LOL das hast du doch nicht wirklich gesagt oder???Neus hat geschrieben:...eine recht passende Anekdote vom Wochenende:
Als ich letztens mit dem Moped unterwegs war tauchte vor mir plötzlich ein unüberwindbares Hindernis auf!
Es war eine verdammt fette bzw. saudicke Frau (vermutlich Videospielerin) und ich raste fast ungebremst in sie hinein!
Sie regte sich maßlos auf und fragte mich ob ich nicht hätte ausweichen können! Ich sagte ihr das es durchaus möglich gewesen wäre, ich mir aber nicht sicher war ob der Sprit dafür ausgereicht hätte!
Neus
ps: Zu unserem Glück hatte sie zwei serienmäßige Airbags, sowie eine ausufernde Knautschzone!!!
Fazit: Videospiele können Leben retten!
Videospiele machen dick!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-65416
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich vergass...
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Oh doch, da ich mich im Recht gesehen habe wurde ich natürlich auch sauer über ihr Verhalten.
Zumal nichts wirklich schlimmes passiert ist.
Sie ging bei Rot über die Ampel (kam hinter einem parkenden Auto hervor), guckte weder rechts noch links und kreuzte meinen Bremsweg. Im Grunde genommen hab sie nur angestoßen, nicht über den Haufen gefahren! Naja wär ja eh nicht möglich gewesen, sie stand wie ein Fels in der Brandung!
Vermutlich hätte ich dann einen Salto geschlagen.
Eigentlich hat der schwächere Verkehrsteilnehmer immer die besseren Karten aber selbst mit dem Moped zusammen hätte ich nur die hälfte von ihrem Gewicht auf die Waage gebracht. Stellt sich mir die Frage wie man jetzt "schwächeren Vekehrsteilnehmer" definiert?
Neus
ps: Eigentlich wollte sie mich anzeigen (lol) aber da kam bisher nich nichts. Wär ja auch Schwachsinn!
Zumal nichts wirklich schlimmes passiert ist.
Sie ging bei Rot über die Ampel (kam hinter einem parkenden Auto hervor), guckte weder rechts noch links und kreuzte meinen Bremsweg. Im Grunde genommen hab sie nur angestoßen, nicht über den Haufen gefahren! Naja wär ja eh nicht möglich gewesen, sie stand wie ein Fels in der Brandung!
Vermutlich hätte ich dann einen Salto geschlagen.
Eigentlich hat der schwächere Verkehrsteilnehmer immer die besseren Karten aber selbst mit dem Moped zusammen hätte ich nur die hälfte von ihrem Gewicht auf die Waage gebracht. Stellt sich mir die Frage wie man jetzt "schwächeren Vekehrsteilnehmer" definiert?
Neus
ps: Eigentlich wollte sie mich anzeigen (lol) aber da kam bisher nich nichts. Wär ja auch Schwachsinn!