Bethesda: Wii U-Unterstützung leistungsabhängig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Crewmate hat geschrieben:Wir sollten Langsam mal an den Punkt kommen, an dem Gameplay und nicht Shader, Auflösung und Bumb Mapping entscheident ist.
Wenn ich beim Bau der Zeitmaschine helfen soll sag bescheid!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das ist keine Entscheidung gegen das eine, sondern das setzen von Prioritäten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

EinfachNurIch hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:was haben sie denn für ein programm im angebot?
Sagte ich doch schon, nichts was mich interessiert.
wie ichs mir dachte. du hast keine ahnung von was du da schreibst.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

JesusOfCool hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:was haben sie denn für ein programm im angebot?
Sagte ich doch schon, nichts was mich interessiert.
Also, wenn Du nicht nur rumtrollen willst, musst Du mir das erklären.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

JesusOfCool hat geschrieben:
EinfachNurIch hat geschrieben: Sagte ich doch schon, nichts was mich interessiert.
er wollte fragen welche Spiele dich nicht interessieren...da du keine nennst, klingt es für jesus so als ob du nur trollst...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

greenelve hats erfasst
neben dem was dich nicht interessiert wär auch noch interessant zu wissen, was für spiele dich denn interessieren.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: wie ichs mir dachte. du hast keine ahnung von was du da schreibst.
er wollte fragen welche Spiele dich nicht interessieren...da du keine nennst, klingt es für jesus so als ob du nur trollst...
Ich verstehe nicht was an der Aussage "kein Spiel von Bethesda hat mich jemals interessiert" nicht zu verstehen ist und warum ich deswegen keine Ahnung haben sollte? Weshalb ich halt nachgefragt habe. Muss ich das jetzt irgendwie begründen um "Ahnung" zu haben. Das ist halt absolut subjektiv genau so wie ich mit keinem Spiel von Rockstar was anfangen kann (ausser Bully), ist das jetzt verwerflich? Ich mag von Bioware ja auch nur Jade Empire ist das auch nicht recht? Seltsame Sachen passieren einem manchmal.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das war auf das angebot von bethesda bezogen? o.O
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:das war auf das angebot von bethesda bezogen? o.O
Eh klar, oder? Reden wir hier von Bethesda oder nicht? Ich dachte das wäre klar. Ich habe mir jetzt extra meinen Ursprungspost angesehen, für mich war das eindeutig, daß sich meine Aussage auf Bethesda bezieht. Was hast Du denn gemeint? Das ich die WiiU gemeint habe?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

^^'
ja, immerhin hast du mich da gequotet und da gings eigentlich nicht um bethesda.
und deine zeilen davor haben das auch nicht unbedingt besser gemacht.

naja, sry fürs von der seite ans bein pinkeln.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:^^'
ja, immerhin hast du mich da gequotet und da gings eigentlich nicht um bethesda.
und deine zeilen davor haben das auch nicht unbedingt besser gemacht.

naja, sry fürs von der seite ans bein pinkeln.
Verstehen tue ich das jetzt nicht. Auf den Teil mit der Leistungsfähigkeit hast Du keine Antwort gegeben das war der gequotete Teil auf den ich geantwortet habe. Der Zusatz mit den Spielen von Bethesda die mich nicht intessieren war darauf bezogen, daß mich das Gesülze von denen eigentlich nicht interessiert, da ich auf deren Spiele auf jeder Plattform sehr gut verzichten kann. Irgendwie verstehe ich da die Verwirrung nicht so wirklich. Vielleicht liest den Post einfach noch mal in Ruhe durch?

Auf der anderen Seite ist das Thema ja grossteils geklärt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

zur leistungsfähigkeit kann ich nicht mehr sagen als, dass man noch nicht weiß was da genau drin stecken wird, und schneller als xbox360 und ps3 kann so ziemlich alles sein. es gibt da halt nen unterschied zwischen 20% mehr oder 600% mehr. wieviels sein wird wissen wir aber noch nicht.

die menge an RAM ist btw gar nicht mal so unwichtig. ^^
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:zur leistungsfähigkeit kann ich nicht mehr sagen als, dass man noch nicht weiß was da genau drin stecken wird, und schneller als xbox360 und ps3 kann so ziemlich alles sein. es gibt da halt nen unterschied zwischen 20% mehr oder 600% mehr. wieviels sein wird wissen wir aber noch nicht.

die menge an RAM ist btw gar nicht mal so unwichtig. ^^
Also, wenn bekannt ist das die WiiU schneller als PS360 ist, die Grafik mindestens gleichwertig wenn nicht besser, weniger RAM als PS360 geht ja fast gar nicht. Warum sollte Bethesda da jetzt irgendein Problem sehen Spiele für die WiiU zu porten? Weswegen ich ja gesagt habe, einfach nur Gelaber um überhaupt was zu sagen. Ich gehe einfach mal nicht davon aus, daß sowohl Sony oder MS so schnell neue Konsolen rausbringen, wäre, meiner Meinung nach, totaler Blödsinn.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sie bereiten eher vor, kein Spiel zu veröffentlichen mit dem Verweis auf diese dann alte Meldung. Bethesda kann scheinbar mit Nintendo nicht. Schon in der GC Ära nicht. Nur Schrott auf der Wii von Bethesda.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

es geht denen nicht ausschließlich um grafik. die leistungsfähigkeit von hardware spiegelt sich nicht nur in der grafik wieder.

ich denke denen wird es genauso wichtig sein eine vernünftige online anbindung zu haben und eine gute steuerbarkeit (die wii controller sind ja der letzte dreck wenn es darum geht shooter oder so zu zocken...)

also wenn die wii u da nicht an ps3 und xbox ran kommt wars das eh für die meisten multiplattform titel