Aktuell gibt es wohl eine Aktion, wo Rift Spieler anderen einen 7-Tage Trial Zugang geben können. Halt doch danach mal Ausschau.DaedaliusRE hat geschrieben:Rift interessiert mich zur Zeit viel mehr. Nur verdammt nochmal schade, dass es da keine Probewoche oder sowas gibt. dann könnte ich es bei meiner Freundin anzocken. Na ich denke ich werde einfach mal darauf warten, dass ich es irgendwann anzocken kann.
World of Warcraft: Blizzard will Output erhöhen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wenn dus nicht spielst würd ich nicht mit solchen Halbwahrheiten um mich werfen, es gibt immer noch sehr wenig Gilden die Alles im Hardmode down haben.B-oNe-s hat geschrieben:Ich spiel WoW selber nicht, jedoch könnte das schnelle durchkauen des neuen Contents auch dem geschuldet sein was ich so von WoW spielern gehört habe. Undzwar das dass Spiel immer einfacher wird (bezogen auf PVE) ... Wochenlang "Arbeiten" um so eine Mega Instanz in den Griff zu bekommen gibt es wohl nicht mehr. Könnte zumindest ein Grund sein ..
Aber PVP > PVE ^_^
Edit: Rift is übrigens der letzte Dreck
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Früher hast du Wochen- oder gar monatelang gequestet bis du die Höchststufe erreicht hast. Jetzt hatten viele Spieler schon nach 2, 3 Tagen die Stufe 85 erreicht.B-oNe-s hat geschrieben:Ich spiel WoW selber nicht, jedoch könnte das schnelle durchkauen des neuen Contents auch dem geschuldet sein was ich so von WoW spielern gehört habe. Undzwar das dass Spiel immer einfacher wird (bezogen auf PVE) ... Wochenlang "Arbeiten" um so eine Mega Instanz in den Griff zu bekommen gibt es wohl nicht mehr. Könnte zumindest ein Grund sein ..
Das Questen hat früher einen Großteil von WoW ausgemacht und jetzt ist es ein Witz. Von 80-85 schaffst in 2-3 Tagen, wenn du dann alles durchgequestest und den Ruf hast, gibts in der Hinsicht überhaupt nichts mehr zu tun. Die Welt ist danach absolut tot.
Da ist es doch klar, dass schnell Langeweile aufkommt.
Ich hab mittlerweile bald schon 4 85er. Beim letzten Addon hat man zu der Zeit noch nicht mal ans Twinken gedacht.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Finde ich überhaupt nicht. Blizzard sollte einfach nicht die kleine Elite-Gruppe an der Spitze der Raider als Maßstab nehmen.Das Ergebnis: Die Inhalte von WoW: Cataclysm seien viel schneller durchgespielt worden. Das wiederum ist aus Sicht der Entwickler problematisch angesichts der bisherigen Produktionszeiten - die Spanne zwischen dem Bewältigen der Inhalte und frischem Nachschub sei gewachsen.
Die Anfangsraidinstanzen von Cataclysm sind ja wohl bedeutend anspruchsvoller als Naxxramas, Malygos und Co. zu WotLK Zeiten. Klar, auf Normal haben viele Gilden die 3 neuen Instanzen mittlerweile schon geschafft (was jedoch auch eindeutig länger als beim WotLK Anfangscontent gedauert hat), aber im Hardmode sieht die Sache doch ganz anders aus.
Also auf unserem Server gibt es lediglich eine Gilde, die schon 13/13 HM geschafft hat. Der Rest ist noch beschäftigt. Ich persönlich bin froh, dss Patch 4.2 noch nicht erschienen ist und der Content sich damit nicht wieder überschneidet.
Ach ja und ich habe es wohl auch schon 100x hier erwähnt. Die Leute (am besten noch die, die es nie gespielt haben) die behaupten WoW wäre einfacher geworden, sollten sich mal wirklich den damaligen Content anschauen. Jeder Boss ist heutzutage komplexer und anspruchsvoller als es alle Bosse bis AQ40 waren. Der Unterschied ist (und auch das habe ich schon oft erwähnt), dass die Spielmechanik selber sich nicht verändert hat und die Leute einfach neue Bosse viel schneller begreifen und verstehen, weil sie es einfach schon gewohnt sind und dennoch schafft es Blizzard ab udn an doch noch Bosse einzubauen, an denen 95% der Spieler scheitern (ich sage nur Lich King Heroic).
Man muss auch allgemein mal loben, dass der aktuelle Content fast immer bugfrei ist (kleine gibt es natürlich schon ab und an) und Gilden allein deshalb schon viel flüssiger durch den Content kommen. Wenn ich da an Classic denke, wo es teils absolut verbuggte Content-Blocker im Spiel gab. Ein Glück ist das vorbei.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Schomal auf die Idee gekommen mit den 85ern irgendwas zu machen? Raiden, PvP oder so?....Das Leveln war doch prinzipiell fast immer nur der Weg zum Ziel, ob kürzer oder länger....[Shadow_Man] hat geschrieben:
Früher hast du Wochen- oder gar monatelang gequestet bis du die Höchststufe erreicht hast. Jetzt hatten viele Spieler schon nach 2, 3 Tagen die Stufe 85 erreicht.
Das Questen hat früher einen Großteil von WoW ausgemacht und jetzt ist es ein Witz. Von 80-85 schaffst in 2-3 Tagen, wenn du dann alles durchgequestest und den Ruf hast, gibts in der Hinsicht überhaupt nichts mehr zu tun. Die Welt ist danach absolut tot.
Da ist es doch klar, dass schnell Langeweile aufkommt.
Ich hab mittlerweile bald schon 4 85er. Beim letzten Addon hat man zu der Zeit noch nicht mal ans Twinken gedacht.
Ich mein zum Startzeitpunkt Ende 2004 konntest du nach dem Erreichen von Level 60 noch viel viel weniger machen als heutzutage..
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Der Hauptunterschied war einfach, das man 40 Leute brauchte, das heißt a) einen wesentlich gesteigerten Organisationsaufwand gegenüber 25ern und b) 15 Mann mehr die in einem Encounter eine potentielle Fehlerquelle sind....Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Ach ja und ich habe es wohl auch schon 100x hier erwähnt. Die Leute (am besten noch die, die es nie gespielt haben) die behaupten WoW wäre einfacher geworden, sollten sich mal wirklich den damaligen Content anschauen. Jeder Boss ist heutzutage komplexer und anspruchsvoller als es alle Bosse bis AQ40 waren. Der Unterschied ist (und auch das habe ich schon oft erwähnt), dass die Spielmechanik selber sich nicht verändert hat und die Leute einfach neue Bosse viel schneller begreifen und verstehen, weil sie es einfach schon gewohnt sind und dennoch schafft es Blizzard ab udn an doch noch Bosse einzubauen, an denen 95% der Spieler scheitern (ich sage nur Lich King Heroic).
Die Gildenorga + Zeit waren damals schon das A und O von erfolgreichen Raiden.
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
LOL, sie sollten das Spiel lieber mal wieder schwerer machen!
Vor dem Erscheinen des ersten Expansion Packs war WOW wirklich noch geil, danach wurde es nur noch schlechter. Burning Crusade war der Anfang vom Ende.
Ich habe mich damals zb so unglaublich gefreut, als ich mit meinem Paladin mein erstes Epic-Mount bekommen habe... heute kriegt man sie einfach so nachgeschmissen.
Oder musste wochenlang Gold ansparen bis man endlich 60G hatte... heute farmt man das in einer Stunde....
ich wünschte ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehen, hihi
WoW, nein danke... ich warte auf anderes. Wie wärs mit WoW 2?
Vor dem Erscheinen des ersten Expansion Packs war WOW wirklich noch geil, danach wurde es nur noch schlechter. Burning Crusade war der Anfang vom Ende.
Ich habe mich damals zb so unglaublich gefreut, als ich mit meinem Paladin mein erstes Epic-Mount bekommen habe... heute kriegt man sie einfach so nachgeschmissen.
Oder musste wochenlang Gold ansparen bis man endlich 60G hatte... heute farmt man das in einer Stunde....
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Der PVE Content war in BC anspruchsvoller als der in Classic....Queequeg hat geschrieben:LOL, sie sollten das Spiel lieber mal wieder schwerer machen!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn daran Geil stundenlang Gold zu Farmen?Queequeg hat geschrieben:LOL, sie sollten das Spiel lieber mal wieder schwerer machen!
-
luda
- Persönliche Nachricht:
Alles Schwachsinn und wer wochenlang die battle.net Foren gelesen hat, weiß wieso. Hier springen Casuals ab und keine Leute, die den Content schon lange durch haben.
Warum ist das so? Nun, da der sehr viele 0815 Spieler wochenlang im Forum geschimpft haben, dass die Heroic Instanzen und der Raidcontent zu "schwer" sei, muss man sich nicht wundern, wenn diese nun abspringen. Schwer ist im Auge des Betrachters relativ, da ich selbst da weniger Probleme mit hatte, nur kam der Casual ansich nicht weiter.
Ghostcrawler etc. pp. haben damals schon gesagt, dass es keine Nerfs geben wird und die Spieler waren relativ angepisst von der ganzen Aktion, weil diese nun nicht mehr wie am Ende in Lich King die Items in den Arsch gesteckt bekamen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Warum ist das so? Nun, da der sehr viele 0815 Spieler wochenlang im Forum geschimpft haben, dass die Heroic Instanzen und der Raidcontent zu "schwer" sei, muss man sich nicht wundern, wenn diese nun abspringen. Schwer ist im Auge des Betrachters relativ, da ich selbst da weniger Probleme mit hatte, nur kam der Casual ansich nicht weiter.
Ghostcrawler etc. pp. haben damals schon gesagt, dass es keine Nerfs geben wird und die Spieler waren relativ angepisst von der ganzen Aktion, weil diese nun nicht mehr wie am Ende in Lich King die Items in den Arsch gesteckt bekamen.
Nicht mehr und nicht weniger.
-
GenieO
- Persönliche Nachricht:
Zu den 1 Mann Innis fänd das gar nicht mal so verkehrt nicht das man halt richtige Raids runterschraubt sondern wie bei AOC Innis die nicht so gute Items haben aber die Story gut verfolgen und wo die Bosskämpfe auch noch knackig sindgreenelve hat geschrieben:gibts nich noch 40mann dungeons die man auf 1mann gruppen runterschrauben kann, dann is doch wieder viel neues zeugs da![]()
oder wie wärs mit raid-dlc, das kennt man doch bei activision-blizzard. einfach 3 raids vom vorgänger-addon nehmen, 2 neue dazu und fertig ist das 15€ dlcpaket. millionen von wow-spielern werden es mit freuden kaufen
-
Trüffelsau
- Persönliche Nachricht:
bei WoW heist es halt nicht dlc sondern charaktertransfer, rassen änderung,geschlechtsumwandlungen,namesänderung..........möchte wissen wieviel die nicht so dummen PCler ausgegeben haben....einschliesslich mich und viele die ich kenneDerNamenlose01 hat geschrieben:wowler sind pcler, und und die sind nicht so dumm... hoffe ich mal:Dgreenelve hat geschrieben: oder wie wärs mit raid-dlc, das kennt man doch bei activision-blizzard. einfach 3 raids vom vorgänger-addon nehmen, 2 neue dazu und fertig ist das 15€ dlcpaket. millionen von wow-spielern werden es mit freuden kaufen
bin froh das WoW so kacke geworden ist das ich es nach jahren geschmissen habe
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Und all dieser "DLC" denn du da aufzählst ist optional und bringt dir keinen spielerischen Vorteil. Sei doch froh das es sowas überhaupt gibt.Trüffelsau hat geschrieben:bei WoW heist es halt nicht dlc sondern charaktertransfer, rassen änderung,geschlechtsumwandlungen,namesänderung..........möchte wissen wieviel die nicht so dummen PCler ausgegeben haben....einschliesslich mich und viele die ich kenneDerNamenlose01 hat geschrieben:wowler sind pcler, und und die sind nicht so dumm... hoffe ich mal:Dgreenelve hat geschrieben: oder wie wärs mit raid-dlc, das kennt man doch bei activision-blizzard. einfach 3 raids vom vorgänger-addon nehmen, 2 neue dazu und fertig ist das 15€ dlcpaket. millionen von wow-spielern werden es mit freuden kaufen....mal abgesehen das ich jeden monat dafür bezahlen muss
bin froh das WoW so kacke geworden ist das ich es nach jahren geschmissen habe
Dass man bei der 360 seinen Gamertag für Geld ändern kann stört doch eh keinen - genau weil mans nich braucht....