Diablo 3: Offline-Play für PS3/PS4 und kein Cross-Plattform-Play

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Offline-Play für PS3/PS4 und kein Cross-Plattf

Beitrag von MrLetiso »

Xris hat geschrieben:
... die Daueronline-Anbindung ist vielmehr ein "Schutz" vor Cheats, Dupes, etc. - ob erfolgreich oder nicht...
Das ist natürlich wichtig für jene die es nur offline spielen wollen. :ugly: Das dieses Spiel immer noch verteidigt wird.... nachdem Blizzard grade erst endlichen ihren tollen PvP Modus nachgepatcht haben.
Nein - aber für die, die es ONLINE spielen wollen.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ohne mich (: mir relativ gleich ob und warum sie nun keinen Onlinezwang haben etc. Macht das Spiel auch nicht besser^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Nuracus hat geschrieben:Sacred 2 find ich noch recht familienfreundlich. Wie stehts mit Diablo 3? Kann ich das bedenkenlos mit meiner 6jährigen Tochter spielen?
Willst du das arme Kind in so jungen Jahren schon so dermaßen unterfordern? o_O
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

GeQo hat geschrieben:Ohne mich (: mir relativ gleich ob und warum sie nun keinen Onlinezwang haben etc. Macht das Spiel auch nicht besser^^
Ja, jetzt maßen sie sich schon an uns damit zu erfreuen, das Onlinepflicht hier nicht zum Zugzwang kommt. Das Grundspiel selbst ist und bleibt unterdurchschnittlich.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Xris hat geschrieben:
Sacred 2 find ich noch recht familienfreundlich. Wie stehts mit Diablo 3? Kann ich das bedenkenlos mit meiner 6jährigen Tochter spielen?
Da steht nicht umsonst ab 16 Jahren auf der Verpackung. :wink:
Ich geh mit den USK-Angaben immer nur als Richtwert um. Es gibt genug Fälle, bei denen ich die Einstufungen für überzogen halte.
Star Wars - The Clone Wars hat z.B. eine 12er-Einstufung, kann ich nicht nachvollziehen. Auch die Transformers-Filme sind ab 12, hab ich ebenfalls null Verständnis für.
Aber ich geb dir Recht, wenn ab 16 draufsteht, ist das in der Regel wirklich nichts für die Kleinen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bin mal gespannt wie das mit der Steuerung wird. Hab Diablo noch nie gespielt und bin auch kein HNS Fan. Wobei ich weiß , dass dieser schreckliche begriff erst durch diablo entstanden ist, weshalb ich nie großen Respekt vor der Marke ahtte.
Aber mal schauen..vielleicht wirds ja ein besserer Crawler als ich denke....
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

superboss hat geschrieben:Aber mal schauen..vielleicht wirds ja ein besserer Crawler als ich denke....
D3 einen "Crawler", also Dungeon Crawler zu nennen ist aber auch ein wenig weit her gegriffen, da es keine wirklichen "Crawler" momente hat. Mehr Oberwelt als Dungeons und die paar die es hat, haben meist 1-2 Floors. :|

Die Steuerung dürfte aber eher so ausfallen wie schon bei Torchlight auf der Xbox... also sehr direkt, was das ganze Spiel um ein vielfaches einfacher machen dürfte. Ich würde meinen WW Barb gern mit Gamepad spielen. :D
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Lumi, Diablo 1 war nun wirklich der Inbegriff eines Crawlers. Aber das gab sich dann wohl mit den Teilen :P
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Naja, die PCler haben ja auch Dark Souls bekommen, also warum kein Diablo 3 auf Konsolen, und wegen Offline Play würde ich es mir sogar mal anschauen...
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Nuracus hat geschrieben:Lumi, Diablo 1 war nun wirklich der Inbegriff eines Crawlers. Aber das gab sich dann wohl mit den Teilen :P
Wir reden aber leider über D3 und nicht D1. Und in D3 ist davon wirklich gar nix mehr übergeblieben. Ist an sich ja auch, was viele (mich eingeschlossen) bemängeln. Warum gibts keinen Dungeon mit unendlichen Floors? Also irgendwo auf ner Map ist der Eingang und der wird halt immer schwerer, je tiefer man kommt und auch der Loot wird besser.

Dazu noch Zufallsgeneriert und fertig. Sowas kommt bestimmt alles dann mit dem Add-on. :ugly: Oder PS3/4 exklusive. :Blauesauge:
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Lumilicious hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Lumi, Diablo 1 war nun wirklich der Inbegriff eines Crawlers. Aber das gab sich dann wohl mit den Teilen :P
Wir reden aber leider über D3 und nicht D1. Und in D3 ist davon wirklich gar nix mehr übergeblieben. Ist an sich ja auch, was viele (mich eingeschlossen) bemängeln. Warum gibts keinen Dungeon mit unendlichen Floors? Also irgendwo auf ner Map ist der Eingang und der wird halt immer schwerer, je tiefer man kommt und auch der Loot wird besser.

Dazu noch Zufallsgeneriert und fertig. Sowas kommt bestimmt alles dann mit dem Add-on. :ugly: Oder PS3/4 exklusive. :Blauesauge:
Ach, sowas bräuchte ich noch nicht mal. Mir würde es reichen, wenn der neue Akt (???) im kommenden Addon nicht nur in die Länge geht, sondern auch in die Breite. Das man zum Beispiel mehr Side-Quests machen kann, während man die Hauptquest macht, so dass das Erkunden ganzer Maps auch wieder Sinn macht und nicht nur um zu hoffen, dass man auf ein Event trifft, welches man noch nicht kennt. Oder (hauptsächlich) auf Champion-Packs zu treffen, um den Nephalem-Buff zu stacken. Sprich, einfach mehr Content in der selben Länge.

Natürlich kann man auch eine Art Endlos-Dungeon machen. Der Ansatz von den zufallsgenerierten Maps in PoE gefällt mir sehr gut. Hauptsache Content abseits der Main-Quest, die man immer in der selben Form abrattert: 5 Champion-Packs killen, zum Boss und dann wieder von vorn
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ich red ja auch nur daher. Ich kenne das Spiel ja nicht. ach ich kenn ja noch nicht mal das Genre so wirklich, da ich bei typischen iso hns wie torchlight oder dungeon siege nie das Bedürfnis hatte, sie spielen zu müssen. Aber irgendwann ist halt immer das erste Mal.....
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Lumilicious hat geschrieben: Warum gibts keinen Dungeon mit unendlichen Floors? Also irgendwo auf ner Map ist der Eingang und der wird halt immer schwerer, je tiefer man kommt und auch der Loot wird besser.
Dafür gibt es Inferno, in dem du all die schönen Akte und Quests nochmal machen kannst, die Items werden auch besser und alles was du vorher gefunden hast, ist dann natürlich auch komplett wertlos. :twisted:

Aber so eine Art Endlos-Dungeon wäre die deutlich bessere Endgame Alternative...vor allem weil er "endlos" ist, eine ewige Beschäftigung bietet und wirklich mal ein Test für das Können wäre.... Blizzard Logik :roll:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wenn ich Spieleproduzent wäre, würde ich sowas einbauen (oder ne Höhle aus der es kein Entkommen gibt), wobei ich danach wohl nen neuen Job bräuchte..............
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

greenelve hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben: Wer die Presentation noch in Erinnerung hat: es wurde (meine ich) generell erwähnt das Blizz. jetzt auch für Konsolen entwickeln will, was mich erlich gesagt etwas neugierieg macht, wass noch so kommen wird..SC., WoW :Häschen: ??..
..Starcraft und Warcraft als RTS brauchen enorm viel Anpassung und WoW ist schlicht zu alt für eine Umsetzung..
Und ich dachte das Häschen :Häschen: kann man für Scherzkecks hinzufügen!