Bulletstorm: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Mr. Hunter hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:
jenzOre hat geschrieben:Die 360-Demo ist komplett deutsch!
Nein ist sie nicht. Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln.
.
Dann Spiel ich ne andere Demo als du. Bei mir ist der Anfang der Demo Eng mit DE Untertitel sobald man aber Ingame ist sprechen alle deutsch. Ich hör nämlich zu 100 pro die Synchrostimme von Allison Mack aus Smallville.
Genau so ist´s bei mir au
fourplay886930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fourplay886930 »

kann die demo auf dem xbox live martplatz nicht finden
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

bouncer19 hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben: Nein ist sie nicht. Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln.
.
Dann Spiel ich ne andere Demo als du. Bei mir ist der Anfang der Demo Eng mit DE Untertitel sobald man aber Ingame ist sprechen alle deutsch. Ich hör nämlich zu 100 pro die Synchrostimme von Allison Mack aus Smallville.
Ihr habt mein Beleid. Sind eure Ohren noch heile ?? :lol:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Game&Watch hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben: Dann Spiel ich ne andere Demo als du. Bei mir ist der Anfang der Demo Eng mit DE Untertitel sobald man aber Ingame ist sprechen alle deutsch. Ich hör nämlich zu 100 pro die Synchrostimme von Allison Mack aus Smallville.
Ihr habt mein Beleid. Sind eure Ohren noch heile ?? :lol:
ICh werd mir zwar die UK hohlen(allein schon wegem preis 45€ zum realese ist super^^) aber die Syncro ist wieder erwarten gar nicht so schlecht.
aus motherfucker wird halt wixxer usw aber sie haben ne ganz passende stimme bekommen. Egal die englische version ist besser+billig^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Sowas hat mein Alter Herr immer Wichse aufwischen genannt :ugly:
Sind schon bekannte Synchronsprecher ^^
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

sehe die demo auch nicht mehr
ist die wieder weg ?=
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Solang man besoffen ist bekommt man bei jedem kill 100 bonus Punkte.

Und natürlich hast du Punktabzug bekommen. Für ne neue aktion bekommt man zB 500 Punkte wenn du diese aber wieder machst bekomms du nur noch 100 Punkte dafür.

Ich hab 10150 Punkte geschaft. Wie viele hast du mit der dauernden wiederholungen?
nur 6000. Dann hab ich wohl nicht aufmerksam genug gezockt. :oops:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ganz nett... hatte ich mir allerdings spaßiger vorgestellt. Werde wohl noch öfter zocken müssen um meinen Skill zu verbessern :)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

So die Bulletstorm demo ist vom deutschen Marktplatz wieder weg.
Da ich nicht von nem Fehler von Ms ausgehe(wenn was flasches aufem marktplatz ist, verschwindets immer nach kurzer zeit-innerhalb von parr stunden maximal)
denk ich mal das die USK prüfung fertig ist und es nicht so gut lief :mrgreen:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Also mein Fall ist es nicht, obwohl es visuell echt schön aufbereitet ist und die Ragdoll-Technik super funktioniert. Mir ist es zu poppig und das Spielprinzip ist zwar ganz nett, aber sicherlich nicht die wegweisende Richtung für FPS. Dafür hat es zuviel Trashelemente.

Wenns um brutale Darbietungen und lockere Sprüche geht, warte ich lieber noch auf den Meister - ähh - Duke. :twisted:
FaiZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaiZe »

bouncer19 hat geschrieben:So die Bulletstorm demo ist vom deutschen Marktplatz wieder weg.
Da ich nicht von nem Fehler von Ms ausgehe(wenn was flasches aufem marktplatz ist, verschwindets immer nach kurzer zeit-innerhalb von parr stunden maximal)
denk ich mal das die USK prüfung fertig ist und es nicht so gut lief :mrgreen:

Bestimmt indiziert.....
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich fand die Demo ganz cool aber ein Spiel das weniger sinn hatte und noch brutaler war hatte ich noch nie xD Aber liegt vielleicht daran das Gewalt in spielen es nicht interessanter für mich macht.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Naja ich fand diese Demo sinnlos. Einfach chaotisch, es geht nur darum behinderte Monster möglichst kreativ zu killen...Bin ein bisschen ernüchtert :S
Vielleicht bin ich der falsche Typ fürs Gameplay...Nach 2 Versuchen bin ich bei 4800 oder so geblieben :S
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

habs auch mal angespielt, und fands sehr arg stumpf das ganze, aber dazu muss man sagen das ego shooter nicht mein genre ist.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Das Konzept ist es, Gegner möglichst kreativ zur Strecke zu bringen. So ein Konzept schreit doch förmlich nach einem movementlastigen Gameplay. Wie kann man Springen rausnehmen und Deckungssystem hinzufügen? Genau das Gegenteil wurde erwirkt. Aber hauptsache die breite Masse kauft sich das.