Soul Calibur V: Der "Generationswechsel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn Voldo nicht dabei ist, oder Nightmare, will ichs nicht haben :/ Und mir gefällt das Design von dem Charakter aus dem Trailer nicht...Sieht mir zu "Verweichlicht" aus. Das hat mir an SC gefallen...Die Damen haben zwar teilweise wie frisch aus einem FF ausgesehen, aber bei den Kerlen war jetzt kein "extremer" dabei, insbesondere Astaroth, Necrid und Nightmare haben mir sehr zugesagt. Ich hoffe das im 5ten Teil keine Cloud oder Zack Ähnlichen Gestalten rumlaufen...Abgesehen davon, das übliche : Stabilerer Multiplayer, bessere Balance und bessere Langzeitmotivation.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Rnjäh!: Ich glaube, die, die durchgestrichen ist, ist eher Hilde.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Werd mich mit Raphael wieder in frustrierende Kämpfe gegen meine Freunde stürzen :D
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Ich glaub ich ham im 4er mehr Zeit im Editor verbracht als im eigentlichen Spiel.... ;-)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

code5 hat geschrieben:So heißt es wieder, Distanz wahren, kräftiger Schwinger und.. Ring Out!
Wir sagen dann immer "Weglaufen ist feige" zu dem, der aus dem Ring gefallen ist.
Cervantes ist auch so ein Meister im aus-dem-Ring werfen...
Yoshi und Taki sind echte Helden wenn es darum geht, fünf Meter weit zu springen - der Ring ist aber nur vier Meter im Durchmesser. X|

Ich gehe mal davon aus, dass alle "Kern" Chars weiter dabei sind, also Cervantes, Ivy, Taki, Yoshi, Mitsu, Astaroth, etc. pp.

Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn die Riege etwas entschlankt wird und dafür mehr "neue" Figuren kommen.
Will sagen, wenn man Sophitia hat braucht niemand Cassandra, die sich nicht wesentlich von ihrer Mutter unterscheidet.
Oder dieser weibliche Raphael aus SC4...
(Streng genommen müsste dann auch Yoshi oder Mitsu fliegen, beide haben im Grunde den gleichen Kampfstil. Allerdings unterscheiden die sich dann doch wesentlich...)
Wahlweise bekommt jeder etablierte Kämpfer einen weiblichen Gegenpart, den man aussuchen kann. Nightmaresse *lol* Cervanta... Der Fiesmotz aus Pakt der Wölfe für Ivy... Kunimitsu...

Bin mal gespannt, wie die ganz neuen Chars werden. Allzuviel Waffenarten gibts nicht mehr, oder?
Ich seh schon unbewaffnete kommen... oder Poi *lol*.