Sie es positiv, ihr müsst euch nicht um eine Frau streiten, jeder bekommt 1 ab, genau die die er selber gut findet und kein Grund für Eifersuchtsdramen.Kajetan hat geschrieben:Geschmack ist zum Glück höchst subjektiv.mr archer hat geschrieben:Ey, nüscht gegen die Kirsten. Ick find die süß.
Disney: Schluckt Lucasfilm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Re: Disney: Schluckt Lucasfilm
Han Solo kann nur Ford gespielt werden!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nun. Der Kajetan besitzt ja bekanntlich Emma Watson. Da bin ich schon neidisch, muss ich sagen.greenelve hat geschrieben:Sie es positiv, ihr müsst euch nicht um eine Frau streiten, jeder bekommt 1 ab, genau die die er selber gut findet und kein Grund für Eifersuchtsdramen.Kajetan hat geschrieben:Geschmack ist zum Glück höchst subjektiv.mr archer hat geschrieben:Ey, nüscht gegen die Kirsten. Ick find die süß.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Irgendwie unglaublich. Was wollen die denn in Episode 7 bringen?
-
Yossarian22
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh Gott... und ich dachte nach Episode I-III könnte es nicht mehr schlimmer werden.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Geschichte wurde ja schon vor längerer Zeit in Büchern fortgesetzt.Imperator Geta hat geschrieben:Irgendwie unglaublich. Was wollen die denn in Episode 7 bringen?
Man müsste also ziemlich spät ansetzen. ^^
Oder Film und Bücher werden unterschiedliche Geschichten zur gleichen Zeit erzählen.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ist ja die Frage ob sie da ansetzen wo das Expanded Universe ansetzt oder sie die Story neu angehen. Ich könnte mich mit einem Setting weit in der Zukunft anfreunden.
Harrison Ford ist definitiv zu alt, selbst Mark Hamill kommt allmählich in die Jahre. Denen kann ich ein Abenteuer im Weltraum irgendwie nicht mehr abkaufen. Überhaupt kann ich mich nur schwer mit dem Familiendrama Skywalker für folgende Filme anfreunden. Macht es doch 1-2000 Jahre in die Zukunft. Damit könnte ich gut leben.
Harrison Ford ist definitiv zu alt, selbst Mark Hamill kommt allmählich in die Jahre. Denen kann ich ein Abenteuer im Weltraum irgendwie nicht mehr abkaufen. Überhaupt kann ich mich nur schwer mit dem Familiendrama Skywalker für folgende Filme anfreunden. Macht es doch 1-2000 Jahre in die Zukunft. Damit könnte ich gut leben.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Ist doch toll, Vampire können auch problemlos im All von Ast zu Ast hüpfen.Kajetan hat geschrieben:WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!Homer-Sapiens hat geschrieben:Das ultimativ schlimmste was Disney mit der Reihe machen könnte wäre ein Reboot-Versuch
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das wäre total geil!!!! Mit Kirsten Stewart als Prinzessin Leia und irgendso anderen Schwuchtelbübchen als Luke und Han Solo!!!
-
Tetsum
- Persönliche Nachricht:
Apropos Bollywood 
Ungefähr so?
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... GZUc14Q6oA
Darth Vader hat überlebt und er lebt sowas von
Ungefähr so?
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... GZUc14Q6oA
Darth Vader hat überlebt und er lebt sowas von
Zuletzt geändert von Tetsum am 30.10.2012 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nur platonisch. Rein platonisch. I friendzoned her!mr archer hat geschrieben:Nun. Der Kajetan besitzt ja bekanntlich Emma Watson. Da bin ich schon neidisch, muss ich sagen.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Man ist gerade erst bei 127 NSY.FlyingDutch hat geschrieben: Macht es doch 1-2000 Jahre in die Zukunft. Damit könnte ich gut leben.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Man könnte die Bane Reihe Verfilmen. Das wäre für mich sehr interessant da die Bücher echt gut sind und man so die Ursprünge der Regel der Zwei erzählen könnte.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gäbe da noch vieles, was verfilmt werden könnte, aber ich glaube nicht, dass man sich irgendwo an den Romanvorlagen orientieren möchte.
Diese sind auch nicht immer sehr zugänglich, wobei die 3 Bane Bücher wirklich gut sind.
Das schlimmste wäre halt, wenn es im Stile von "The Clone Wars" weiterginge.
Diese sind auch nicht immer sehr zugänglich, wobei die 3 Bane Bücher wirklich gut sind.
Das schlimmste wäre halt, wenn es im Stile von "The Clone Wars" weiterginge.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Clone Wars... Das wäre das schlimmste was se machen könnten...ThunderOfLove hat geschrieben:Das schlimmste wäre halt, wenn es im Stile von "The Clone Wars" weiterginge.
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
Wie schlimm kann es denn noch werden?! Disney...DISNEY ALTER herummgeeierte schmusimusik mit flacher story ohne jegliche spannung und tüpische Star Wars Düsternis.... So gut wie alle Sci-Fi versuche von Disney sind gnadenlos gefloppt.... Also gedenkt dem alten teilen....Imperator Geta hat geschrieben:Clone Wars... Das wäre das schlimmste was se machen könnten...ThunderOfLove hat geschrieben:Das schlimmste wäre halt, wenn es im Stile von "The Clone Wars" weiterginge.
moment, ich ahne eine graußige rückkehr von JarJar bings *schauder*'
Zuletzt geändert von WarWolf_1 am 30.10.2012 23:57, insgesamt 1-mal geändert.