Diablo III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
desweiteren gibts auch seit 4.10 schon eine news über die länge der cutscenes..Toshy hat geschrieben:- Cube, Stone und Cauldron sind in die Story eingebunden, lediglich für die beta wurde dies geändert! (bluep dürft ihr selber suchen)
- grafik/feeling is stimmig, man fühlt sich sofort zu hause
- diablo 2 war nervenaufreibend, spannend und was weiß ich alles, aber seid doch mal ehrlich.. gruselig? schein ich ja n harter hund zu sein..
- (scheinbar) deutlich besseres motivationssystem aufgrund austauschbarer skills beim leveln (und ja auch wenns ichs ewig gespielt hab fand ichs damals schon lame 20lvl lang alles in einen skill zu stecken)
- an hand des skillcalculators kann man schon erahnen das es viele verschiedene varianten gibt die sinnvoll zu sein "scheinen"
- warum jammern alle über die grafik und posten dann sachen wie "kommt ja eh torchlight 2 / path of exile"? scheine nicht nur hart sondern auch blind zu sein..
- und zu thema schwierigkeitsgrad kann ich nur mithoffen das es auch auf normal schwerer wird, sonst müsste man ja einmal durchrushen um es mit anspruch zu spielen.. aber naja, wird schon schief gehen
Als interessante Zusatzinformation finden sich Angaben zur Gesamtlänge der Videosequenzen in Diablo 3. Spieler dürfen sich demnach auf ca. 32 Minuten Cutscenes freuen. Zusätzlich wird es in Diablo 3 wohl auch noch etwa 22 Minuten Zwischensequenzen in Ingame-Grafik zu bewundern geben.
Quelle: diablo-3.net von British Board of Film Classification
vielleicht sollte auch 4p mal ab und zu ins us-forum schauen und könnte so seine leser in solch einem beitrag über gewisse dinge aufklären (ala stone of recall und co) anstatt in einem vorbericht fragen zu stellen die schon längst von blueposts beantwortet wurden..
habt ihr nicht irgendeinen tester unter euch der sich auch wirklich für d3 interessiert, jegliche news verfolgt (nicht nur von euch selber

Edit: kann 4p nicht mal jmd vorbeischicken der mir quote und edit erklärt

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grafik
Geht mir auch so, die Grafik war schon vor 5 Jahren veraltet. Mal sehn, vielleicht gewöhn ich mich wieder dran, bei Starcraft 2 hats ja schließlich auch "nur" 7 Stunden gedauertS3bish hat geschrieben:Was denken denn Andere von der Grafik? Die ist für mich das Schlimmste!
Für mich sieht die Beta aus, wie ein niedrigauflösender Texturmatsch der sich an World of Warcraft in grau orientiert!

-
- Persönliche Nachricht:
@NaDannMaGoGo
Absolutes /signed zu jedem Deiner Beiträge!
Ich glaube viele die hier rumlabern waren bei Diablo Teil 1 noch nich mal auf der Welt^^
Einschließlich dem einen oder anderen 4players Tester.
Sorry, aber ihr solltet schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht mit Birnen!
Wo bleibt denn da die Sachlichkeit und Objektivität?
Ich glaube viele die hier rumlabern waren bei Diablo Teil 1 noch nich mal auf der Welt^^
Sorry, aber ihr solltet schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht mit Birnen!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kulisse finde ich persönlich auch nicht sonderlich ansprechend und ist in keinem Fall eine konsequente Weiterentwicklung von D2.
Mich würde wirklich mal interessieren was man sich eigentlich dabei gedacht diesen hässlichen Comic Stil aus WoW zu kopieren , zumal das Spiel seit mindestens 10 Jahren in Entwicklung ist, ein Diablo muss düster und dreckig sein und wenn man selbst keine Engine programmieren kann die anspruchsvollere Grafik darstellen kann bei konstanter FPS , dann kauft man sich einfach eine , die würde Blizzard nicht einmal einen Bruchteil kosten von dem was sie mit dem Spiel einnehmen werden.
Bisher sieht das weder nach einer Hommage zu D2 aus noch nach einer konsequenten Weiterentwicklung aus. Nach der langen Entwicklungsphase die immer noch anhält ist das schlichtweg inakzeptabel.
Mich würde wirklich mal interessieren was man sich eigentlich dabei gedacht diesen hässlichen Comic Stil aus WoW zu kopieren , zumal das Spiel seit mindestens 10 Jahren in Entwicklung ist, ein Diablo muss düster und dreckig sein und wenn man selbst keine Engine programmieren kann die anspruchsvollere Grafik darstellen kann bei konstanter FPS , dann kauft man sich einfach eine , die würde Blizzard nicht einmal einen Bruchteil kosten von dem was sie mit dem Spiel einnehmen werden.
Bisher sieht das weder nach einer Hommage zu D2 aus noch nach einer konsequenten Weiterentwicklung aus. Nach der langen Entwicklungsphase die immer noch anhält ist das schlichtweg inakzeptabel.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Willkommen neuer User!Risk4Fun hat geschrieben:@NaDannMaGoGo
Bei 4Players gibt es keine Sachlichkeit und Objektivität, sondern der Tester äußert seine persönliche Meinung und Erfahrungen. Wenn einem das nicht passt, ist man ziemlich falsch hier

Streiten und meckern darüber darf man natürlich, wollte nur aufklären

Zur Story:
Wieso soll ich mich stundenlang durch Gegnerhorden quälen, wenn ich nicht mal ne tolle Story bekomm? SInn? Ergibt sich mir daraus nicht, aber manche spielen halt lieber Pong weiter

-
- Persönliche Nachricht:
So ein Blödsinn.Korun hat geschrieben:@ Gamer433 und NaDannMaGoGo:
Naja ich habe die Sequenzen damals ziemlich oft geschaut. Aber das Ingamestorytelling war im Jahre 1998 auch technisch massiv eingeschränkt.
Man muss auch bedenken, dass im Jahre 2011 oder 2012 viel mehr möglich ist und wenn D3 diese Dinge nicht ausnutzt, dann ist das nunmal ein Spiel, das im Jahre 2012 erscheint, aber technisch im Jahre 1998 steckengeblieben ist.
D3 muss vom Storytelling kein Mass Effect werden. Aber D3 sollte bezüglich des Ingamestorytellings schon mehr bieten als D2.
Zeig Du mir mal bitte ein Spiel im Stile Diablos, wo die Storyline besser is als das was Du grade in den Beta Videos siehst?
Da lach ich ja nur.
Und wenn ich dann von Torchlight dem Diablo Killer lese, da is Storyline gleich null und dieses Spiel is auch aus dem Jahre 2011.
Es gilt nunmal immer Kompromisse zu machen und jede extreme Wertlegung auf einen Spielaspekt wirkt sich negativ auf einen anderen aus.
Die Leute haben nach mehr Story gerufen, wollten aber das Gameplay von Diablo beibehalten.
Das wurde schon hundertfach von anderen Games versucht und die haben nicht mal die Hälfte geschafft.
Nun ist Diablo3 wieder sehr nah dran am alten Gameplay und hat zudem doch mehr Storyline im Spiel eingebunden ohne den Spaßfaktor zu verlieren.
Für mich ne super LEistung und nur von einer Firma überhapt umsetztbar...Blizzard!
-
- Persönliche Nachricht:
Erstens, bin ich vielleicht länger hier unterwegs als Du denkst, keine Ahnung wo meine Beiträge gespeichert wurden..I love TitS hat geschrieben:Willkommen neuer User!Risk4Fun hat geschrieben:@NaDannMaGoGo
Bei 4Players gibt es keine Sachlichkeit und Objektivität, sondern der Tester äußert seine persönliche Meinung und Erfahrungen. Wenn einem das nicht passt, ist man ziemlich falsch hier

Zweitens, wenn mir die Meinung des Testers nicht passt bin ich also falsch hier? Wieso? Oder sind die TEster etwa die besseren Diablo Spieler?^^
Und drittens, ich^hab weder gestritten noch gemeckert, sondern hab nur meine persönliche Meinung zum Tester geäussert. Wem das nicht passt der is falsch hier....*g*
Merkst Du was?^^
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ohje, du bist einer von der Sorte...Risk4Fun hat geschrieben:Erstens, bin ich vielleicht länger hier unterwegs als Du denkst, keine Ahnung wo meine Beiträge gespeichert wurden..I love TitS hat geschrieben:Willkommen neuer User!Risk4Fun hat geschrieben:@NaDannMaGoGo
Zweitens, wenn mir die Meinung des Testers nicht passt bin ich also falsch hier? Wieso? Oder sind die TEster etwa die besseren Diablo Spieler?^^
Und drittens, ich^hab weder gestritten noch gemeckert, sondern hab nur meine persönliche Meinung zum Tester geäussert. Wem das nicht passt der is falsch hier....*g*
Merkst Du was?^^

-
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Blizzard hat sich deutlich gegen Zwischensequenzen ausgesprochen, damit der Spielfluss nicht unterbrochen wird - finde ich nachvollziehbar. Die starre Kameraperspektive als Negativpunkt zu betrachten, kann ich eventuell noch nachvollziehen, stellt aber im Gesamtzusammenhang eine zu vernachlässigende Größe dar. Vor allem wenn man sich wie der Autor vor allem darüber beschwert, dass man seine individualisierte Rüstung nicht richtig anschauen kann.. ich mein, man kann sich auch an Details aufhängen.
Sofern das Kampfsystem und die Dauermotivation gewohnte Blizzard-Qualität haben, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich hoffe nur, dass sich Partner und Gegner für Koop- und PvP-Modus im finalen Spiel leicht finden lassen.
Sofern das Kampfsystem und die Dauermotivation gewohnte Blizzard-Qualität haben, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Ich hoffe nur, dass sich Partner und Gegner für Koop- und PvP-Modus im finalen Spiel leicht finden lassen.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Anda3:Anda3 hat geschrieben:D3:
- Zu Einfach
- Keine Individualisierung
- Real-MoneyAH
- Dauer Online, auch wenn man solo spielt und niemals mit anderen D3 zockt.
- Einzige Motivation = Stupides Itemfarmen
- Keine Ahnung
- Spiel weiter Tetris
- Tausend andere Diablo III-Forenbeiträge lesen die genau Deine Punkte kommentieren ...