Könnte sein dass die PC Version eine bessere Grafik hat und dir das Zielen leichter fällt, aber das muss man abwarten.DellConagher hat geschrieben:
Ohh danke!
Höhö, ja das is kein Problem. Ja mal gar nicht :'D
Ich wollt mir eigentlich die PC Version holen. Oder ist die Konsolen-Version doch besser?
Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Die Städte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
-
SgtSlaughter
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade gelesen, dass es eine Konsolen-nach-PC-Portierung sein soll, von daher werde ich wohl doch zur Xbox Version greifen. Aber sicher bin ich mir da noch nicht.Largefrapp hat geschrieben:Könnte sein dass die PC Version eine bessere Grafik hat und dir das Zielen leichter fällt, aber das muss man abwarten.DellConagher hat geschrieben:
Ohh danke!
Ich wollt mir eigentlich die PC Version holen. Oder ist die Konsolen-Version doch besser?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
Das wird angeblich angepasst.SgtSlaughter hat geschrieben:Hab gerade gelesen, dass es eine Konsolen-nach-PC-Portierung sein soll, von daher werde ich wohl doch zur Xbox Version greifen. Aber sicher bin ich mir da noch nicht.Largefrapp hat geschrieben:Könnte sein dass die PC Version eine bessere Grafik hat und dir das Zielen leichter fällt, aber das muss man abwarten.DellConagher hat geschrieben:
Ohh danke!
Ich denke, die PC Version wird dennoch besser aussehen. Mal gucken.
-
SgtSlaughter
- Persönliche Nachricht:
Das hoffe ich auch. Allerdings konnt eich bisher nichts darüber finden, ob die PC-Version DirectX11 kompatibel sein wird. Ich geh zwar mal stark davon aus, aber bestätigt wurde das wohl noch nicht. Naja im Notfall nehm ich wie gesagt sie Box-version. Hauptsache das Spiel kommt jetzt endlich!!!Largefrapp hat geschrieben:Das wird angeblich angepasst.SgtSlaughter hat geschrieben:Hab gerade gelesen, dass es eine Konsolen-nach-PC-Portierung sein soll, von daher werde ich wohl doch zur Xbox Version greifen. Aber sicher bin ich mir da noch nicht.Largefrapp hat geschrieben: Könnte sein dass die PC Version eine bessere Grafik hat und dir das Zielen leichter fällt, aber das muss man abwarten.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
In der Preview-Fassung kannste DirectX11 und Tessellation antickern, nehme also mal an, dass sie es implementieren/implementiert haben. Steuerung per Maus ist auch genau und nicht schwammig. Man kann also auch beherzt zur PC-Version greifen, ne 0815-Portierung ist hier nicht zu erwarten! :wink:SgtSlaughter hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Allerdings konnt eich bisher nichts darüber finden, ob die PC-Version DirectX11 kompatibel sein wird. Ich geh zwar mal stark davon aus, aber bestätigt wurde das wohl noch nicht. Naja im Notfall nehm ich wie gesagt sie Box-version. Hauptsache das Spiel kommt jetzt endlich!!!Largefrapp hat geschrieben:Das wird angeblich angepasst.SgtSlaughter hat geschrieben: Hab gerade gelesen, dass es eine Konsolen-nach-PC-Portierung sein soll, von daher werde ich wohl doch zur Xbox Version greifen. Aber sicher bin ich mir da noch nicht.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Eben DX11 ist dabei und es wurde extra geportet, deswegen hat die PC Version zB ein extra Hud mit schnellwahl leiste unten. Hohl mir trozdem dei 360 Version.sourcOr hat geschrieben:In der Preview-Fassung kannste DirectX11 und Tessellation antickern, nehme also mal an, dass sie es implementieren/implementiert haben. Steuerung per Maus ist auch genau und nicht schwammig. Man kann also auch beherzt zur PC-Version greifen, ne 0815-Portierung ist hier nicht zu erwarten! :wink:SgtSlaughter hat geschrieben:Das hoffe ich auch. Allerdings konnt eich bisher nichts darüber finden, ob die PC-Version DirectX11 kompatibel sein wird. Ich geh zwar mal stark davon aus, aber bestätigt wurde das wohl noch nicht. Naja im Notfall nehm ich wie gesagt sie Box-version. Hauptsache das Spiel kommt jetzt endlich!!!Largefrapp hat geschrieben: Das wird angeblich angepasst.
- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
args.... wußte ich noch garnicht. das wirft meine Planung ja mal wieder voll über den Haufen. Jetzt tendiere ich wieder zu PC-Version.... ich sollte es mir wohl einfach irgendwie jetzt bestellen und nicht mehr drüber nachdenken ^^bouncer19 hat geschrieben:Eben DX11 ist dabei und es wurde extra geportet, deswegen hat die PC Version zB ein extra Hud mit schnellwahl leiste unten. Hohl mir trozdem dei 360 Version.
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
Joah das klingt doch schon mal gut. Macht das Kampfsystem denn Spaß?sourcOr hat geschrieben: In der Preview-Fassung kannste DirectX11 und Tessellation antickern, nehme also mal an, dass sie es implementieren/implementiert haben. Steuerung per Maus ist auch genau und nicht schwammig. Man kann also auch beherzt zur PC-Version greifen, ne 0815-Portierung ist hier nicht zu erwarten! :wink:
-
SgtSlaughter
- Persönliche Nachricht:
- DellConagher
- Persönliche Nachricht:
-
SgtSlaughter
- Persönliche Nachricht:
Ja fett! Genau darauf habe ich gewartet! Hier ein Entwicklertagebuch, dass sich mit dem Kampfsystem und den ganzen Kombinationsmöglichkeiten der Waffen befasst! Sehr beeindruckend! Ich will endlich in die virtuelle Haur von Adam schlüpfen!Selten einen sooo coolen Protagonisten erlebt!
http://www.youtube.com/watch?v=54Y9tQk3 ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=54Y9tQk3 ... r_embedded
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Solkrin
- Persönliche Nachricht:
- DellConagher
- Persönliche Nachricht: