CoD 4 Modern Warfare: Prequel geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: HAHAHAHAHA

Beitrag von mosh_ »

Guardian2 hat geschrieben:OK damit kann man den Gedanken an einem Prequel für COD schon vergessen: "etablierten konsolen-basierten, realitistischen First-Person-Military-Shooter."
Es scheitert ja eher am "realistischen". Wenn ich da an einige Stellen vergangener CoD-Titel denke bei denen man alleine/zu zweit gefühlte Millionen Gegner platt macht.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

mosh hat geschrieben:
Guardian2 hat geschrieben:OK damit kann man den Gedanken an einem Prequel für COD schon vergessen: "etablierten konsolen-basierten, realitistischen First-Person-Military-Shooter."
Es scheitert ja eher am "realistischen". Wenn ich da an einige Stellen vergangener CoD-Titel denke bei denen man alleine/zu zweit gefühlte Millionen Gegner platt macht.
Ihr habt aber schon verstanden, dass sich diese Aussage nicht auf das Prequel bezieht, sondern auf eine Stellenausschreibung von RavenSoftware die nur vermutlich an einem CoD arbeiten könnten?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

D_Radical hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Ihr habt aber schon verstanden, dass sich diese Aussage nicht auf das Prequel bezieht, sondern auf eine Stellenausschreibung von RavenSoftware die nur vermutlich an einem CoD arbeiten könnten?
Ich habe mich lediglich auf das Zitat von Guardian bezogen ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Inzide hat geschrieben:Wiso führen die die Story nicht einfach weiter? War dochn offenes Ende...so mehr oder weniger. Vorgeschichten und schon besuchte Levels?! Ich weiss ja nicht...hört sich an als könnte der rest vom Team noch keine eigenen Levels basteln. So müssen se nichma en neues Model entwickeln weil es schon vorhanden ist auch wenn mans nicht wirklich sieht :P
Meine Meinung zu Black Ops muss ich auch nochmal revidieren....nachm dritten mal durchspielen merk ich erst wie VIEL mitlaufen, gelabber und nix tun is...vorher war ich voll dabei und hab auf sowas nicht geachtet, aber ich hoff das sie diese vielen extremen Scripts etwas runterschrauben.
Ich denke mal, dass die für die MW-Story ehemals zuständigen Leute weg sind. Von daher wäre das imho eh nur Halbgares, weil keiner weiß, wie man die Geschichte nach dem Cliffhanger jetzt weiterspinnen soll :lol:

Denke mal, dass IW mit den Prequel auf Treyarch-Niveau sinken werden und MW kein wirkliches Zugpferd der Reihe mehr abgeben kann. Von Sledgehammer habe ich noch nix gehört und Raven haben ihre besten Jahre längst hinter sich, wie sie mit ihren letzten Titeln bewiesen haben..
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

call of duty würde ne langjährige pause und dann ein kompletter neustart mitsamt neuer zeitgemäßer engine und frischen ideen gut tun. sowas hier wohl eher nicht. :roll: