Battlefield 3: Beta-Server gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Die sollen endlich Caspian Border freischalten, dann muss man die Server auch nich thacken :P
Neldalathar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neldalathar »

schwein gehabt, dass ich bisher keine zeit hatte zu spielen...
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich verstehe eh nicht, warum man das den Serveradmins dann eh nicht überlässt, wie viele Spieler sie auf einer Map haben möchten.
Bei manchen PC Spielen, z.B. auch Arma, da kann man bei einem eigenen Server selbst festlegen, wieviele Leute auf einem Server dann spielen. Einzig die Hardware und Internetleitung limitieren das Ganze ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich verstehe eh nicht, warum man das den Serveradmins dann eh nicht überlässt, wie viele Spieler sie auf einer Map haben möchten.
Bei manchen PC Spielen, z.B. auch Arma, da kann man bei einem eigenen Server selbst festlegen, wieviele Leute auf einem Server dann spielen. Einzig die Hardware und Internetleitung limitieren das Ganze ;)
Mja, Dice wirbt aber mit einer festgelegten Anzahl von Spielern. Allein schon die Anforderungen für 128 Spieler und lagfreies Onlinevergnügen würde einige Spieler abschrecken.

Selbst wenn man die 128 nur als Zusatz betrachtet, es gibt keine Gewährleistung das es flüssig läuft und es scheint dann tatsächlich Spieler zu geben, die dies dann den Entwicklern zuschieben, obwohl es von deren Seiten nie unterstützt wurde. (wie ich neuerdings erfahren hab, gibt es bei den EA Fussballmanagern keine txt Dateien zum modden mehr, weil sich Spieler über Abstürze und ähnliches im offiziellen Forum, nachdem sie den Inhalt dieser Dateien selber umgeschrieben hatten :roll: )
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

ich frag nochmals wie könnt ihr die server sehen das ist alles nicht auffindbar oder ähnliches.ich seh nur di estandart server egal was ich probiere.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ninnghizidda hat geschrieben:wenigstens wurd der release auf 31.12 verschoben , diesen Monat hätten dies echt vergessen können.
Quelle ? Höre es gerade zum ersten Mal.
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

p0rn.Sheep hat geschrieben:
Ninnghizidda hat geschrieben:wenigstens wurd der release auf 31.12 verschoben , diesen Monat hätten dies echt vergessen können.
Quelle ? Höre es gerade zum ersten Mal.
das stand sogar mal hier auf der seite.
jetz gerade steht da zb. 20.09, schau mal bei "die redaktion freut sich auf"
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Da steht bei mir kein Datum.
dreckigerdan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

31.12. ist quatsch, am besten garnicht weiter drauf eingehen
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

ich wünsche DICE viel Glück dabei ;)
Rigor.Mortis.63
Persönliche Nachricht:

Rechtlich fragwürdig

Beitrag von Rigor.Mortis.63 »

Es wäre mehr als rechtlich fragwürdig jemanden seinen Account zu sperren (inkl. erworbener Inhalte) wenn mann sich in einem Beta-Test auf einen gehackten Server verirrt, dessen Name, Erscheinungsform und alle weiteren Merkmale kein Indiz für Illegalität geben. Es ist ja gerade den Beta-Tests vorbehalten auch Stresstests zu fahren um nicht dem zahlenden Publikum später "Bananensoftware" (= reift beim Anwender) zu präsentieren.
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Die EULA ist nach deutschem Recht eh nichts Wert. Wenn die einem den Account bannen, geht man zum Anwalt und lässt ein Schreiben aufsetzen.
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymorsch »

tadL hat geschrieben:Die EULA ist nach deutschem Recht eh nichts Wert. Wenn die einem den Account bannen, geht man zum Anwalt und lässt ein Schreiben aufsetzen.
ich darf mal lachen, oder?
KillerpeterNr.1
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von KillerpeterNr.1 »

Die wollen ein den Account dafür sperren das man auf einem Server spielt der nicht offiziel ist? Und wer davon nichts weiss hat pech gehabt oder was?
Superbippo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superbippo »

Ich will wieder mal Punkte haben für meine Kommentare ^^