Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs |OT| Erfolge/Trophäen bekannt!

Beitrag von Pyoro-2 »

"Chinesische Mafia" ... wo ist das Problem? Weiß doch jeder, was gemeint ist, dass da keine (oder nid viele :ugly: ) Italiener rumlaufen, dürfte klar sein...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Natürlich. Ich steh bloß auf korrekte Bezeichnungen, gerade was Mafioso angeht... :P

Für mich besteht die Mafia aus Sizilianern und keinen normalen Italienern.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

’Ndrangheta sind Kalabrier, keine Sizilianer :p
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Oynox Slider hat geschrieben:Natürlich. Ich steh bloß auf korrekte Bezeichnungen, gerade was Mafioso angeht... :P

Für mich besteht die Mafia aus Sizilianern und keinen normalen Italienern.
Ist die Mafia nicht nur in Russland?
Heißt die italiniesche Version nicht irgendwas mit C?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

cosa nostra
vory v Zacone oder so die russische?
mafia ist ein allgemeiner begriff
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ursprünglich kommt die Mafia aber aus Sizilien. Nur heißen sie mittlerweile Cosa Nostra.

Aber es gibt haufenweise Mafia Gruppierungen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Sleeping Dogs |OT| 9 Minuten Gameplay!

Beitrag von Oynox »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bissl irreführende Beschreibung, ich dachte schon, es gibt 'n 2. spielbaren Charakter - aber das ja nur der Name der Mission ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Als ihr letztens den Thread aufgemacht habt und ich gesehen habe, das das Spiel nächsten Monat kommt, habe ich mich derbstens gefreut ^^
Bis mir dann auffiel das ihr von SleepingDogs redet und das ja nicht WatchDogs ist ... *Hand vor Stirn knall*

Aber im Auge behalten werde ich das Spiel auf jeden Fall, doch glaube ich nicht das mich das großartig mitreissen wird.
Was ich bei GameOne gesehen habe, sieht nach typischem OpenWorld Geplänkel aus mit Yakuza Kampfsystem. Erinnert mich sowieso stark an Yakuza.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es immer unheimlich schwer mich in so japanische Charakter reinzuversetzen geschweige denn das für glaubhaft und evtl spannend zu halten.

Ich hoffe ja das das Spiel ein paar gute Ideen mitsich bringt aber ich befürchte das das nach dem 08/15 Prinzip für Open World Spiele ablaufen wird. Gehe zu Kontakt A, siehst n Filmchen(der einen weder emotional berührt noch Spannung aufbaut), bekommst n Auftrag, fährst dahin, ballerst oder prügelst alles um, fertig, und das selbe nochmal. Dazu Minispielchen hier, Minispielchen da.
Das dann in so einem Asiasetting ... ich weiß nicht.

Hätte Bock mal wieder auf ein gutes, motivierendes Open World, ich weiß nicht mal ob WatchDogs so hammer wird, und bei den schlafenden Hunden bin ich da noch etwas skeptischer ...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DextersKomplize hat geschrieben:Als ihr letztens den Thread aufgemacht habt und ich gesehen habe, das das Spiel nächsten Monat kommt, habe ich mich derbstens gefreut ^^
Bis mir dann auffiel das ihr von SleepingDogs redet und das ja nicht WatchDogs ist ... *Hand vor Stirn knall*
Scheiße das gleiche ist mir grad auch passiert. Hab mich schon auf neues Gameplay gefreut und das Video gestartet *-*
Is aber auch verwirrend mit den Namen
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

LOL Beda ... ^^
Na da bin ich ja froh das ich nicht alleine mit meiner Blödheit bin :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe hier aber nicht das Gefühl, dass es so ein typisches östliches Game ist, wo man die Charaktere so "kompliziert" sind.

Wenn es mich so gut unterhält wie Saints Row The Third, bin ich gut unterhalten.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Just Cause 2 save file unlocks clothing boost set for Sleeping Dogs

Those who have held on to their Just Cause 2 save file and plan on purchasing Sleeping Dogs will be able to download a Just Cause 2-themed clothing set for use United Front’s Hong Kong actioner. It doesn’t matter whether you played it on PC, PS3, or Xbox 360. As long as you have a save file, you’ll get the duds along with a boost to your hijack abilities which, according to Eurogamer, will “allow you to perform stunt-style takeovers of enemy vehicles from an even greater distance.” Awesome. Hit up the link for screens of the nifty threads.
via vg247.com

Fuck Ya. Hoffentlich hab ich noch meinen Save.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich will einen Bonus für mein 100% savegame :( das wäre mal Hammer...
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Eep, toll. Gerade vor ein paar Wochen das JC2-Savegame gelöscht, weil ich es nur geliehen hatte und dachte, es nicht mehr zu brauchen. Aber na ja, wirkt auch nicht so wichtig, auch wenn es mich für alle freut, die nicht so blöd sind Savegames einfach zu löschen. *g*

Bin ich eigentlich der einzige, der Angst hat, dass das Spiel viel zu leicht wird? Sieht in den Trailern immer so anspruchslos aus, wie der die Gangster vermöbelt. Ähnlich einfach wie bei Batman. Oder ist schon bekannt, ob es verschiedene Schwierigkeitsstufen gibt? Obwohl ich das stark bezweifle. :?