wiederum ... was Wäre Skyward Sword ohne die Steuerung? ... ich will nicht sagen, dass es ohne die Steuerung langweilig, und mehr vom alten wäre ... dafür hat sich doch einiges am Design getan .... aber ohne die Steuerung würde einiges Fehlen ... vor allem die doch spannenden Kämpfe würden böse entschärft werden. und für Veteranen vermutlich gar noch langweiliger....
und ich dachte immer schon, ich sei konservativ eingestellt, was Nintendo-Produkte angeht X) ..
The Legend of Zelda: Skyward Sword - Interview
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- Levi
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Interview
Ach ich mag auch Kinect und Move nicht ;D
Aber da ist wenigtens das Gute: Entweder sind es reine Move/Kinect Vergewaltigungen oder es geht imemr auch mit Knöpfchen
Na ja, aber bei nem Zelda sag ich dann halt doch nicht nein
Aber da ist wenigtens das Gute: Entweder sind es reine Move/Kinect Vergewaltigungen oder es geht imemr auch mit Knöpfchen

Na ja, aber bei nem Zelda sag ich dann halt doch nicht nein

- Levi
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Interview
naja ... bei kinect vielleicht (wobei ich kinnect auch nicht leiden kann, weil mir unter anderen immernoch nicht bewiesen wurde, dass damit sinvolle Anspruchsvollere Games möglich sind) ...
und move hat in meinen Augen häufig das Problem, dass gerade potenziel interessante spiele meist höchsten ein "move-update" bekommen ... das heißt, es wird grob unterstützt, aber wirklich mal richtig spaßig ein sinvolles Spiel dazu wird nicht gemacht, weil die potenzielle Abnehmerzahl wahrscheinlich viel zu gering wäre.
Dass du nicht fuchteln möchtest ist ok, aber ich persönlich bin verdammt froh, dass man sich mal getraut hat ein gutes großes Spiel zu entwickeln, welches komplett darauf aufbaut
...
und unter uns: abgesehen von eben jenen Zelda hier empfand ich das Fuchteln (nicht den Pointer!) bei vielen anderen Wii-Games auch einfach nur als nervig ... negativ sind mir da immernoch im Hinterkopf Deblob, sowie TP. Dort fuhr ich deine Meinung: warum muss ich fuchteln?! ... genau das gleiche hätte ich auch einfach mit einen knopf tun können .... man merkte Regelrecht, dass die Bewegungssteuerung einfach nur sinnbefreit aufgesetzt war ... aber halt nicht so hier bei SS
und move hat in meinen Augen häufig das Problem, dass gerade potenziel interessante spiele meist höchsten ein "move-update" bekommen ... das heißt, es wird grob unterstützt, aber wirklich mal richtig spaßig ein sinvolles Spiel dazu wird nicht gemacht, weil die potenzielle Abnehmerzahl wahrscheinlich viel zu gering wäre.
Dass du nicht fuchteln möchtest ist ok, aber ich persönlich bin verdammt froh, dass man sich mal getraut hat ein gutes großes Spiel zu entwickeln, welches komplett darauf aufbaut

und unter uns: abgesehen von eben jenen Zelda hier empfand ich das Fuchteln (nicht den Pointer!) bei vielen anderen Wii-Games auch einfach nur als nervig ... negativ sind mir da immernoch im Hinterkopf Deblob, sowie TP. Dort fuhr ich deine Meinung: warum muss ich fuchteln?! ... genau das gleiche hätte ich auch einfach mit einen knopf tun können .... man merkte Regelrecht, dass die Bewegungssteuerung einfach nur sinnbefreit aufgesetzt war ... aber halt nicht so hier bei SS

- Abysswalker77
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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Interview
Die stelle mit dem "erwachsener" ist ja mal Hammer. Wäre auch meine antwort gewesen 

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Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Interview
GesangDerWinde hat geschrieben:
Der Entwickler der zweitgrößten Spielserie weißt nicht nur den Reporter in die Schranken sondern die albernen und dümmlichen Klisches von pseudo-erwachsenen. Richtig, wenn ich in eine Welt abtauche dann eine, die das Gegenteil zu unserer bildet. Dunkelheit, obszöne Gewalt, scharfe grau und brau-töne haben hier nichts verloren.
Stimme dir 1000%ig zu.
Aber was erwartest du von einem Tester, der ein Spiel wie Dragon Age als "erwachsen" bezeichnet.
Wenns nach dem ginge, wäre das nächste Zelda spiel genauso verdreckt wie all diese Bioware spiele, sprich: paar Companions, darunter paar weibliche mit riesen Titten, Romanzen, ödes Gameplay und viel Blut.