Danke besser hätte ich es auch nicht ausgedrückt!Thats.it hat geschrieben:gut gemeinter test. aber bleibt also alles beim alten. kaum taktik grösstenteils wieder rumgeballer. die neuerungen sind nichts neuesausser vielleicht ein paar neue packs und modi.. bleibt es taktik arm. schlussendlich ein weiterer modern warfare
ich freu mich auf Battlefield ganz klar.. neben der taktik hat es auch mehr action als mw. finde mit allen möglichen arsenal nur gegner damit platt machen können nicht unbedingt so als action und nicht mal ein haus geht zu bruch
naja.. denke die definition action wurde hier wohl auch jahrelang missverstanden
man sollte vielleicht etwas an Moorhuhn schiessen denken.. jahrelang an einer ausgelaufenen spiel stil festzuhalten ist mir mittlerweile zu abwechslungsarm. spass kanns machen.. ab und zu rumballern.. aber auf die dauer gähn
möcht nicht nur meine kill streaks ausbaun und immer wieder prestige machen
Zur Info:Ich spiele CoD seit dem release und verehrte die Serie total.
Aber je mehr teile rausgeschossen kamen um so langweiliger wurde es...klar Inzenierung und Grafik sind top aber null TeamPlay meiner Meinung nach + immer noch die gleiche Engine seit MW2...nein Danke das unterstütze ich auf keinen Fall!