Guild Wars 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ragnarök
- Persönliche Nachricht:
gw
Guild Wars 2 wird ein eigenständiges spiel sein und kann ohne gw 1 gestartet werden. Allerdings kannst du in gw 1 zusatzinhalte für gw 2 erspielen.Xeros hat geschrieben:Ich hab dann mal ne Frage, nähmlichmuss ich das normale Guild Wars haben um Guild Wars 2 zu spielen wie bei WoW, oder kann ich mit Guild Wars 2 gleich starten?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fand GW1 schon super und habe es jahrelang gespielt.
Die Konzepte von GW2 sind in jedem Fall super ansprechend ; fast alles das mir in anderen MMO's mächtig auf den Senkel gegangen ist wird in GW2 konsequent richtig gemacht.
Auch heute schau ich immer wieder mal in GW rein, gerade weil auch nach Jahren immer noch neue Quests und Patches kommen , wer nicht 24h durchsuchtet ist mit GW in jedem Fall bedient und zufrieden.
Habe über die gesamte Zeit von GW jetzt 2000 stunden Spielzeit und das war den Kaufpreis sowas von wert ; da kann wirklich kein anderes Spiel mithalten (eben weil keine monatlichen Gebühren).
Von daher, einfach Pflichtkauf ; ein Spiel das sein Geld so wert ist findet man einfach nicht.
Die Konzepte von GW2 sind in jedem Fall super ansprechend ; fast alles das mir in anderen MMO's mächtig auf den Senkel gegangen ist wird in GW2 konsequent richtig gemacht.
Auch heute schau ich immer wieder mal in GW rein, gerade weil auch nach Jahren immer noch neue Quests und Patches kommen , wer nicht 24h durchsuchtet ist mit GW in jedem Fall bedient und zufrieden.
Habe über die gesamte Zeit von GW jetzt 2000 stunden Spielzeit und das war den Kaufpreis sowas von wert ; da kann wirklich kein anderes Spiel mithalten (eben weil keine monatlichen Gebühren).
Von daher, einfach Pflichtkauf ; ein Spiel das sein Geld so wert ist findet man einfach nicht.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht bösse nehmen aber,noch weis man nichts konkretes,ich bin auch sehr gespannt aber eine kristalkugel wie du besitz ich nicht um zu sagen wiviel am ende in GW2 drin steckt was versprochen wurde zum beispiel schweigen sie seit gut 6 monaten sich zum thema NPC eroberungen der spielwelt aus.was ja meiner meinung nach dadran liegt das man das kaum balancen kann,und man es jetzt eher als unwichtig einstufft und eventuel verschwinden lässt.besser als so lieblos umgesetzt wie in rift.....aber ich hoffe du weist was ich meine.TheOnlyOne hat geschrieben:Fand GW1 schon super und habe es jahrelang gespielt.