@Asmilis
Ich habe geschrieben das ich spammer auch so behandel, aber das es bei dir so klingt als würdest du auch anfängern keine chance lassen. Denn dafür steht ja Noob.
Bei
mir? Ich glaub du verwechselst mich grad mit dcc.^^
Und nein, wenn ein anfänger ko ist bevor er überhaupt weis was los ist dann kann er sicher nicht lernen.
Doch, das kann er definitiv (da spreche ich nämlich aus Erfahrung):
Technik vom Gegner analysieren -> Technik kopieren (oder einzelne Elemente übernehmen) -> Technik anwenden -> Technik ausbauen
Wenn du so spielst das du hassmails bekommst hast du dene gegner wohl kaum luft zum atmen gelassen.
Was man absolut IMMER versucht, wenn man ein Beat Em Up spielt. Kein Mensch hält sich absichtlich bei einem Ranglisten-Spiel zurück, nur um einen unnötigen Loose zu riskieren.
Ausserdem hab ich nie assozial gesagt.
Das bezog sich auch nicht auf was bereits von dir geschriebenes, sondern sollte dem möglichen Konter, dass du es asozial findest wenn man Anfänger nicht mit Samthandschuhen anfasst, vorbeugen.
Un dass du der Meinung bist, dass man so nachgiebig mit Anfängern sein sollte, finde ich eben dämlich, da (wie ich bereits ausgeführt habe) keine der beiden Seiten daraus Vorteile zieht.
Edit:
Besser gesagt, dass du der Meinung bist, dass man Hassmails im gegenteiligen Fall verdient hat.