Der Ton macht die Musik!Onekles hat geschrieben:Ihr müsstet euch mal selbst reden hören. Wer auch immer hier auch nur im Entferntesten Nintendo kritisiert, wird sofort niedergemacht mit wahnwitzigen Argumenten. Dann kommen noch schnell ein paar andere Ninty-Fanboys und man schaukelt sich gegenseitig hoch. Es wird kein Wert auf die Aussage eines Anderen gelegt. Es wird nur geschaut, ob er Nintendo geil findet oder nicht. Wenn nicht, muss er ja ein Idiot sein. Genau das, was ihr anklagt, tut ihr selbst.
Mir persönlich ist Bayonetta 2 schnurzwumpe, aber dieses elitäre Gehabe geht mir gehörig auf den Zeiger. Und zwar egal von wem. Es ist völlig egal, welches Firmenlogo auf eurem Spielzeug steht. Das macht euch nicht zu besseren Menschen.
Sachliche Kritik ist immer gut und produktiv, nicht aber das destruktive, repetetive Gewäsch mit dem jedes Mal versucht wird x(in diesem Fall Nintendo) lächerlich zu machen.
Da darf man auch ruhig mal Kritik an der "Kritik" üben. Das ist weder elitär, noch sonst irgendwie blasiert oder abgehoben.
Ich persönlich versuch immer das Beste aus all meinen Konsolen zu holen und sehe bei jedem Hersteller die kleinen Vorteile, anstelle der Nachteile.