Ich will Ihnen ja nicht die Hoffnung nehmen, aber Forza Horizon wird ein reiner Arcade-Racer:gargaros hat geschrieben:Es ist zwar schön, dass man mit Fable: The Journey mal eine andere Art von Rail-Spiel bietet und mit Forza Horizon eine realistische Fahrphysik, Musik, Festivals und Open-World verbindet, aber insgesamt sind es mir doch zu wenig Spiele.
http://www.youtube.com/watch?v=uNpqePa9 ... re=g-all-u
Ach, ich sehe gerade, daß Sie schon die E3-Videos gesehen haben.gargaros hat geschrieben:Das die (E3-)Demo nicht ganz das fertige Spiel repräsentiert, was Schwierigkeit, Einstellung und co betrifft, war zumindest bei Forza 4 der Fall, daher könnte es auch hier zutreffen. Bei den Schwierigkeitsgradeinstellung sind einige Felder unbesetzt. Könnte mir vorstellen, dass da noch was kommt. Meines Wissens nach ist es auch eines der ersten Rennen, die man im Spiel fährt (Strecke ist ja nicht groß herausfordernd). Vom sauberen Fahren ist der Mann ebenfalls etwas weiter entfernt. (Dirt soll er ja spielen. Ist immerhin etwas ^^) Realistisch ist vielleicht auch der falsche Ausdruck. Fahrphysik soll ja nicht ganz Forza 4 sein.
Die Fahrphysik hat rein gar nichts mehr mit einer realistischen zu tun, auch nich der Semi-Realistischen aus Forza 4. Die Autos scheinen wie man es aus NFS kennt wie auf Schienen zu fahren, können alles rammen, von der Strecke runter etc. und es kümmert die Fahrphysik einen feuchten Kericht. Es sieht einfach original wie eine NFS-Kopie aus.