Call of Duty: Modern Warfare 3: Veteran und n00b (Live-Actio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
mach 93% Prozent draus.$tranger hat geschrieben:Ich denke, dass 80%der Leute in allen CoD und Bf3 Threads erbärmliche Fanboys sind
Seit Freitag hab ich beide Spiele bei mir und finde keins besser.
Bei COD gibts schnelle Action auf kleinen Karten und bei BF3 grosse Schlachtfelder mit weniger Action.
Dieses Jahr kann ich aber behaupten dass die Kampagne von COD besser ist.
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Ich denke, dass 80%der Leute in allen CoD und Bf3 Threads erbärmliche Fanboys sind
das denke ich nicht...jeder hat seine meinung!
aber: es ist typisch deutsch, etwas schlecht zu reden wenn man etwas gefunden hat was einem schmeckt, da muss das andere nicht zwangsläufig schlecht sein...
..ob jetz hier im Videospieleforum, oder bei Amazon..oder selbst in Autoschrauberforen wird soviel genörgelt wie es hier der Fall ist!
Jammern, Kloppen & Motzen = typisch deutsch
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1173938
- Persönliche Nachricht:
boa-pinta hat geschrieben:findest^^?Preasi hat geschrieben:...bei BF3 grosse Schlachtfelder mit weniger Action.
ich hab immer das gefühl das bei BF3 mehr abgeht
als bei CoD. Allerdings bezieht sich die erinnerung auf MW2;)
bei CoD ballert man sich nur stumpfsinnig durch kleine Karten, Anfänger haben es schwer Erfolg zu erzielen.
Hatte jetz knapp 2 jahre CoD online gezockt, was mir bisher gut gefiel, aber wenig erfolg.
Bei Battlefield hat man viel mehr möglichkeiten! Fahrzeuge, verschiedene Soldatenklassen die einen sinn machen...z.b. pioniere....bomben legen,reparieren...
Dafür bekommt man Punkte. Nicht eben nur für Kills/Eroberungen!
Dann ist es sehr viel taktischer, aufgrund der grossen Karten auch sehr viel Authentischer!
Man muss sich gut Deckung suchen, durchrennen bringt kein Erfolg.
...CoD ist so hektisch,man kann kaum ruhig agieren, im Krieg rennt auch keiner wie wild übers Schlachtfeld..
B3 kann man schön relaxt zocken,man kann spähen ohne das man dauernd abgeknallt wird.
PS: hatte MW2/BO bis frühjahr oft gezockt und BO liegt hier rum,zum glück nur geliehen, aber nur einmal eine runde gespielt und wieder ausgeschalten.
- and_Yi
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt beides gespielt. Multiplayer und Singleplayer. Finde BF3 deutlich überlegen. Der Singeplayer in MW3 hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, und das Ende war einfach nur ein Witz. Achtung Spoiler: Und dann noch meinen Lieblingscharakter einfach unpatriotisch sterben zu lassen...
Bei BF3 geht viel mehr ab Online, bei CoD tut sich seit MW1 NICHTS !
Bei BF3 geht viel mehr ab Online, bei CoD tut sich seit MW1 NICHTS !
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wenn von Authentizität die Rede ist muss ich immer an den Bulletstorm-Trailer denken 
Aber sowas will ja auch nicht jeder. Und nur weil's nicht authentisch ist muss es noch lange nicht stupide sein
Aber die Diskussion ist eh müßig. Ich reg mich nur unnötig auf, bleib ich doch am besten einfach von solchen Threads fern, anstatt ständig irgendwelche Leute zu entschärfen.
@and_Yi
Ich hab schon befürchtet, dass wieder einer draufgehen wird. Das nutzt sich so langsam wirklich ab.
Aber sowas will ja auch nicht jeder. Und nur weil's nicht authentisch ist muss es noch lange nicht stupide sein
Aber die Diskussion ist eh müßig. Ich reg mich nur unnötig auf, bleib ich doch am besten einfach von solchen Threads fern, anstatt ständig irgendwelche Leute zu entschärfen.
@and_Yi
Ich hab schon befürchtet, dass wieder einer draufgehen wird. Das nutzt sich so langsam wirklich ab.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist echt witzig. Aber die Leute, die sagen das in CoD jeder erfolg haben kann, irren sich gewaltig. Wenn da einer mit Skill rumläuft dann siehts für die anderen meistens ziemlich düster aus.
Ich bin auch eher der CoD zocker. Hatte Battelfield 3 und mir hatts nicht besonders gefallen. Man muss fürs B3 zocken mehrere Leute haben und die habe ich nicht. Ich zocke meistens alleine und da ist CoD einfach besser.
Freue mich riesig auf MW3
Ich bin auch eher der CoD zocker. Hatte Battelfield 3 und mir hatts nicht besonders gefallen. Man muss fürs B3 zocken mehrere Leute haben und die habe ich nicht. Ich zocke meistens alleine und da ist CoD einfach besser.
Freue mich riesig auf MW3
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich meine, wieviel hat das gekostet?Ein paar millionen?
Die sollten mal die verdiente Kohle in eine neue Engine stecken, anstatt so ein blödsinn zu produzieren aber das sind die Amys, hauptsache Hollywoodreif.
Ich werde es mir nicht holen, warum?
Weil seit gefühlten 6 Jahren mit dieser Serie nichts passiert, ausser teuerer Werbung und massig DLC´s, sowas sollte keiner unterstützen.
Das sag ich als Jahrelanger Fan dieser Serie.
Ich meine, wieviel hat das gekostet?Ein paar millionen?
Die sollten mal die verdiente Kohle in eine neue Engine stecken, anstatt so ein blödsinn zu produzieren aber das sind die Amys, hauptsache Hollywoodreif.
Ich werde es mir nicht holen, warum?
Weil seit gefühlten 6 Jahren mit dieser Serie nichts passiert, ausser teuerer Werbung und massig DLC´s, sowas sollte keiner unterstützen.
Das sag ich als Jahrelanger Fan dieser Serie.
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die ganzen Kriegsspiele nur da sind um Viele davon zu überzeugen wie cool und überzeugend Krieg ist. Die ganzen jungen Amis sind wahrscheinlich so faszinierend darauf, dass sie sich später in der U.S. Armee als Rekrut melden...
Und wenn sie mal der Realität ins Auge sehen und z.B. in Afghanistan stationiert werden dann merken sie erst, dass es doch nicht so cool ist wie in den Spielen...
Alle die diese News noch nicht kennen: Hier
Ist zwar von 09 aber den letzten Absatz solltet ihr euch genauer durchlesen.
Nach meiner Recherche ist das Pentagon (mitsamt Spielentwickler) mit Ihrem "Army Experience Centers" noch voll im Gange.
Versteht mich nicht falsch ich mag auch Kriegsspiele aber anscheinend denken einige sie wären auch so stark im reallife wie in Call of Duty...
Und wenn sie mal der Realität ins Auge sehen und z.B. in Afghanistan stationiert werden dann merken sie erst, dass es doch nicht so cool ist wie in den Spielen...
Alle die diese News noch nicht kennen: Hier
Ist zwar von 09 aber den letzten Absatz solltet ihr euch genauer durchlesen.
Nach meiner Recherche ist das Pentagon (mitsamt Spielentwickler) mit Ihrem "Army Experience Centers" noch voll im Gange.
Versteht mich nicht falsch ich mag auch Kriegsspiele aber anscheinend denken einige sie wären auch so stark im reallife wie in Call of Duty...
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht: