Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Städte

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

DellConagher hat geschrieben:
Ohh danke!
Höhö, ja das is kein Problem. Ja mal gar nicht :'D

Ich wollt mir eigentlich die PC Version holen. Oder ist die Konsolen-Version doch besser?
Könnte sein dass die PC Version eine bessere Grafik hat und dir das Zielen leichter fällt, aber das muss man abwarten.
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Largefrapp hat geschrieben:
Ohh danke!

Ich wollt mir eigentlich die PC Version holen. Oder ist die Konsolen-Version doch besser?
Könnte sein dass die PC Version eine bessere Grafik hat und dir das Zielen leichter fällt, aber das muss man abwarten.
Hab gerade gelesen, dass es eine Konsolen-nach-PC-Portierung sein soll, von daher werde ich wohl doch zur Xbox Version greifen. Aber sicher bin ich mir da noch nicht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hab die Beta Pre-Build Blabla mittlerweile auch durch und muss sagen, dass ich mir ums Gameplay keine Sorgen mehr mache. Wenn für Abwechslung und gut Spielzeit gesorgt wird und die Story weiterhin thrillt, könnte man als Deus Ex-Liebhaber bedenkenlos zugreifen.
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

SgtSlaughter hat geschrieben:
Ohh danke!

Hab gerade gelesen, dass es eine Konsolen-nach-PC-Portierung sein soll, von daher werde ich wohl doch zur Xbox Version greifen. Aber sicher bin ich mir da noch nicht.
Das wird angeblich angepasst.
Ich denke, die PC Version wird dennoch besser aussehen. Mal gucken.
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Largefrapp hat geschrieben: Könnte sein dass die PC Version eine bessere Grafik hat und dir das Zielen leichter fällt, aber das muss man abwarten.
Das hoffe ich auch. Allerdings konnt eich bisher nichts darüber finden, ob die PC-Version DirectX11 kompatibel sein wird. Ich geh zwar mal stark davon aus, aber bestätigt wurde das wohl noch nicht. Naja im Notfall nehm ich wie gesagt sie Box-version. Hauptsache das Spiel kommt jetzt endlich!!! ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

SgtSlaughter hat geschrieben: Hab gerade gelesen, dass es eine Konsolen-nach-PC-Portierung sein soll, von daher werde ich wohl doch zur Xbox Version greifen. Aber sicher bin ich mir da noch nicht.
Das hoffe ich auch. Allerdings konnt eich bisher nichts darüber finden, ob die PC-Version DirectX11 kompatibel sein wird. Ich geh zwar mal stark davon aus, aber bestätigt wurde das wohl noch nicht. Naja im Notfall nehm ich wie gesagt sie Box-version. Hauptsache das Spiel kommt jetzt endlich!!! ;)
In der Preview-Fassung kannste DirectX11 und Tessellation antickern, nehme also mal an, dass sie es implementieren/implementiert haben. Steuerung per Maus ist auch genau und nicht schwammig. Man kann also auch beherzt zur PC-Version greifen, ne 0815-Portierung ist hier nicht zu erwarten! :wink:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

sourcOr hat geschrieben:
Largefrapp hat geschrieben: Das wird angeblich angepasst.
In der Preview-Fassung kannste DirectX11 und Tessellation antickern, nehme also mal an, dass sie es implementieren/implementiert haben. Steuerung per Maus ist auch genau und nicht schwammig. Man kann also auch beherzt zur PC-Version greifen, ne 0815-Portierung ist hier nicht zu erwarten! :wink:
Eben DX11 ist dabei und es wurde extra geportet, deswegen hat die PC Version zB ein extra Hud mit schnellwahl leiste unten. Hohl mir trozdem dei 360 Version.
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

bouncer19 hat geschrieben:Eben DX11 ist dabei und es wurde extra geportet, deswegen hat die PC Version zB ein extra Hud mit schnellwahl leiste unten. Hohl mir trozdem dei 360 Version.
args.... wußte ich noch garnicht. das wirft meine Planung ja mal wieder voll über den Haufen. Jetzt tendiere ich wieder zu PC-Version.... ich sollte es mir wohl einfach irgendwie jetzt bestellen und nicht mehr drüber nachdenken ^^
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

sourcOr hat geschrieben: In der Preview-Fassung kannste DirectX11 und Tessellation antickern, nehme also mal an, dass sie es implementieren/implementiert haben. Steuerung per Maus ist auch genau und nicht schwammig. Man kann also auch beherzt zur PC-Version greifen, ne 0815-Portierung ist hier nicht zu erwarten! :wink:
Joah das klingt doch schon mal gut. Macht das Kampfsystem denn Spaß?
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Ja wenn DX11 unterstützt wird, stellt sich da keine Frage mehr! Das Game wird heute noch für PC vorbestellt!!! Ich gebe zu, ich bin seit langen mal wieder richtig wuschig vor Vorfreude!!!
;)))

Ich ignoriere mal alle eure Kritiken an der Preview...Die ist halt auch schon was älter.
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Höhö, dann bleib ich bei der PC Verson, eindeutig. Danke
Joah das klingt doch schon mal gut.
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Ja fett! Genau darauf habe ich gewartet! Hier ein Entwicklertagebuch, dass sich mit dem Kampfsystem und den ganzen Kombinationsmöglichkeiten der Waffen befasst! Sehr beeindruckend! Ich will endlich in die virtuelle Haur von Adam schlüpfen!Selten einen sooo coolen Protagonisten erlebt!

http://www.youtube.com/watch?v=54Y9tQk3 ... r_embedded
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Video gibts doch schon seit Tagen auch auf 4P. ;)

Sieht echt geil aus. Wird sicher 10mal durchgezockt. :D
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Video gibts doch schon seit Tagen auch auf 4P. ;)

Sieht echt geil aus. Wird sicher 10mal durchgezockt. :D
zugegebener Maßen kannte ich das aber auch noch nicht. Von daher Danke für den Link..... der mich noch mehr wuschig macht -.-
DellConagher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DellConagher »

Es kommen so viele Videos und Previews und Trailer..ich weiß auch schon nicht mehr was ich schon kenne und was noch nicht.
Ich werf die schon aus Prinzip an. Könnte ja doch n anderer sein, mit einer Sequenz die ich noch nicht gesehn hab.