Trine 2: The most beautful Wii U game evar!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Trine 2: The most beautful Wii U game evar!
Das Spiel is grad im Angebot und soll ja ganz gut sein, hätte Guthaben über; würde das jemand mit mir spielen, wenn ichs kauf?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ersma mit Trine anfangen
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sofern du es schaffst deine WiiU mit meinem PC zu Verbinden gerne.steppen_riegel hat geschrieben:Das Spiel is grad im Angebot und soll ja ganz gut sein, hätte Guthaben über; würde das jemand mit mir spielen, wenn ichs kauf?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Trine 2 steht auf jeden Fall auf unserer Liste!
Wir spielen hier eg. nur Multiplayertitel (Kart, SSB, Mario 3D World usw.) - Trine 2 klingt definitiv sehr interessant. Vielleicht ganz gut, dass ich mich vorher nie dran gesetzt habe, obwohl die Wertungen nicht gereda e schlecht waren - jetzt kann ichs mit meinem Mitbewohner direkt im Multiplayer zocken.
Edit: Habs gekauft Noch gemerkt, dass Trine 2 Director's ja im eShop für (lächerlich geringe?!) 8€ im Angebot ist.
Edit: Wurde das versprochene Update eg. nachgereicht? Kann man jetzt mit Wii U Pro Controller zocken?
Wie läuft das zu 2. im Multiplayer, spielt einer 2 Charaktere und einer einen?
Kann man - falls jetzt unterstützt - den Pro Controller auch im Singleplayer nutzen?
Wir spielen hier eg. nur Multiplayertitel (Kart, SSB, Mario 3D World usw.) - Trine 2 klingt definitiv sehr interessant. Vielleicht ganz gut, dass ich mich vorher nie dran gesetzt habe, obwohl die Wertungen nicht gereda e schlecht waren - jetzt kann ichs mit meinem Mitbewohner direkt im Multiplayer zocken.
Edit: Habs gekauft Noch gemerkt, dass Trine 2 Director's ja im eShop für (lächerlich geringe?!) 8€ im Angebot ist.
Edit: Wurde das versprochene Update eg. nachgereicht? Kann man jetzt mit Wii U Pro Controller zocken?
Wie läuft das zu 2. im Multiplayer, spielt einer 2 Charaktere und einer einen?
Kann man - falls jetzt unterstützt - den Pro Controller auch im Singleplayer nutzen?
Haben angefangen und finden es auch witzig zu zweit (local). Allerdings stört die fummelige und zum Teil eher ungenaue Steuerung wie Sau, was noch mehr auffällt, wenn das letzte Coop-Spiel Mario 3D World war, das zu 100% genau reagiert.