Battlefield 3: Multiplayer-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ach superflo ist bestimmt nur Gore geil.
Dann zock es net wenn du unbedingt 30 Liter spritzen sehen willst.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

gg. Ich habe keinerlei Blut gesehen bei Treffern, nur dezente Texturen auf Böden & Wänden. Das hat mich schon bei Bad Company gestört, dadurch wirkt das Geschehen einfach furchtbar steril.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

superflo hat geschrieben:gg. Ich habe keinerlei Blut gesehen bei Treffern, nur dezente Texturen auf Böden & Wänden. Das hat mich schon bei Bad Company gestört, dadurch wirkt das Geschehen einfach furchtbar steril.
Also ich bin gerade in MP Shootern eh absolut kein Freund von übermäßigem Blutgespritze. Ich finds gut so wie es bisher aussieht.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Druzil hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:gg. Ich habe keinerlei Blut gesehen bei Treffern, nur dezente Texturen auf Böden & Wänden. Das hat mich schon bei Bad Company gestört, dadurch wirkt das Geschehen einfach furchtbar steril.
Also ich bin gerade in MP Shootern eh absolut kein Freund von übermäßigem Blutgespritze. Ich finds gut so wie es bisher aussieht.
Dito. Vom mir aus könnten sie das virtuelle Blut auch komplett rauslassen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

und ich warte immer noch auf dantohrs clevere inno-vorschläge ... aber er machts scheinbar nach dem altbekannten prinzip: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" :lol: