Wie ist eure REP ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

70% bevorzugt
30% gemieden

Kommunikation:

0% Slang
0% Sprache
0% Störend

Verhalten:

Aggressiv: 16%
Unsportlich: 66%
Beendet vorzeitig: 16%

Gears of War sei Dank.
fastball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

Radioactivegirl hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, wenn der Gamertag ganz frisch ist, steht da dann 100 % positiv, oder dass man noch nicht bewertet wurde?

Bei den Auswahlmöglichkeiten, bzw. den Gründen für negative-/positive Reputation steht überall einfach 0%. Ein frischen Account erkennt man daran, dass er nur 3 von 5 Sternen hat. Die scheinen sich zu füllen, wenn man Bewertungen erhält, egal welcher Art.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das hab ich nicht geschrieben! ^^
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

-CloneShift- hat geschrieben:Das hab ich nicht geschrieben! ^^
Jaja, da stehts doch schwarz auf weiß! ;)

Sicher, dass die Sterne so oder so zunehmen? Glaub ich nicht unbedingt, immerhin gehen die Sterne ja auch bei manchen wieder zurück oder?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Määh~ Seite 3
Radioactivegirl hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich verstehe es nicht, alle anderen haben schon Hassnachrichten bekommen ausser ich :(
Und dabei benutze ich nur die Unsichtbarkeit :cry:
Na sowas, dann musst du vielleicht zu Armor lock wechseln, da fucken sich doch genug drüber ab. ;)

Wie ist das eigentlich, wenn der Gamertag ganz frisch ist, steht da dann 100 % positiv, oder dass man noch nicht bewertet wurde?
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Jaja ich weiß doch! ;) Er hat wohl nur irgendwas gelöscht was nicht gelöscht hätte werden dürfen.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Sowas passiert der CIA auch häufig :ugly:
fastball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

-CloneShift- hat geschrieben:Sicher, dass die Sterne so oder so zunehmen? Glaub ich nicht unbedingt, immerhin gehen die Sterne ja auch bei manchen wieder zurück oder?

Ja, jedenfalls ist es so bei mir gewesen. Ich hab mir vor Kurzem einen neuen Acc angelegt und prompt zwei negativ Bewertungen bekommen, trotzdem hatte ich sofort 4 Sterne.

edit: bei der multi quote muss was schief gegangen sein. :ugly:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

EbonyIvory hat geschrieben:
Radioactivegirl hat geschrieben:Sicher, dass die Sterne so oder so zunehmen? Glaub ich nicht unbedingt, immerhin gehen die Sterne ja auch bei manchen wieder zurück oder?

Ja, jedenfalls ist es so bei mir gewesen. Ich hab mir vor Kurzem einen neuen Acc angelegt und prompt zwei negativ Bewertungen bekommen, trotzdem hatte ich sofort 4 Sterne.

edit: bei der multi quote muss was schief gegangen sein. :ugly:
xD

Und woher weißt du, dass es 2 waren? Wird einem ja nicht mitgeteilt und sobald eine negative Bewertung gemacht wird und keine Positive steht da ja direkt 100 % und selbst wenn die 2 Ursachen begründet sind und die jeweils 50 % haben, können es ja auch noch 4 gewesen sein?
Nicht, dass das jetzt unbedingt wichtig wäre, ich wunder mich nur. ^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MostBlunted hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Ich habe noch nie Hassnachrichten bekommen :cry:
Xbox Live - You´re doing it wrong!

;)
Or not playing online
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Cool Jungs,dass ihr so freigiebig mitgemacht habt!
Fand ich jetzt wirklich mal interessant zu sehen...und es können sich natürlich noch mehr anschließen.

Wg."messern",also da würde bei mir keiner ne schlechte Bewertung kriegen,zumindest kein unsportlich ,sondern ein "zu gut",sollte mich mal jemand am laufenden Band schlitzen.
Dabei frage ich mich gerade ob ein "zu gut"bei dem Anderen überhaupt als negative Bewertung ankommt?

Spiele bei MW2 meist "Frei für alle" und ein unsportlich bekommen daher bei mir Dauercamper und vor allem diese Typen die da im Team spielen und vor allem diejenigen ,die sich in irgendeine Ecke hocken und sich gegenseitig abschießen um ne Abschussserie zu erzielen und hin und wieder kommt dann auch noch ein netter Kommentar meinerseits dazu.

Deswegen sind die 8% für Sprache bei mir wohl am ehesten gerechtfertigt. :)

Ansonsten schreibe ich hin und wieder auch mal ein "good work" oder "well done",wenn jemand wirklich dauerhaft in Bewegung ist und wirklich gut spielt,woraus dann manchmal sogar ganz nette Dialoge entstehen,wodurch sich dann auch manchmal die FL erweitert...und man kann dann direkt mal sehen wie dessen Statistik so ist,was ich dann auch interessant finde zu sehen.

Manchmal sehe ich dann in der KD-Statistik sowas wie 0.90 und ich denke mir hallo,wieso war der denn jetzt so sau gut :? ... letztens allerdings hatte jemand der 3mal hintereinander erster wurde und ich dreimal zweiter ne KD von 1.96 und löste mich somit in der Führung in meiner FL ab.
Mist verdammter! :evil:

:wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

tastaturr hat geschrieben: Wg."messern",also da würde bei mir keiner ne schlechte Bewertung kriegen,zumindest kein unsportlich ,sondern ein "zu gut",sollte mich mal jemand am laufenden Band schlitzen.
Hat man dich noch nie mit Marathon, Lightweight, Commando gemessert? Die meisten Spieler kotzt das an, wenn da die ganze Zeit einer wie nen verrückter rumrennt und einen messert.. ich kanns verstehen.. wenn irgendjemand damit angefangen hat, hab ich auch angefangen und ihn fertig gemacht...
tastaturr hat geschrieben:die sich in irgendeine Ecke hocken und sich gegenseitig abschießen um ne Abschussserie zu erzielen
Die nennt man Booster :D
tastaturr hat geschrieben:]Ansonsten schreibe ich hin und wieder auch mal ein "good work" oder "well done",wenn jemand wirklich dauerhaft in Bewegung ist und wirklich gut spielt,woraus dann manchmal sogar ganz nette Dialoge entstehen
Mache ich nie, habe ich mal bekommen, als ich mit FAL und G18 Akimbo mehrer S&D Matches dominiert hab.. und zwar wirklich. Keine Runde schlechter als 15:2 und dass dreimal hintereinander.. hab ich eher selten ^^ war nett. Schien ziemlich faziniert davon zu sein... bzw. neidisch :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Oynox Slider

Ja doch klar und das geht mir natürlich auch auf die Cochones...mächtig sogar!
Aber a. finde ichs nicht unsportlich,weil es ja regulär zum Spiel gehört,auch wenn das keine gute Idee war,sowas einzubauen und b. Man sich ja auch selber dafür entscheiden kann,was ich dann hin und wieder auch mache,dh,wenn ich 1-2 Leute im Spiel habe die das nehmen,dann wechsel ich manchmal in die selbe Klasse und dann wird zurückgemessert...je nach Karte eben.

Ja,Booster,nagelt Sie ans Kreuz!

Fänds gut wenn die Möglichkeit immer wieder am selben Spawnpunkt einzusteigen in MW3 gestrichen werden würde,aber genauso wie Quick-Scoping wirds wohl leider drin bleiben.

G18 Akimbo...grrrr.

Bei dem Spieler ,der mit der 1.96 ,also da war ich auch fasziniert,weil ich sowas selten erlebt habe.
Er spielte mit ner Sniper(nehme ich z.B nie) und man begegnet ja öfter mal sehr guten Sniper-spielern,aber was der da abgefeiert hat,war echt nicht mehr normal.
Der hatte mich in einem offenen und fairen aufeinandertreffen 4-5mal hintereinander weggedübelt und ich habe weder beim ziehen gezögert,noch verzogen,noch hatte er mich früher gesehen als ich Ihn...hatte zumindest nicht das Gefühl.
Und da mir sowas krasses selten passiert,war ich dann natürlich übelst gelaunt,aber eben auch fasziniert ,dass dieser Typ mich so derbe geplättet hat.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Oynox Slider hat geschrieben:als ich mit FAL und G18 Akimbo mehrere S&D Matches genoobt hab ... und zwar wirklich.
/fixed
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:als ich mit FAL und G18 Akimbo mehrere S&D Matches genoobt hab ... und zwar wirklich.
/fixed
Nope. Ich habe noch nie jemanden so in S&D gesehen.. FAL ist keine N00bwaffe, es sei denn, du spielst sie mit Rapid Controller..

Habe mit Schalldämpfer+Holo gespielt, die G18 Akimbo auch noch mit Schalldämpfer und dann dazu halt Bling, Coldblooded und Ninja.. weils Pflicht ist. Die meisten hab ich mit FAL weggeholt, aber wenn ich bei Favela in diesem kleinen Haus mit der Dusche bin, wäre ich lebensmüde, da mit FAL reinzulatschen... mein Triggerfinger ist wirklich gut, aber in solchen momentan setzte ich es nicht drauf an und taktisch gesehen ist FAL+G18 eine geniale Kombo, weil du auf Distanz und Mitte verdammt gut bist, wenn du gut aimen und triggern kannst, und wenn im Nahkampf dir jemand zu nahe kommt, bist du auch gut...