Bekomme Wutanfälle wenn jemand neben mir isst

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

wie isn das wenn du vor nem spiegel isst, is(st) das dann selbsthass? ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich krieg anfälle wenn wer im Skype/TS isst... und man das hört. Vor allem Chips und sonstiges Krachzeug.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Naja, Gerüche und Geräusche kann ich verstehen... aber keine Ahnung, gleich irgendwas zerstören deswegen? x)

Komischerweise stört mich das manchmal auch, wenn ich meiner Mutter beim Essen zusehe. Manchmal glaube ich, dass es was damit zu tun hat, dass man vielleicht unterbewusst fürchtet so zu werden wie die Eltern x)

Und sich darüber aufzuregen, wenn jemand in Bus oder Bahn isst, finde ich lächerlich. Also man kann doch niemandem in der Öffentlichkeit verbieten was zu essen. Und wenns einen stört, wird man sich doch wohl für die paar Minuten zusammenreißen können ;)

Und mir wurde auch beigebracht, dass man nicht mit vollem Mund sprechen sollte. Finde ich auch normal so. Und dennoch macht man es eben ab und zu, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Aber ich finde auch, dass man beim Reden seine Nahrung nicht im Raum verteilen muss und auch nicht die beginnende Verdauung präsentieren muss ^^

Und wenn dich jeder Mensch stört, der gerade was isst, dann hast du vielleicht ne Essstörung...? Isst du denn selbst gerne? O_o
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Exkaria hat geschrieben:Also man kann doch niemandem in der Öffentlichkeit verbieten was zu essen.
Also so ein Brot mit grober Leberwurst vom Nebenmann in der U-Bahn vorm ersten Kaffee kann schon übel sein.^^
Mert_90 hat geschrieben:http://www.med1.de/Forum/Psychologie
Lass mich raten, Startseite im Browser...
Zuletzt geändert von Howdie am 05.11.2011 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Howdel, kann ja verstehen was du meinst, aber kanns ja dann nicht wegreißen und entsorgen x)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

HanFred hat geschrieben:Ich rege mich vor allem über die mangelnde Rücksichtnahme auf. Menschen, die sich am Ende der Rolltreppe mitsamt Kinderwagen versammeln gehören zum Beispiel auch dazu. DA beschwer ich mich auch. Wenn jemand im Bus isst, steig ich höchstens aus (wenn's ganz schlimm ist), fahre ohnehin meistens kurze Strecken.
Gar nicht aufregen.
Wie wäre es, wenn man einfach mal höflich fragt, ob das Essen unterlassen werden könnte oder der Kinderwagen zur Seite geschoben wird?
Ich kann es z.B. nicht leiden, wenn mich Leute in der vollen bahn wegdrengeln, sie mich gereizt auffordern den Weg frei zu machen oder dergleichen. Im Normalfall tut das jeder Mensch ja, aber manchmal vergisst man es/achtet nicht drauf oder die Umstände erlauben gewisse Sachen nicht.

Anstatt freundlich zu fragen, wird man oft schräg angemotzt, wie man denn auf die Idee käme, solch furchtbare Sachen zu tun.

Spart auch dir Nerven, wenn du dich nicht aufregst, sondenr fragst ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Exkaria hat geschrieben:Howdel, kann ja verstehen was du meinst, aber kanns ja dann nicht wegreißen und entsorgen x)
Sonst sähste mich auch bald mal in den U-Bahn-Vids bei der Tagesschau.^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jetzt weiß ich auch, woher diese gewaltbereiten U-Bahn-Rentner-Schläger kommen. Die Alten schmatzen mit ihren Dritten einfach zu laut.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, woher diese gewaltbereiten U-Bahn-Rentner-Schläger kommen. Die Alten schmatzen mit ihren Dritten einfach zu laut.
Ja, und wenn sie nicht mal Protefix benutzen, dann klackern sie dabei auch noch!
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Hey Leute habe mein Wutanfall bisschen unterkontrolle bekommen und zu denjenigen die Sagen mache eine Therapie bringt nix, die Leute dort haben gesagt wir wissen, nicht was du hast komm alleine damit klar (Wurde nicht ernst genommen). Aber egal habe mich etwas unter Kontrolle bekommen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und wie machst du das?
könnt ja auch für andere wichtig sein. ^^'
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Mert_90 hat geschrieben:...die Leute dort haben gesagt wir wissen, nicht was du hast komm alleine damit klar (Wurde nicht ernst genommen)...
Welcher halbwegs seriöse Therapeut trifft denn solche Aussagen? Entweder warst du nie in Therapie oder du bist an irgendeinen Wald- und Wiesentherapeuten geraten.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

weltenwanderer hat geschrieben:
Mert_90 hat geschrieben:...die Leute dort haben gesagt wir wissen, nicht was du hast komm alleine damit klar (Wurde nicht ernst genommen)...
Welcher halbwegs seriöse Therapeut trifft denn solche Aussagen? Entweder warst du nie in Therapie oder du bist an irgendeinen Wald- und Wiesentherapeuten geraten.
Das wollte ich gerade sagen, ein vernünftiger Therapeut behandelt sowas definitiv weil damit nicht unbedingt zu spassen ist.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

TomSupreme hat geschrieben:
Das wollte ich gerade sagen, ein vernünftiger Therapeut behandelt sowas definitiv weil damit nicht unbedingt zu spassen ist.
Nein eben nicht, die haben gemeint die kennen das nicht ich könnten nicht helfen, aber für mich heißt das, komm damit alleine klar.

Wie ich gemacht habe, einfach mich zusammengerissen und habe zu geguckt wie, der Person gegessen hat und habe dabei an ihre Gute Seite gedacht.
Zuletzt geändert von Mert_90 am 08.11.2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich glaube, das Phänomen, auf welches wir hier treffen, nennt man im Allgemeinen "Scheiße erzählen".