat man sich abgeschaut, Waffenwechsel ect. einfach nur schlecht!
Die Grafik ist wirklich wie auf den Videos und noch schlechter! Grafikvergleich zu ME2 und sogar übler!
Die Grafik möchte ich da mal gar nicht hin einrechnen, es wurde hier versucht ein MassEffect Setting auf billigste weise in das Star Trek Universum zu übertragen, sogar das Hacken hat man sich abgeschaut, Waffenwechsel ect. einfach nur schlecht!
Die Grafik ist wirklich wie auf den Videos und noch schlechter! Grafikvergleich zu ME2 und sogar übler!
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich die restlichen Let's Play Videos geschaut habe bis zum Spielende: zum Wegwerfen...
Ohne Übertreibung das ganze Spiel über immer dieselben 3 Gegner und dieselben Schiessereien. Langweiliger gehts echt nicht. Da hätten sie das Game gleich auf eine halbe Stunde kürzen können.
Ohne Übertreibung das ganze Spiel über immer dieselben 3 Gegner und dieselben Schiessereien. Langweiliger gehts echt nicht. Da hätten sie das Game gleich auf eine halbe Stunde kürzen können.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
VitaminDark hat geschrieben:@archer
Mein Hinweis auf diese idiotische Szene beinhaltete etwas mehr als das plumpe Aufzeigen, dass ich es verstanden habe, einen wie Spock so nicht überlisten zu können...
Und zwar was?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, dass ich das im Gegensatz zu Dir als relativ gelungen empfand. Hast Du mal ein paar von den frühen Will Shatner-Folgen aus den 60ern gesehen? Da begegnet man einem Kirk, der ein latent egomaner Trickser und Zinker ist. Das wurde in der sehr gelungenen Galaxie Quest- Parodie ja auch alles thematisiert. Ich fand die kleine Szene angenehm nahe an dem, was das frühe Spock-Kirk-Verhältnis ausgemacht hat.VitaminDark hat geschrieben:Es war eine Kritik an der Darstellung von Captain Kirk, der in dieser Szene den absoluten Vollpfosten geben darf.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Strikeout!Sir Richfield hat geschrieben:Götter, was passiert erst, wenn ich jetzt noch sage, dass ich gleichzeitig Star Trek und Star Wars gut finde, wobei ich leicht in Richtung Wars neige.Usul hat geschrieben:Geh bitte wieder zurück in deine Ecke!Sir Richfield hat geschrieben:Naja und dann hab ich nur noch ab und an Voyager geguckt, weil mir die kaffeetrinkende Tante näher war als der Britische Franzose.