Hitman: Absolution mit Hardcore-Schwierigkeitsgrad

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Rickenbacker hat geschrieben:Da gibt es schon einen kleinen Unterschied, zwischen einem offensichtlichen Mord und einem als Unfall getarnten Mord.
Bei Teil 4 war es mir zuviel Unfallman, als Hitman. =)
Aber gerade das war doch an Hitman:BM geil. Nur Gott weiß wie oft ich meine Zielpersonen einfach die Treffe runtergeschubst hab :D
Und wie crewmate schon geschrieben hat, jeder hatte die Wahl. (und ich fürchte das wird sich in Hitman5 ändern)

@greenelve: Du kannst sogar aus einer Höhe von 0,5m draufgehen, aber ich weiß was du meinst :wink:

Cool würde ich es finden wenn 47 immer noch den Puls vom Opfer abtasten muss/kann. Doch für Extrawünsche bleiben wohl kein Platz.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 10.10.2011 18:08, insgesamt 3-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Hardcore Schwierigkeitsgrad klingt aber nicht gerade nach Freiheiten , Morde vertuschen usw.........
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

paulisurfer hat geschrieben: Cool würde ich es finden wenn 47 immer noch den Puls vom Opfer abtasten muss/kann. Doch für Extrawünsche bleiben wohl kein Platz.
Das ist schon fast etwas übertrieben, denn ein Profi weis auch so wann er seine Arbeit erledigt hat 8)

Lustig wärs aber wenn man NPC's im Nachhinein noch "präparieren" kann. Beispielsweise "betäubt" in einen Stuhl setzen, damit es für andere Personen so aussieht als wäre nichts passiert. Dadurch könnte man den Tod der Zielperson kurzzeitig verschleiern oder an Wachen in Wachräumen vorbei, ohne das patroullierende Wächter Verdacht schöpfen.

@superboss: es geht bei Leicht und mehr um Hilfestellungen und Actionreicheres Spielen...demzufolge setzt der Hardcoreschwierigkeitsgrad eher auf Tarnen und Schleichen...zumindest laut News und Erfahrung mit den Vorgängern. Wobei natürlich auch bei Hitman 1-3 weniger Freiheit auf Schwer möglich war, da nahezu sämtliche Wege die Waffengewalt beinhalten wegfallen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ist klar. Stealth wird auch sicherlich drin vorkommen.
Nur ist halt die Frage, was für ne Art von Stealth.

Von Tarnung hab ich zb noch nirgendwo was gelesen.
Dagegen glaube sogar irgendwo gehört zu haben, dass man nicht mal leute verstecken kann.

naja gut was solls..wird sicherlich ein gutes Spiel werden.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@superboss: Tarnung bedeutet doch Verkleiden..das wirds wohl noch geben..
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Achja, als Postbote verkleidet eine Knarre im Blumenstrauß in die Villa schmuggeln ect.
Das muss unbedingt wieder eingebaut werden. =)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

übliches blabla vorm release eines games seitens der "Macher" :twisted: ,also nichts wirklich neues das übliche also! :roll:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

dcc hat geschrieben:Spielt Dark Souls, dann habt ihr Herausforderung ;) Vor 10 Jahren hätte man DS als Schwer bezeichnet, wenn auch nicht sehr schwer.
Ich stimme dir zwar zu, aber was hat DS mit Hitman zu tun?