Da wird auch die nächste Konsolengeneration nichts ändern - denn mehr als ein PC können die Teile nie und nimmer.
Xbox 360: Microsofts Entertainment-Vision
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich habe eine PS3 und Xbox360, aber nutze für Multimedia meinen PC+AV-Verstärker
Musik etc. überträgt man damit kabelfrei über Bluetooth, von jedem Bluetooth/WLAN fähigen Gerät (PC, Netbook, Smartphone).
Da wird auch die nächste Konsolengeneration nichts ändern - denn mehr als ein PC können die Teile nie und nimmer.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht auch mehr um andere "Entertainment" Sachen wie Facebook integrieren, Jamba Klingeltöne abonieren und sortieren, Apps downloaden, Chatten, Videoclips gucken, im Internet surfen. twittern usw usw, nur ums gamen wirds nicht mehr gehen.
Und warum ich die Sachen dann mit meiner Konsole anstatt mit nem vernünftigen PC oder Handy machen sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber da ist mit Sicherheit bereits die richtige Zielgruppe für geboren.
Und warum ich die Sachen dann mit meiner Konsole anstatt mit nem vernünftigen PC oder Handy machen sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber da ist mit Sicherheit bereits die richtige Zielgruppe für geboren.
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
die allseits beliebten "simulatoren" dürfen sie dann auch gerne behalten und am PC wirds eventuell mal wieder echte simulationen geben!So wie sich der Trend momentan abzeichnet wird ne Konsole bald nen Portable Entertainment System sein, womit die Leute sich tagtäglich in Facebook schreiben und Ihren Bauernhof pflegen. Dazu ein paar kleine Mini 3D Games und alle sind glücklich. Und wenn sie es nicht sind, dann wird die Werbung es Ihnen schon einbläuen das die damit glücklich sind.
was aber definitiv bereicherungen fürs gaming bringt, sind die große XBL indie-games auswahl und teilweise hervorragende download
titel! gibt schon so einige "arcarde"games, die einen großteil der deutlich teureren vollpreistitel in den schatten stellen...Trials HD,
Limbo, Stacking oder DeathSpank, alles spiele die vor einigen jahren so nicht machbar bzw. vermarktbar gewesen wären!
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, dort sind ein paar gute Innovative Titel bei, allerdings bewegt man sich dann wieder weg von der Richtung Games mit großen Budgets zu entwickeln und fördert die Sparte Mini Games fürs IPhone und Facebook.
Ausserdem is der xbl service dort mit Vorsicht zu geniessen. Für neue innovative Titel 8 EUR auszugeben find ich in Ordnung, aber dort sind auch tausende alte Arcade Games drinnen die man am PC überall kostenlos im Netz bekommt und die dort für 8 EUR verkauft werden.
Allgemein ist die Abzocke mit dem Konsolenmarkt in Europa nicht mehr zu ertragen, einfach der Wahnsinn das wir hier 600% mehr bezahlen als in anderen Ländern und keinen störts, das is das allergeilste.
Ausserdem is der xbl service dort mit Vorsicht zu geniessen. Für neue innovative Titel 8 EUR auszugeben find ich in Ordnung, aber dort sind auch tausende alte Arcade Games drinnen die man am PC überall kostenlos im Netz bekommt und die dort für 8 EUR verkauft werden.
Allgemein ist die Abzocke mit dem Konsolenmarkt in Europa nicht mehr zu ertragen, einfach der Wahnsinn das wir hier 600% mehr bezahlen als in anderen Ländern und keinen störts, das is das allergeilste.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ein Quatsch, viele Filme benötigen überhaupt kein super duper HD Blueray Käse. Gute Filme verlieren dadurch nichts an Qualität und nur verwöhnte Technikschnösel stellen sich bei sowas an. Die Masse ist doch schon mit der Quali im TV zufrieden, da wird man es sicher shcon verkraften mal von einer Blue Ray wieder "zurück"(in die Steinzeit) zu einer DVD zu wechseln ohne dabei an Augenkrebs zu sterben.zauberCORE hat geschrieben:Jap! Genau die Qualität. Wer schonmal einen Bluray Film auf einen großen HD Fernseher ( Damit meine ich 42"+ ) gesehen hat, der wird keine DVD mehr anrühren wollen.6zentertainment hat geschrieben:was macht die bluray den zum mesias der formate?die größe?die qalität?
Man muss doch nicht immer so übertreiben ...
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
Box-Exclusives sind doch im Wii/PS3-Vergleich "scheiße" (oder zumindest sehr "genrebeschränkt")Freakstyles hat geschrieben:lichtpunkt hat geschrieben: Auch die Preis/Spielepolitik(ich sag nur der Mangel an wirklich GUTEN Exclusivtiteln bei MS) ist etwas von dem MS in meinen Augen lernen sollte.
Fanboy Gesülze [...] Nächster Satz mit Exlusivtiteln hat dich dann vollkommen entlarvt.
diejenigen mit einem "ausgezeichnetem" Spielegeschmack mögen das vll anders sehen und mir widersprechen, aber was für Leute sind das schon...
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lügen verbreiten kann er sehr, dagegen Beweise erbringen nur schwer. Ich kenne absolut niemanden der meint das es im PS Store mehr gibt als bei XBL. Alleine die Anzahl an Spielevideos, Demos und Add ons sollte bereits die Videosparte bei Sony in den Schatten stellen, anscheinend noch nie mit dem XBL Shop beschäftigt hmm? Dazu die lächerlichen Behauptungen die Dateien die es dort im Shop gäbe hätten eine bessere Bitrate, einfach peinlich. Also entweder stehst Du drauf öffentlich ausgelacht zu werden oder Du bist Sony Mitarbeiter.tcsystem hat geschrieben: 2. Digitale Distribution: Sony bietet eine wesentlich größeres Angebot zu kleineren Preisen an. Zusätzlich haben die Videos eine höhere Bitrate und ein großteil davon sogar 5.1 Ton. 2:0 Sony
Gratuliere, Deine Konsole spielt You Tube abtcsystem hat geschrieben: 3. Musikvideos: Auf PS3 per Vidzone kostenlos und mittlerweile knapp 15.000 Videos zur Auswahl zusätzlich noch Live-Konzerte. Über Zune kostets pro Track knapp 1-2€ mit wesentlich weniger Auswahl. Dafür etwas besserer Bildqualität. 3:0 Sony
Wo wir grad beim Preis sind, wieviel hat doch gleich die Playstation gekostet? Ich glaub die Dinge die Dir da oben wichtig sind habe ich alle in nem 50 EUR PC drinnen, kann ich mir noch 2 XBoxen dazu kaufen und hab immernoch weniger bezahlt als Dutcsystem hat geschrieben: 4. Hardwareerweiterung. Bei der PS3 werden anstandslos alle USB-Festplatten (Fat32), Sticks, Tastatur und Maus, Bluetooth-headset sowie diverse Bluetooth-Remotes erkannt zusätzlich kommt noch die Unterstützung von diversen Druckern (USB/Netzwerk). Zusätzlich kann man die interne Festplatte gegen jede 2,5" Festplatte austauschen.
Meine Xbox dagegen unterstützt nur USB-Sticks. Austausch von Festplatten ist möglich aber absolut überteuert und eine Frechheit vom Preis. 4:0 Sony
Genau, letzendlich also eigentlich ein Punkt für Sonytcsystem hat geschrieben: 6. Netzwerk Beide Geräte erkennen anstandslos DLNA-Server. Top! Hier hat die Xbox noch den Vorteil als MediaCenter Extender zu dienen. Läuft aber verdammt langsam und stellenweise unübersichtlich (Musik). Für mich nicht die optimalste Lösung
Na wenigstens kommt die Erkenntnis im letzten Satz: Mit der XBox kann man super spielen, die Playsstation als Multimediale Konsole hätte man als PC günstiger bekommen!tcsystem hat geschrieben: Macht für mich einen Endstand von 6:1 Für Sonys PS3. Und so ist es auch bei der Nutzung. Die Xbox wird nur fürs Spielen genommen. Die PS3 für Multimedia und zocken.
Zuletzt geändert von Freakstyles am 01.06.2011 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
meinste echt, dass Wipeout nicht in 1080p läuft? Man kann sich das ja morgen umsonst runterladen; insofern kannste dich ja mit eigenen Augen von überzeugen :wink:Freakstyles hat geschrieben: Falsch, denn auf welcher Konsole kann man keine Games in 1080p spielen? Richtig, auf der Playstation.
mit der PS3 kann man super spielen,Freakstyles hat geschrieben:
Na wenigstens kommt die Erkenntnis im letzten Satz: Mit der XBox kann man super spielen,
mit der Wii kann man super spielen,
mit dem PC kann man am besten spielen
Zuletzt geändert von !Tino! am 01.06.2011 14:56, insgesamt 3-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm, was das 1080p angeht hab ich wohl eine fehlinformation gehabt, nehm ich zurück, tut mir leid. Das hat mir ein Kollege erzählt der ne PS3 hat, aber der scheint keine Ahnung zu haben, habs grad auch mal gegoogelt. Was mich dabei gerade wundert: Dürfen die Hersteller auf die Verpackung 1080p schreiben und das Spiel bietet aber gerade mal 720p?? Denn so scheint es ja mit den allermeisten Games bei PS und XB zu sein, oder? Bin grad irritiert, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, das wo 1080p auf der Packung steht auch 1080p drinnen ist, aber laut Google sind das ja nur so kleine Pissgames die wirklich 1080p sind?!
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
dir scheint dieses ganze "PS3 vs Xbox360" gut zu gefallen :wink:Freakstyles hat geschrieben:...
Xbox360 vs PS3 Round 1-12
bitteschön^^
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist mir alles bereits bekannt, was anderes wurde doch hier im Forum auch nicht gesagt als in diesem Video. XBox bessere Spielkonsole was das reine Gaming betrifft, Joypad, Geschwindigkeit/Leistung und PS das bessere Entertainment System (mit einer schlechteren Benutzeroberfläche) und nicht ganz so starker Gaming Power, aber dafür vielen Extras im Entertainment Bereich.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Alle Bundesliga Spiele live und ich würde sogar 15-20 € zahlen.Klammeraffe hat geschrieben:zum beispiel jeden samstag bundesliga konferenz von sky für 5€ im monat oder sowas.
ich meine in den usa ist das mit espn sogar gratis möglich.
ich versteh nicht was sie davon abhält, das angebot territorial zu erweitern..
Dann hätte er wahrscheinlich aber auch kein Internet was schnell genug ist.Alking hat geschrieben:gerade Zune ist für einen Konsumenten kaum nutzbar, außer er hat weit und breit keine Videothek in der Nähe.
Was hat das mit UK oder Deutschland zu tun? Auch in UK kosten die PC Spiele im Schnitt 10-20 € weniger als die Konsolen Versionen.bouncer19 hat geschrieben:Wer schlau ist kauft in UK und zahlt am Realese für en 60 bis 69€ game 43€ :wink:Jarnus hat geschrieben:und 20-30€
aufpreis pro spiel für schlechtere grafik und teilweise schlechtere steuerung...
AMEN!Stormrider One hat geschrieben:Alles Ansicht Sache ....wo was besser ist last jedem selber entscheiden!!!
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht:
deine interpretation des Vids...Freakstyles hat geschrieben: XBox bessere Spielkonsole was das reine Gaming betrifft
Ich würde ja immer noch sagen, das ohne gescheiten Games nix los ist.
In dieser Hinsicht verliert die Box in meinen Augen ganz schön an Boden (außer man spielt die Multiplatts nicht aufm PC
hier dazu das entsprechende Vid welches meine Meinung zu dem Thema relativ gut widerspiegelt...
KLICK
am Ende hat natürlich jeder seine Meinung :wink: