Und mal wieder bekommt Minecraft eine Sonderbehandlung!
Mit dem Testtagebuch hebelt man doch nur den eigenen Anspruch aus, Versionen immer so zu testen, wie sie auch verkauft werden, also auch ohne nachträgliche Patches usw..
Ich finde, im endgültigen Test sollte man klar darauf eingehen, dass das Spiel immer noch unfertig ist und dafür ordentlich Punkte bei der Wertung abziehen. Ansonsten macht sich 4Players unglaubwürdig bzw. ist einfach inkonsequent.
KeinName hat geschrieben:Und mal wieder bekommt Minecraft eine Sonderbehandlung!
Mit dem Testtagebuch hebelt man doch nur den eigenen Anspruch aus, Versionen immer so zu testen, wie sie auch verkauft werden, also auch ohne nachträgliche Patches usw..
Ich finde, im endgültigen Test sollte man klar darauf eingehen, dass das Spiel immer noch unfertig ist und dafür ordentlich Punkte bei der Wertung abziehen. Ansonsten macht sich 4Players unglaubwürdig bzw. ist einfach inkonsequent.
???
die testen doch gerade version 1.0, sie nehmen sich eben nur viel zeit, weil man das spiel nich mal eben
mal so auf den punkt bringen kann.
bis der erste patch zu "fertigen version" kommt vergeht warscheinlich eh erstmal zeit bis nach weihnachten
denn notch macht ja jetzt "erstmal" pause und "nimmt sich zeit" für skyrim und anderes.
@keinName,
anstatt einem test tagebuch hätte man auch einen mehrseitigen test auf einmal bringen können, im Prinzip ändert sich nichts.
Den höheren Testaufwand hat minecraft nötig, mit einem 1-stündigen test bekommt man sowieso nix mit von Enchantments, Tränken, Strongholds, etc.
Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass bei einer so gigantischen fan gemeinde minecraft auf 4players auf JEDEN Fall Beachtung verdient hat, Wer hier sagt, dass das schon eine Sonderbehandlung ist, schaue sich mal Geländewagensimulator an, das "spiel" wird im gegensatz zu minecraft ganz oben auf dieser seite aufgeführt.
mr archer hat geschrieben:Ha! Das erklär mal bitte den ganzen Werungsfetischisten hier und anderswo, für die alles unter 85 nix als unsäglichste Rotze ist.
Naja, hast mal nachgeschaut was hier sonst so 60 kassiert? ^^;
Ansonsten ...wüsste auch nicht, was ich Minecraft geben täte. ~60 klingt eigentlich tatsächlich ganz gut
Pyoro-2 hat geschrieben:
Naja, hast mal nachgeschaut was hier sonst so 60 kassiert? ^^;
Oh, wenn ich in dem Punkt von einem meiner Meinung nach notwendigen Umdenken schreibe, dann schließe ich 4p in die Diagnose durchaus mit ein.
Auch wenn mit Platin-Werungen hier in der Vergangenheit nicht ganz so leichtfertig um sich geworfen wurde wie anderswo.
Und ja, nachgeschaut habe ich bei den 60 + X Spielen hier auch. Ich spiel die sogar immer mal wieder. Denn gerade im FPS-Bereich verbergen sich hier häufig unterdessen als "unzeitgemäß" geltende Vertreter mit lediglich zweckmäßiger Grafik und unscheinbarer KI, die ich als Oldschooler in diesem Bereich schätze.